tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Spirituosen Spezialitäten. 😋😋 Schöne Grüße nach Mügeln - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Andreas H. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind immer bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern und es ist schön zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Schöne Grüße nach Wien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
SP
Stefanie P.
Gilching
10.11.2023
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrte Frau Stefanie P. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treue Kundin sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Unser Team arbeitet hart, , um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße aus Tirol nach Gilching in Bayern - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
MG
Mirko G.
Crimmitschau
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Mirko G. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Unser Team arbeitet hart, daran, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Crimmitschau in Sachsen und viel Genuss und Freude mit unseren beliebten Spezialitäten wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
AW
Andrea W.
Muldestausee
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrte Frau Andrea W. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren eine treue Kundin sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind hocherfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen werden. Schöne Grüße aus den Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
PW
Peter W.
Zimmern ob Rottweil
02.11.2023
05.11.2023
Sehr geehrter Herr Peter W. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Premium-Spirituosen zu destillieren, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Geschmack entsprechen. Wir haben uns zu Spitzenleistungen verpflichtet und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu liefern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Viel Genuss und Freude mit unseren Spirituosen Spezialitäten 😋😋 und schöne Grüße nach Zimmern in Baden-Württemberg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
01.11.2023
05.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schöne Grüße nach Stahnsdorfs in Brandenburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
30.10.2023
04.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Schöne Grüße nach Bremen und ein schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
30.10.2023
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Oberhausen in Nordrhein-Westfalen und ein schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
28.10.2023
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unseren Kräuterspezialtäten. 😋😋 Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
27.10.2023
29.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie seit vielen Jahren eine treue Kundin sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schönen Sonntag nach München - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
25.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Unser Team arbeitet hart, um geniale Produkte, einen schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Schöne Grüße nach Rhula / Thüringen und ein schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
23.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Schöne Grüße nach Boxberg / Sachsen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
NJ
N J.
Reuver
23.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße nach Reuver / Niederlande - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Carsten S. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für sehr gut halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu kreieren - unter Verwendung traditioneller Rezepte, die über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Zutaten in ihrer natürlichen Umgebung bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dass sie ein treuer Kunde sind. Schöne Grüße nach Haren / Niedersachsen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
FW
Ferdinand W.
Laa an der Thaya
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Ferdinand W. Danke für Ihre Bestellung, danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und danke für Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Laa an der Thaya - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
SB
Sandra B.
Nonnweiler
16.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Frau Sandra B. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die wunderbare 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihre Treue. Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Jagatee 😋😋 sowie schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Spirituosen herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude mit unseren köstlichen Likören 😋😋 und Schöne Grüße nach Neuendorf / Schleswig Holstein - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
11.10.2023
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schöne Grüße nach Spielberg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
08.10.2023
10.10.2023
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Tiroler Jagatee zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unseres Produkts sowie unserem Kundenservice zufrieden waren. Tiroler Natur und Lebensgefühl liebevoll in Flaschen abfüllen, das machen wir täglich mit Leidenschaft, wir hoffen, Sie mit dieser Begeisterung angesteckt zu haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop! Schöne Grüße nach Solingen und viel Freude und Genuss mit unserem köstlichen Jagatee 😋😋 wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie