ePowerFun.de- Logo - Bewertungen

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
ePowerFun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
In Kurzform: Anrufen/ Mail -- Problem schildern Kurzfristige Rückantwort -- Lösungsvorschlag kulantes Entgegenkommen bei Ersatzteillieferung für Selbstreparatur oder Angebot für Rücksendung in die Werkstatt. Ständiger Kontakt mit der Werkstatt, bis Problem beseitigt Danke, mehr geht nicht!

17.06.2023
Ich finde die Griffe am Lenker könnten ergonomischer sein, dann hat mein Scooter zuviel Spiel am Lenkkopflager, was ein wackeln des Lenkers und daraus auch kein gutes Sicherheitsgefühl mit sich bringt! Das Licht wurde meiner Meinung nach auch ohne Überlegung mitten in der Lenkstange angebracht, wegen was ? Macht es doch einfach wie andere Hersteller und bringt es oben an, so könnte man auch vernünftig eine große Scooter Tasche anbringen ohne das die Lampe im Weg ist! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertungen für ePowerFun.de

CB
Chris B.
Hannover
17.05.2023

Meine Erfahrung, wenn der Roller nicht mehr rollt!

BG
Bernhard G.
Oldenburg
22.08.2023
Schnelle Lieferung , Ware ohne Mängel und sehr gute Beschreibung , Fragen werden umgehend beantwortet , jetzt hoffe ich nur noch das der Service im evtl. Schadenfall auch Top ist
FS
Frank S.
Fürth
21.08.2023
Der Roller machte anfangs Probleme. Habe dann die untere Platte entfernt und den Fehler gefunden. Das grüne Kabel war Beschädigt. Schade bei einen Neufahrzeug
26.08.2023
Super schnelle Lieferung. Verpackung des e Scooter war richtig solide und ohne Kunststoff. Der Scooter selber erfüllt zu 100% meine Erwartung. Daumen hoch
CH
Christian H.
Stuttgart
19.08.2023
Sehr guter Scooter, auch für Menschen mit Genießerstatur. 😉 Schnelle Lieferung, Abwicklung und Servicequalität top!
RP
R. P.
Aachen
04.09.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, klasse Scooter, sehr stark u schnell, 1 Anfrage vorab via Socialmedia wurde zeitnah beantwortet
28.09.2023

Perfekt !

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und bin bisher vom eScooter begeistert. Alles richtig gemacht !
22.05.2023

Eigentlich nichts Neues zu berichten

Ich besitze den Scooter (ePF-2 XT 835) jetzt seit 6 Tagen und kann mich den 5-Sterne Bewertungen bzgl. Erfahrungen mit - der Firma (Internetauftritt, Bestellabwicklung, Lieferung, Verpackung) - dem Scooter (Qualität, Fahrverhalten, ...) prinzipiell nur anschließen. Vor allem der Akku und die Blinker überraschen mich: Am Vatertag drehte ich (85 kg schwer) eine Runde mit knapp über 61 km (laut App) und hatte danach noch 37% Akkukapazität; das hätte bestimmt noch für 10-12 km gereicht. Anschl. voll geladen in weniger als 5 h. Gestern dann eine Runde bei sehr schönem Wetter über 31,5 km; Restkapazität Akku: 72%, siehe Screenshot. Das geht dann wohl auch in Richtung 70-75 km Gesamtreichweite. Mein Begleiter erinnerte mich ein- bis zweimal daran, den Blinker wieder auszumachen, der nach seiner Einschätzung "überraschend gut" sichtbar war ... trotz Sonnenschein! Vielleicht eine Sache noch: Stichwort "Qualität im Detail" Sehr positiv sind mir im direkten Vergleich mit einem Scooter einer anderen Premium-Marke (mein Sohn fährt einen typischen "Letzte-Meile Scooter" mit 30 km Reichweite, mit dem er für seinen Verwendungszweck sehr zufrieden ist) ein paar - vielleicht nebensächliche - Details aufgefallen (mit Ausnahme der bereits mehrfach bemängelten Qualität der Lenkerkopfschrauben): Beispiel Bremshebel: bessere Haptik, nichts wackelt Beispiel Klingel: kein Vergleich :-) Beispiel Ventilverlängerung: MIT Rückschlagventil Beispiel Bedienungsanleitung: Informationsgehalt, Aufbereitung und die sehr gut gemachten Informationsvideos zu Wartung und Reparaturen Wünsche ... habe ich auch: Ein kombiniertes Rück-/Bremslicht wäre schön Eine gummierte, reinigungsfreundlichere Trittbrettauflage anstatt des Schmirgelpapiers Eine automatische Abschaltung des Blinkers (über die App einstellbar)
08.09.2023

Scooter mit ordentlich Power

Es ist das erste mal, dass ich mir einen E Scooter gekauft habe. Habe mich zuerst ausführlich im Netz informiert!Ich bin dabei auf E PowerFun gestoßen. Habe mir dann den EPF XT 835 bestellt. Der Scooter kam innerhalb von 3 Tagen sehr gut verpackt an. Mein erster Eindruck, Wow der sieht ja richtig gut aus. Natürlich direkt am nächsten Tag angemeldet und ab auf die Straße! Wie gesagt es ist mein erster Scooter. Die Beschleunigung hätte mich fast vom Scooter gezogen! Man geht der AB! Volle 22 kmh. Alles was ich im Internet gesehen und gelesen habe, kann ich so unterschreiben! Bin 100 kg leicht und der zieht mich auf einem Hang mit 15 Prozent Steigung locker mit 20 kmh hoch. Die Verarbeitung und Qualität für den Preis ist Top! Die Reichweite bei 100 kg liegen bei vollem Akku so um 65 bis 70 km. Wir holen uns jetzt einen zweiten XT 835. Damit meine Frau ruhe gibt.
14.08.2023

Toller Roller, aber mit Schwächen!

Kraftvoller Motor, sehr leise, gute Reichweite (XT600), tolle Blinker.....ABER....die angeblich gute Dosierbarkeit des Gashebels kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, das Ding ist sowas von empfindlich, dass langsameres Fahren echt schwierig ist, besonders auf unebenen Strecken ist der kann man den Daumen kaum ruhig genug halten, ohne ständig ruckartig zu beschleunigen. Ich nutze den Gashebel schon wie ein Gasgriff beim Motorrad, damit geht es besser zu dosieren. Warum baut man das nicht wie beim Motorrad mit komplett drehbarem Griff, dann bekommt man auch bei längeren Fahrten keinen krummen Daumen? Die Federgabel ist auch nicht dolle, für mein Gewicht (80 Kg) spricht zu spät an und wenn sie anspricht, knallt sie beim Ausfedern in den oberen Anschlag und erzeugt ein doofes Klockern.
14.06.2023

Das Geschenk des Himmels. Der ePowerFun 2 xt 600.

Kraftvoller, leistungsstarker Motor. Die Geschwindigkeit ist wohl dosierbar und nimmt Steigungen ohne Geschwindigkeitsverlust. Die Bremsen sind absolut zuverlässig. Genial ist auch die Energierückgewinnung der elektrischen Bremse. Die intrigierten Blinker bieten auch höhere Sicherheit und mehr Fahrspaß, da man die Hände beim Richtungswechsel nicht mehr vom Lenker nehmen muss. Da Deutschlands Straßen und vor allen Dingen die Radwege nicht gerade die Besten sind (unter aller S..) schluckt der ePowerFun 2 xt 600 dank seiner vorderen Federgabel und den Luftreifen (fast) jedes Schlagloch. Lobenswert ist, das jedes Teil des e-Scooter auch als Ersatzteil erhältlich ist, was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist. Sollte dennoch mal ein Problem auftreten, das Serviceteam von ePowerFun ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zu verbessern wäre das Display, da man dieses bei prallen Sonnenschein etwas schwerer ablesen kann. Ich persönlich bin vom ePF 2 xt 600 völlig begeistert und kann diesen E-SCOOTER absolut weiterempfehlen.