tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

17.12.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir schätzen Ihre Gesamtbewertung von 4 von 5 sehr und freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hervorragenden Service zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und tun unser Bestes, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Leider kommt es momentan durch das hohe Paketaufkommen auf Weihnachten manchmal zu Verzögerungen die nicht in unserem Einfluss stehen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Liebe Grüße nach Kollerschlag - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
HW
Hans-Ulrich W.
Stockelsdorf
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich W. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treuer Kunde sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie können diese in vollen Zügen genießen. Schöne Grüße nach Stockelsdorf - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Beste klant, Hartelijk dank voor uw bestelling en voor de positieve recensie! Wij zijn erg blij om te horen dat u tevreden bent over de levering, Jagatee en de klantenservice. Wij van de Tiroler Kruidendistilleerderij streven ernaar onze klanten producten en diensten van de hoogste kwaliteit aan te bieden. Wij waarderen uw feedback en willen ervoor zorgen dat elke klant een positieve ervaring bij ons heeft. Wij wensen u een rustige periode vóór Kerstmis en hopen dat u er volop van kunt genieten. Groetjes uit nederland - jouw - Martin Petz - Managing Director Tiroler Kräuterdestillerie -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Jagatee und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Niederlande - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung unserer Dienstleistungen bei der Tiroler Kräuterdestillerie! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice betrifft. Wir arbeiten täglich hart daran, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und für die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Schöne Grüße nach Lübben aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Sonnengrüße aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung für unsere Dienstleistung. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unserem Teufelskräuter Feuerlikör, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße nach Ungarn - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
AL
Andrea L.
Wangerland
16.12.2023
Liebe Frau Andrea L. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Zirben Box und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns noch viele Jahre als treuer Kunde erhalten bleiben. Einen schönen 3.ten Advent nach Wangerland - wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unseren Marillen Spezialitäten 😋😋 Schöne Grüße nach Ratzeburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
GB
Göran B.
Lugau/Erz.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Göran B. , Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Dank auch dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zirben Likör gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Oelsnitz aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten und danke, dass sie ein treuer Kunde sind. Tiroler Natur und Lebensgefühl liebevoll in Flaschen abfüllen, das machen wir täglich mit Leidenschaft. Schön dass wir Sie mit dieser Begeisterung angesteckt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop! Schöne Grüße aus dem tiefwinterlichen Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
02.12.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Jagatee und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Tiroler Kräuterdestillerie sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung! Viel Freude und Genuss mit unserem mit dem ISW Gold prämierten Jagatee 😋😋 und schöne Grüße nach Berlin aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sie freuen uns sehr! Schöne Grüße nach Zandberg aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Spirituosen sowie mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und stellen sicher, dass wir uns immer an den höchsten Standard halten. Als Unternehmen sind wir stolz auf unser Engagement für Qualität und bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Viel Freude und Genuss mit unseren Spirituosen Spezialitäten. Schöne Grüße nach Blieskastel aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
KB
kristof b.
oudenaarde
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Dear Mr Kristof B. Thank you for taking the time to review our products and service! We are pleased to hear that you had a positive experience and we appreciate the four-star rating. We at the Tyrolean Herbal Distillery strive to offer high quality products and excellent customer service. We are sorry to hear that you were not completely satisfied with your purchase. If there is anything we can do to improve it, please let us know. We value your opinion and feedback and thank you again for taking the time to leave us your valuable review. Greetings to Oudenaarde - Your Martin Petz - Managing Director of the Tiroler Kräuterdestillerie
26.11.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Dear Customer, Thank you for taking the time to give us such positive feedback about our products, delivery and customer service. We are very pleased that you had a good experience with us and that our products and services met your expectations. We at the Tyrolean Herbal Distillery strive to offer our customers first-class spirits and excellent customer service. It's nice to know that we have achieved this goal with you. Thank you for choosing us! Greetings to Warszawa from the snow-covered Tyrol - your Martin Petz - Managing Director of the Tiroler Kräuterdestillerie
25.11.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben ud dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss😋😋 mit unserem beliebten Bergkräuterlikör und senden schöne Grüße nach Döbern - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
23.11.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Obst Schnaps. 😋😋 Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
19.11.2023
26.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre positive Bewertung.. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Zirler Goas und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop. Schöne Grüße nach Treuchtlingen aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und danke dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Obstschnaps, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, für unsere Kunden da zu sein, und wir arbeiten hart daran, dass unser Engagement für Qualität und Service immer sichtbar ist. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, bei allem, was wir tun, einen hohen Standard zu halten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung sehr zu schätzen! Schöne Grüße nach Dresden - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
15.11.2023
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Jagatee gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Brandenburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie