shop.kittycatcakes.de- Logo - Bewertungen

shop.kittycatcakes.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
shop.kittycatcakes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.kittycatcakes.de

12.04.2024
24.02.2024

Kittys Kuchen sind einmalig

Kittys Kuchen versüßen mir tatsächlich jedes Mal den Tag. :) Die einzigartigen und vielfältigen Leckereien aus Kittycatcakes Shop muss man probiert haben! Meine absoluten Favoriten sind die Cookies, die mir bei jedem Bissen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Kuchen im Glas sind schön saftig und super lecker. Den Fudgy Chocolate, den Blaubeerkuchen und den Red Velvet Kuchen kann ich jedem wärmstens empfehlen. Auch zum verschenken eignen sie sich hervorragend. :) Kittycatcakes teilt auf Twitter/X auch regelmäßig neue faszinierende Kreationen, die meine Vorstellungskraft (was Kuchen angeht) immer wieder übertrifft! Sie ist eine wahre Meisterin ihres Handwerks und kann so gut wie alles in Kuchen verwandeln. Probiert ihre Leckereien, denn ich wette, ihr werdet nicht enttäuscht werden! :) [Versand läuft in der Regel sehr schnell und man bekommt immer eine Sendungsverfolgungsnummer. Falls es mal etwas länger dauern sollte, z.B. wegen hohem Bestellaufkommen, werdet ihr informiert. Doch das warten lohnt sich allemal!]
Antwort von shop.kittycatcakes.de
Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist! :) LG Kitty
22.03.2024

Großartig

Ich bin begeistert von dem Shop und von der Person die dahinter steckt. Kitty hat wirklich Ahnung von Ihrem Handwerk und setzt es mit viel Liebe und Können um. Der Versand ist in der Regel schnell. Alles kommt so schön verpackt an, wodurch übrigens alles einzeln auch perfekt zum verschenken an Familie, Freunde, Kollegen, usw. ist. Mit Ihren Produkten kann man sich selbst und anderen wirklich eine Freude machen. Und natürlich das Beste zum Schluss, Ihre Kuchen und Cookies sind ein Traum. Wir haben mittlerweile fast alles durchprobiert und sind jedes mal aufs neue begeistert und mehr als zufrieden. Ich bin sehr gespannt mit welchen Kuchen und Cookie Kreationen Kitty uns in Zukunft noch beglücken wird. Es lohnt sich auf jeden Fall Ihr in den sozialen Medien zu folgen um darüber auf dem Laufenden zu bleiben. Großen Dank und Respekt an Kitty für Ihre harte Arbeit und dass Sie uns alle damit so glücklich macht.
31.03.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung 🥺❤️
08.03.2024

Kecksi liebt die Kekse von Kitty 💜

Ich bin schon seit Release des Shops Kundin & (erste Bestellung 19.03.21) bereue keine Sekunde. Die liebe Kitty hat sogar unsere Hochzeitstorte gemacht & hat sie aus 520 km Entfernung geliefert. Auch war der „I love you Berry much“ unser Gastgeschenk. Die ganzen Vorbereitungen, Probestücke. Alles mit viel Liebe & nicht selbstverständlich! Ich hatte auch jeden Adventskalender. Wer also Kuchen, Kekse usw liebt, ist bei Ihr richtig! Kampfkecks *geschrieben mit einem Biscoff stuffed Cookie im Mund*
31.03.2024
Vielen Dank liebe Kecksi 🥰 ich freu mich immer über meine treuen Langzeit Kunden 🥺❤️

Mit extra viel Liebe und Leidenschaft...

Viele leckere Kuchenvarianten die ich leider noch nicht alle durchprobieren konnte (noch nicht!). Sehr sympatischer, schneller und persönlicher Kontakt bei Sonderwünschen. Man spürt die Liebe zum Backen und die Leidenschaft fürs eigene Geschäft. Das fängt beim Shop an und geht bis zur Gestaltung der Verpackung mit vielen kleinen liebevollen Details. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. PS: schaut Euch auch die Backkunstwerke (abseits von Kuchen im Glas) an, die Sie zaubert - der Hammer!
02.03.2024
Vielen Dank für dein liebes Feedback Michael ❤️
RK
Rocco K.
Hohenkirchen

Lecker und mit viel Liebe verpackt.

Ich kenne Kittys Kreationen schon durch viele Veranstaltungen und bin immer wieder geflasht was sie da so auf die Beine oder auch Räder stellt. Ich habe das normale Kuchenabo in der Großen Variante. Jedes Mal wenn ich das Paket erhalte freue ich mich mit wie viel Liebe die Label und selbst das Klebeband gestaltet ist. Aber natürlich das wichtigste die Kuchen sind super lecker.
Antwort von shop.kittycatcakes.de
Danke sehr ❤️ es freut mich, dass die süße Verpackung so gut ankommt :)

Bester Kuchen-Shop

Immer tolle Ware, schöne Auswahl, tolle Abomodelle und interessante Sonderartikel an Jahreszeiten angepasst ( zB Adventskalender im Winter) und per Mail immer freundliche und schnelle Kommunikation. Bin schon lange Kunde dort und werde es auch lange bleiben.

Super leckerer Kuchen - absolute Empfehlung!

Super verpackte Kuchen, nichts kann kaputt gehen oder war verknickt. Kein Plastik und sehr süße Kartons für die einzelnen Gläser. Kuchen unfassbar lecker und toll für sich und zum Verschenken. Bestelle ich gerne wieder - absolute Weiterempfehlung!
JK
Jasmin K.
Friedberg

Unglaublich leckerer Kuchen im Glas

Der Kuchen schmeckt immer lecker und ist saftig und fluffig. Und dadurch, dass er im Glas ist, ist er auch noch haltbar. Aber meist genießen wir ihn sofort nach dem auspacken. Außerdem ist der Kuchen außerordentlich gut verpackt.

Adventzkalender der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Der Kuchen im Glas und Kekse waren sehr Lecker! Die kleineren 2-3 Geschenke in manch Türchen, waren eine Abwechslung. Abwicklung der Bestellung Top - Versandzeit & Lieferung Top. Alles im allem 1a Serverice! Vielen Dank
Ich liebe alles. Der Adventskalender war ein Traum und bis jetzt bin ich nie enttäuscht worden. Fudgy Chocolate ist mein absoluter Favorit und ich würde mich am liebsten reinhocken, wenn das Glas nicht so klein wäre. :)
02.03.2024
Danke sehr ❤️ vielleicht muss ich noch über größere Gläser nachdenken, so Badewannengröße..