shop.kittycatcakes.de- Logo - Bewertungen

shop.kittycatcakes.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
shop.kittycatcakes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.kittycatcakes.de

20.04.2024
19.04.2024
22.03.2024

Großartig

Ich bin begeistert von dem Shop und von der Person die dahinter steckt. Kitty hat wirklich Ahnung von Ihrem Handwerk und setzt es mit viel Liebe und Können um. Der Versand ist in der Regel schnell. Alles kommt so schön verpackt an, wodurch übrigens alles einzeln auch perfekt zum verschenken an Familie, Freunde, Kollegen, usw. ist. Mit Ihren Produkten kann man sich selbst und anderen wirklich eine Freude machen. Und natürlich das Beste zum Schluss, Ihre Kuchen und Cookies sind ein Traum. Wir haben mittlerweile fast alles durchprobiert und sind jedes mal aufs neue begeistert und mehr als zufrieden. Ich bin sehr gespannt mit welchen Kuchen und Cookie Kreationen Kitty uns in Zukunft noch beglücken wird. Es lohnt sich auf jeden Fall Ihr in den sozialen Medien zu folgen um darüber auf dem Laufenden zu bleiben. Großen Dank und Respekt an Kitty für Ihre harte Arbeit und dass Sie uns alle damit so glücklich macht.
Antwort von shop.kittycatcakes.de
31.03.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung 🥺❤️
01.04.2024
Total lecker und frisch alles. Ich bin sehr begeistert, hab schon 3 mal bestellt. Kein einiges mal enttäuscht gewesen. 🥰❤️