3dprima.com/de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

31.03.2024
23.03.2024
23.03.2024
20.03.2024
Ich habe einen 3D-Drucker gekauft, doch nach nur 6-7 Tagen ist der Druckkopf kaputt gegangen und der Filament-Einzug funktionierte nicht mehr. Nachdem ich mich mit 3D Prima in Verbindung gesetzt habe, wurde ich aufgefordert, Bilder und Videos des Problems zu machen und zu senden. Dies habe ich getan ! Trotzdem verlangten sie weitere Nachweise, was mich bezüglich ihrer Fähigkeit zur Ferndiagnose stark zweifeln ließ, besonders nach dem Verkauf eines fehlerhaften Produkts. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass das Ersatzteil nachbestellt werden müsse und Wochen dauern könnte. Da ich mich nicht auf diesen unzureichenden Service verlassen wollte, habe ich das defekte Teil direkt beim Hersteller bestellt und innerhalb von nur 2 Tagen erhalten. Dies war das erste und letzte Mal, dass ich bei 3D Prima eingekauft habe. Ich benötigte den Drucker dringend und ihre zögerliche Hilfe war enttäuschend. Absolut unzuverlässig."
Meine Erfahrungen und Beschwerden haben wir explicit an 3dprima weitergegeben und da sollte es fürs Erste mal bleiben
WA
Ware wurde nicht geliefert trotz Zustellbescheingung
Super Shop, Preis perfekt, Lieferkosten (3D-Drucker) für Österreich gratis, rasche Lieferung mit FedEx, gerne wieder

Gute Qualität zu gutem Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider sind einige Artikel des öfteren nicht lieferbar.
25.02.2024
Sehr guter und professioneller 3-D Drucker, mit dem man sehr gute Sachen herstellen kann.
02.03.2024

Zuverlässig und gut verpackt

Ich habe meine Bestellung relativ schnell bekommen und alles war gut verpackt.
Sehr schneller Versand und sehr freundliche Abwicklung.
Schnelle Lieferung, alles besten, jederzeit wieder
AR
Es hat alles gepasst, bin sehr zufrieden!
TG
Thomas G.