formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Begeistert!!!

Ich benutze Formel Skin zwar erst seit zwei Monaten, aber mein Hautbild ist einfach komplett eben und rein geworden. Bin mega begeistert und kann’s wirklich nur jeden empfehlen, der schon viel zu lange verschiedene Produkte ausprobiert.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich benutze meine eigene Formel zwar erst seit gut 2 Monaten, aber sehe bereits jetzt deutliche Verbesserungen meiner Haut. Ich hatte bisher mit jedem längeren Versuch keinen vergleichbaren Fortschritt. Ich kann also nur weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert

Die Produkte sind sehr gut, fühlen sich gut auf der Haut an und versorgen mich. Außerdem finde ich gut, dass man nicht tausend verschiedene Produkte Schichten muss. Ein Punkt Abzug, da ich mir noch etwas mehr Individualität wünsche.

Tolle Produkte und schneller hilfreicher Support

Seit dem ich Formel Skin verwende hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Sobald man Fragen oder Probleme hat kann man sich an den Support und die behandelnden Ärzt*innen wenden und bekommt schnelle und kompetente Unterstützung.
26.06.2024

Endlich wieder selbstbewusst

Eine Freundin hat mir Formel Skin empfohlen, weil sie so begeistert von den Ergebnissen waren. Ich bin froh, dass ich Formel Skin auch ausprobiert habe. Endlich fühle ich mich wieder wohl und selbstbewusst 🙏🏼

Glücklich mit Formel Skin

Ich war wirklich skeptisch weil ich vor Formel Skin schon viel probiert habe. Bin wirklich überrascht und glücklich mit meinen Ergebnissen, man kann sich immer an die Ärztin wenden und das ist Mega.
Man wird umfangreich betreut und kann sich jederzeit an den Support wenden, sodass alle Fragen geklärt werden. Alles läuft sehr schnell und reibungslos ab, sodass der Prozess zügig starten kann.
17.06.2024
Ich benutze jetzt seit einem Monat die Produkte von Formel Skin und bin echt zufrieden. Finde die zusammen Arbeit mit den Ärzten super und die Zusammenstellung der Formel geht sehr schnell

Zufrieden

Ich nutze Formel Skin nun seit knapp 4 Monaten und kann sagen dass meine Hautunreinheiten deutlich besser geworden sind. Ich fühle mich von Formel Skin gut begleitet und kann es empfehlen.

Ein höherer Kostenfaktor

Ich bin wirklich sehr froh mit den Produkten. Aber der Preis ab dem 3. Monat ist wirklich recht teuer..:-( ich bin mir nicht sicher ob ich mir das weiterhin leisten kann.
16.06.2024
Super schnelle Beratung und nachvollziehbare ausführliche Beurteilung/Diagnose. Bin bisher sehr zufrieden und kann schon eine Verbesserung meiner Haut wahrnehmen.
29.06.2024

Endlich schöne Haut!

Seit dem in Formel Skin benutze ist meine Haut so viel besser geworden! Ich bin wirklich zufrieden und empfehle es jedem der selbst mit seiner Haut struggle hat.
26.06.2024
Der Kontakt mit den Expert*innen und die schnellen Rückmeldungen. Das Design der Formeln, die Wirkung und die Anwendung. Alles sehr unkompliziert und hilfreich!

Super Beratung und tolle Produkte

Eine tolle Möglichkeit gute und kompetente Beratung zu erhalten. Die Produkte sind wirklich sehr gut verträglich. Meine Ärztin ist immer schnell zu erreichen.

Gute Produkte

Ich wende die Produkte noch nicht lange an. Deshalb kann ich noch keinen Rückgang der Rötungen feststellen. Aber ich habe schon ein besseres Hautgefühl.
19.06.2024
Schnelle Diagnose & Versand von Produkten. Nur eure UX mit Website/ App könnte besser sein - die App ist meines Verständnisses nach komplett überflüssig
25.06.2024

Toll für ein langfristiges Ergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und fühle mich gut aufgehoben! Besonders langfristig ist ein besseres Hautbild zu sehen!

Bewertung

Man wird sehr gut unterstützt und kann immer Fragen stellen, welche Schnell beantwortet werden. Die pflegeprodukte habe ich gut vertragen.

Persönliche Hautpflege Routine

Es gefällt mir sehr, dass man sich eine persönliche Hautpflege Routine erstellen lassen kann, die perfekt auf die eigene Haut angepasst ist.
AF
Schnelle und ausführliche Behandlung und Erklärung der Inhaltsstoffe (hohe Transparenz). Es wird auch auf Unsicherheiten eingegangen.