formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

22.05.2024

Sichtbare Besserung der Hautprobleme

Das ist das erste Produkt von vielen, die ich schon probiert habe, welches schon bald nach den ersten Anwendungen sichtbare Besserung zeigt.
03.06.2024

Produkt und Service sind super

Schnelle Bearbeitung und super Betreuung. Ich liebe meine Formel und meine Haut sieht echt viel besser aus und fühlt sich geschmeidiger an.
Schnelle Hilfe und tolle Ergebnisse! Der Hautarzt vor Ort hat mir nicht wirklich geholfen. Mit Formel Skin hatte ich schnell Erfolge!
23.05.2024
Ich habe monatelang keinen Termin beim Hautarzt bekommen und habe mit Formel Skin jetzt schon nach 3 Wochen sichtbar weniger Akne
Super unkompliziert und dennoch wirksam. Die Betreuung während der Anwendung ist toll. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
25.05.2024
Bin super zufrieden. Habe ziemlich schnell meine Produkte bekommen und meine Haut hat sich mittlerweile um einiges verbessert.
02.06.2024
Bisher läuft alles sehr problemlos. Toller Kundenservice, schneller Versand und tolle Produkte. Kann nur positives berichten.
Die Formel wird ganz individuell angepasst und zügig versendet 👍🏻 Formel schlägt gut an und ich habe ein super Hautgefühl!

Super Service

Die schnelle persönliche Hilfe von meinem Arzt schätze ich sehr. Nach Unverträglichkeit habe ich eine Kulanzformel erhalten.
Mam bekommt eine super Beratung und das beste, die Formel funktioniert, nicht wie die anderen Waren aus den Drogerien....
Man bekommt eine super Beratung und das beste daran, die Formel funktioniert. Etwas Geduld mitbringen, es lohnt sich.
Glückliche Erstnutzerin. Bin sehr begeistert vom Ablauf, der Betreuung und dem Resultat nach gerade mal einem Monat.
02.06.2024
Es hilft, im Gegensatz zu allem anderen. Aber nach 3 Monaten könnte es tatsächlich noch etwas besser sein.
29.05.2024
Professionelle Behandlung. Individuelle Lösung. Bisher rund um zufrieden. Hoffe auf weitere Unterstützung.
28.05.2024
Sehr gutes Konzept. Kommunikation mit Ärzten klappt ohne Probleme. Formel zeigt bereits erste Ergebnisse.
23.05.2024

Sehr zu empfehlen

Meine Haut hat sich innerhalb von 4-5 Wochen sehr verbessert. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
schnelle Rückmeldung, gute Produkte. Nachhaltigkeit (könnte noch verbessert werden ( z.b. Verpackung)
Tolle Produkte und Beratung, sehe bereits nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung des Hautbildes 😊
SJ
Sibylle J.
Düsseldorf
28.05.2024
Die Betreuung und die Behandlung meiner Haut, die sich positiv verändert hat. ( meine Sicht )
26.05.2024

Bewertung

Ich finde die Produkte gut und alles andere klappt auch super ich kann mich nicht beschweren