tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Bestellung und Versand: Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, perfekt organisierter Webshop und Bestellvorgang, blitzschneller Versand in hervorragend bruchgeschützter Verpackung. Produkt: der Tiroler Bauernbitter ist seit Jahrzehnten das beste Hausmittel nach reichlichem Genuß üppiger Speisen. Als Freund der Abwechslung koste ich immer wieder auch andere Magenbitter - aber der "Baubi" ist und bleibt der beste!

Der Kurier hat keine Nachricht hinterlassen bei Lieferung. Erst nach Anruf beim Händler eine Woche später erhielt ich die Info dass das Paket längst angekommen ist. Paketdienstleister wechseln.

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Ein sehr guter Kräuterschnaps, mild und kann easy pur getrunken werden, ohne dass es dabei kratzt, auch sonstige unangenehme Begleiterscheinungen, wie dies bei billigen und qualitätslosen Fusel vorhanden ist, sind bei diesem Tröpfchen ausgeschlossen. es ist ja auch kein ungeschriebenes Blatt, dass die Österreicher was von der Herstellung qualitativer Produkte verstehen. Auch der Service - Spitzenklasse
Kundenservice der Fa.tiroler-kraeuter-destillerie ist sehr gut, die Ware ist auch vom Feinsten. Die Flaschen waren sehr gut im Karton verpackt und alles kam unbeschädigt an. Einzig der Spediteur/Lieferant die Fa.GLS lies zu wünschen übrig, das Paket wurde einfach hinter den Mülltonnen deponiert. Das können andere Lieferanten besser. Trotzdem Bestellung immer wieder.
Ich liebe diesen Kräuterlikör - es gibt für mich keinen besseren! Dazu die ausgesprochen schnelle Lieferung bei wirklich sehr bruchsicher verpackter Ware. Dazu fand ich in meinem Paket noch 2 nette Überraschungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Macht einfach weiter so - vielen Dank, verbunden mit einer klaren Weiterempfehlung.
von Uli J.
Wir haben zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben und sind überrascht wie schnell die Lieferung bei uns ankam. Die Ware war einwandfrei verpackt und es gab noch eine kleine Überraschung dazu. Aus unserer Sicht: absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert. Aber das Wichtigste.... der Inhalt schmeckt wunderbar ;-)
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Feuerlikör hält was er verspricht und man merkt die gute Qualität. Da wir selber Schnapps brennen ist es wichtig nur gute Zutaten bei zu geben. Was schade ist, dass die dazugelieferten Schnapsgläser in der Abwaschmaschine einen Spung erhilten.
Hat wunderbar geklappt - Lieferung kam superschnell. Abzug dafür, dass keine Versandbestätigung wie angekündigt kam, sondern der Zusteller plötzlich und völlig unerwartet vor der Tür stand. (Und dadurch niemand zu Hause war und ich erst recht zur Abholstation musste)
Auf der Suche nach Feuerfesten Schnapsgläsern zufällig gefunden. Und dann noch einen Kräuter Hexenlikör. Als Überraschung kam noch was Süßes und ein Extraglas. Wir haben uns riesig gefreut. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Sie haben sich sofort um meine bestellte Ware gekümmert, die leider nicht bei mir eingetroffen war 😀 Dank ihrer Recherche und Information an mich, konnte ich mein Paket endlich in Empfang nehmen 😀Dankeschön nochmals
Der Obstler in den 1 Liter Flaschen kaufen wir schon seit Jahren. Wir hatten ihn ursprünglich bei einem Östereichurlaub in einem Supermarkt entdeckt und bestellen seit dem ein Stück Urlaub direkt nach Hause.
Wir sind begeistert vom Zirbenlikör. Die Bestellung und Lieferung klappt super. Es ist alles ganz einfach. Dankeschön! Schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 LG Fam. Kreyßig
Ich hatte nach meiner Bestellung noch eine Frage, die sofort bearbeitet und beantwortet wurde. Die Lieferung kam sehr schnell und sicher bei uns an. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.