formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

24.06.2024
Bisher hatte habe ich keine schlechten Erfahrung mit Formel+Skin gemacht im Gegenteil die Beratung der Hautärzte ist wirklich super !!
16.06.2024
Super unkompliziert und dennoch wirksam. Die Betreuung während der Anwendung ist toll. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
Bin seid ein Monat dabei Ergebniss ist schon sichtbar Kontaktaufnahme 👍🏻👍🏻👍🏻 klappt super fühle mich sehr gut aufgehoben dort
Die persönliche Beratung und Check-ins! Die Formel fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Routine ist wirklich einfach!

Produkte und Beratung top, sehr teuer

Super Produkte und gute Beratung. Allerdings sehr teuer auf Dauer vor allem, wenn man nur alle 2 Monate etwas neues bekommt.
AR
Adisa R.
Fürth
Im Moment bin ich sehr zufrieden und brauche keine Verbesserung. Wegen tretinoin Ergänzung wurde schon besprochen. Danke

Super ☺️

Meine Haut hat sich seitdem ich die Produkte benutze sehr verbessert und ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut
Es hat mir alles sehr gut gefallen, die Aknen sind jetzt fast weg. ich werde mich freuen wenn das alles so weitergeht.
19.06.2024
Die Produkte haben mir bisher sehr geholfen. Allerdings sind sie jetzt leer und meine Haut wird wieder schlechter. :)
Endlich etwas was meiner Haut hilft! Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und bin so glücklich/dankbar! ☺️

Strukturierung

Alles ist super strukturiert und organisiert. Der Versand geht super schnell und alles läuft unkompliziert ab!!
28.06.2024
Es funktioniert super einfach und total gut! Bin endlich wieder auf dem Weg der Besserung mit meiner Haut :-)
Die persönliche Beratung und das es wirklich geholfen hat. Meine Haut ist nach 8 Wochen schon so viel besser.
Ich benutze FormelSkin jetzt seit 2 Monaten und es ist schon eine deutliche Besserung meiner Haut sichtbar.
27.06.2024
Ich habe Rosazea Und meine Haut ist durch Formel Skin besser geworden. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
Schnelle Beantwortung meiner Nachrichten. Und eigene Nachfragen wie ich mit meiner Rotine zu recht komme.
Ich bin echt begeistert. Meine Haut hat sich verbessert was nicht einmal der Arzt vor Ort hinbekommen hat
22.06.2024
Individuelle Betreuung, man hat jederzeit die Möglichkeit nachzufragen. Schnelle Besserung des Hautbildes
28.06.2024
Die Produkte fühlen sich sehr gut auf der hat an, zudem sehe ich deutliche Verbesserungen. Weiter so ✌🏼

Besserung

Meine Haut hat sich nach 3 Wochen schon gut verbessert. Trotzdem hoffe ich, dass sie noch besser wird.