shop.kittycatcakes.de- Logo - Bewertungen

shop.kittycatcakes.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
shop.kittycatcakes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.kittycatcakes.de

Wiedereinmal super schnelle Lieferung ...

Wiedereinmal super schnelle Lieferung! Cookies schmecken super lecker.
08.03.2024
Bin jetzt Cookie-süchtig.. 10/10 worth it!!
22.03.2024
Bester und leckerster Kuchen und Cookies
18.03.2024
08.03.2024
24.02.2024

Kittys Kuchen sind einmalig

Kittys Kuchen versüßen mir tatsächlich jedes Mal den Tag. :) Die einzigartigen und vielfältigen Leckereien aus Kittycatcakes Shop muss man probiert haben! Meine absoluten Favoriten sind die Cookies, die mir bei jedem Bissen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Kuchen im Glas sind schön saftig und super lecker. Den Fudgy Chocolate, den Blaubeerkuchen und den Red Velvet Kuchen kann ich jedem wärmstens empfehlen. Auch zum verschenken eignen sie sich hervorragend. :) Kittycatcakes teilt auf Twitter/X auch regelmäßig neue faszinierende Kreationen, die meine Vorstellungskraft (was Kuchen angeht) immer wieder übertrifft! Sie ist eine wahre Meisterin ihres Handwerks und kann so gut wie alles in Kuchen verwandeln. Probiert ihre Leckereien, denn ich wette, ihr werdet nicht enttäuscht werden! :) [Versand läuft in der Regel sehr schnell und man bekommt immer eine Sendungsverfolgungsnummer. Falls es mal etwas länger dauern sollte, z.B. wegen hohem Bestellaufkommen, werdet ihr informiert. Doch das warten lohnt sich allemal!]
Antwort von shop.kittycatcakes.de
Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist! :) LG Kitty
RK
Rocco K.
Hohenkirchen

Lecker und mit viel Liebe verpackt.

Ich kenne Kittys Kreationen schon durch viele Veranstaltungen und bin immer wieder geflasht was sie da so auf die Beine oder auch Räder stellt. Ich habe das normale Kuchenabo in der Großen Variante. Jedes Mal wenn ich das Paket erhalte freue ich mich mit wie viel Liebe die Label und selbst das Klebeband gestaltet ist. Aber natürlich das wichtigste die Kuchen sind super lecker.
Antwort von shop.kittycatcakes.de
Danke sehr ❤️ es freut mich, dass die süße Verpackung so gut ankommt :)

Bester Kuchen-Shop

Immer tolle Ware, schöne Auswahl, tolle Abomodelle und interessante Sonderartikel an Jahreszeiten angepasst ( zB Adventskalender im Winter) und per Mail immer freundliche und schnelle Kommunikation. Bin schon lange Kunde dort und werde es auch lange bleiben.

Super leckerer Kuchen - absolute Empfehlung!

Super verpackte Kuchen, nichts kann kaputt gehen oder war verknickt. Kein Plastik und sehr süße Kartons für die einzelnen Gläser. Kuchen unfassbar lecker und toll für sich und zum Verschenken. Bestelle ich gerne wieder - absolute Weiterempfehlung!
JK
Jasmin K.
Friedberg

Unglaublich leckerer Kuchen im Glas

Der Kuchen schmeckt immer lecker und ist saftig und fluffig. Und dadurch, dass er im Glas ist, ist er auch noch haltbar. Aber meist genießen wir ihn sofort nach dem auspacken. Außerdem ist der Kuchen außerordentlich gut verpackt.

Adventzkalender der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Der Kuchen im Glas und Kekse waren sehr Lecker! Die kleineren 2-3 Geschenke in manch Türchen, waren eine Abwechslung. Abwicklung der Bestellung Top - Versandzeit & Lieferung Top. Alles im allem 1a Serverice! Vielen Dank

Adventskalender

Der Adventskalender 2023 war wirklich ein Highlight. Zwischen leckeren Kuchen und Keksen fand man auch immer wieder hübsche kleine Geschenke. Uns hat er die Zeit bis Weihnachten sehr versüßt.

Wo Kuchen?

Das war die grosse Frage. 2 Tage nachdem er da war, war nämlich schon wieder alles weg gefuttert. Kuchen war MEGA. Super gut verpackt mit schönem Karton. Gerne wieder.
02.03.2024
Danke sehr! Freut mich, wenns schmeckt :3
Unfassbar lieber Kontakt und Support - Tolle und richtig leckere Produkte, schnelle Lieferung und richtig nettes Team. Ich kann nur empfehlen hier zu bestellen :)

Sehr gutes Produkt und Service

Die Produkte sind einwandfrei und der Service ist ebenfalls super. Ich besuche den Shop gerne wieder!

Beste Kuchen auf der Welt!

Leider gibt es nur 5 Sterne, bei Kittys Qualität würde ich am liebsten 10 geben!
29.04.2024
Leckere Kuchen & Cookies und dazu eine super schnelle Lieferung. Am Wochenende bestellt und am Mittwoch bereits alles erhalten :-)