Gentleman-store.de- Logo - Bewertungen

Gentleman-store.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
Gentleman-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

- Zustand der Ware: Sehr gut - Versand: Sehr schnell - Retoure: Unterirdisch - kein Versandlabel, Käufer trägt Retourenkosten, keine Eingangsbestätigung, nach über 20 Tagen immer noch keine Rückerstattung - was mittlerweile der gesamte Wettbewerb kostenfrei in 1-5 Tagen schafft, dauert hier ewig und man muss bangen, jemals sein Geld wieder zu sehen. Und das, obwohl im Retourenformular steht: „Erstattung erfolgt sofort nach Eingang der Ware“

Bewertungen für Gentleman-store.de

Schnelle Bearbeitung, top Ware, super verpackt. Gerne wieder 👍🏼
31.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gentleman Store zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
09.04.2024
Sehr gute Ware und schneller, angenehmer Ablauf und Versand.

Sehr guter Preis und sehr schneller Versand

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware, sehr guter Preis
Schnelle Abwicklung und gute Verpackung vom GS Store.
Schnell geliefert, tolles Preis- Leistungsverhältnis
31.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie Gentleman Store gegeben haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
22.03.2024
Ware war einwandfrei, wurde pünktlich geliefert!
Gute und schnelle Lieferung, keine Beschwerden
Good prices, fast shipping
GM
Gudrun M.
Alles bestens gelaufen 👍
31.03.2024
Hallo lieber Kunde, wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Gentleman Store zufrieden sind. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
RG
Reiner G.