tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

16.12.2021
Bestellung und Versand: Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, perfekt organisierter Webshop und Bestellvorgang, blitzschneller Versand in hervorragend bruchgeschützter Verpackung. Produkt: der Tiroler Bauernbitter ist seit Jahrzehnten das beste Hausmittel nach reichlichem Genuß üppiger Speisen. Als Freund der Abwechslung koste ich immer wieder auch andere Magenbitter - aber der "Baubi" ist und bleibt der beste!

23.11.2021
Der Zirbengeist enttäuscht wegen seiner Geschmacksarmut. Wenig Zirbe, zu wenig Druck auf der Zunge, blasser Abgang.

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

29.11.2021
von Uli J.
Wir haben zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben und sind überrascht wie schnell die Lieferung bei uns ankam. Die Ware war einwandfrei verpackt und es gab noch eine kleine Überraschung dazu. Aus unserer Sicht: absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert. Aber das Wichtigste.... der Inhalt schmeckt wunderbar ;-)
30.03.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Feuerlikör hält was er verspricht und man merkt die gute Qualität. Da wir selber Schnapps brennen ist es wichtig nur gute Zutaten bei zu geben. Was schade ist, dass die dazugelieferten Schnapsgläser in der Abwaschmaschine einen Spung erhilten.
05.12.2021
Hat wunderbar geklappt - Lieferung kam superschnell. Abzug dafür, dass keine Versandbestätigung wie angekündigt kam, sondern der Zusteller plötzlich und völlig unerwartet vor der Tür stand. (Und dadurch niemand zu Hause war und ich erst recht zur Abholstation musste)
19.12.2021
Auf der Suche nach Feuerfesten Schnapsgläsern zufällig gefunden. Und dann noch einen Kräuter Hexenlikör. Als Überraschung kam noch was Süßes und ein Extraglas. Wir haben uns riesig gefreut. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
19.10.2021
Sie haben sich sofort um meine bestellte Ware gekümmert, die leider nicht bei mir eingetroffen war 😀 Dank ihrer Recherche und Information an mich, konnte ich mein Paket endlich in Empfang nehmen 😀Dankeschön nochmals
05.01.2022
Der Obstler in den 1 Liter Flaschen kaufen wir schon seit Jahren. Wir hatten ihn ursprünglich bei einem Östereichurlaub in einem Supermarkt entdeckt und bestellen seit dem ein Stück Urlaub direkt nach Hause.
25.12.2021
Wir sind begeistert vom Zirbenlikör. Die Bestellung und Lieferung klappt super. Es ist alles ganz einfach. Dankeschön! Schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 LG Fam. Kreyßig
17.05.2022
Hab zwar noch nicht getrunken, bzw gekostet, aber Versand war schnell und die Verpackung gut, nix kaputt, hatte da nämlich schon fehlkäufe gehabt, wo alles zerstört war. Danke an das ganze Team
25.11.2021
Ich hatte nach meiner Bestellung noch eine Frage, die sofort bearbeitet und beantwortet wurde. Die Lieferung kam sehr schnell und sicher bei uns an. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
24.10.2021
Sehr schnelle Lieferung allerdings wurde der Lieferung eine Flasche entnommen. Ich vermute durch den Zoll. Ich habe nicht gewusst, dass man nur 2 l Alkohol über 20 % sich schicken lassen kann.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
29.10.2021
Werte Frau S. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket unvollständig war. Eine Einfuhrbeschränkung auf 2 lt. gilt nur von außerhalb der EU, da gab es offensichtlich ein anderes, nicht nachvollziehbares Problem. Wir melden uns persönlich bei Ihnen um Sie schadlos zu halten. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz - CEO Tiroler Kräuterdestillerie
20.04.2022
Super tevreden, de perfectie van online shoppen. Verpakking was zeer degelijk en professioneel. De verzending gebeurde nog dezelfde dag. Bestelling met GLS ontvangen zonder enige vertraging.
12.12.2021
Bestellung, Preis und Qualität wie immer super. Aber GLS als Lieferant immer eine Qual. 3x in einem Lieferzentrum eingetroffen innerhalb 3 Minuten. Dann 2 Tage nix und schwupps geliefert.
05.12.2021
Immer korrekte Ablieferung meiner Bestellung. Aber schade dass bei meiner letzten zwei Bestellungen die herrliche Marmelade nicht mehr geliefert wurde. Weiter alles in Ordnung.
06.12.2021
Zirbe u. Enzian: Sehr guter Geschmack, weich und angenehm. Verpackung sehr solide, Flaschen kommen trotz langer Transportwege unbeschädigt hier an. Diesmal fehlte die Schoki🙈😉.
29.11.2021
Wieder eine superschnelle Lieferung alle bestellten Flaschen waren dieses mal im Paket. Alles war wieder liebevoll verpackt. Vielen Dank auch für die sehr schönen Schnapsgläser.
04.02.2022
Die schnelle und problemlose Bearbeitung der Bestellung und Reklamation hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Weitere Bestellungen sowie Weiterempfehlungen werden folgen.
03.01.2022
Hallo , sehr schnelle Lieferung u super gut verpackt.Würde dort immer wieder Bestellen. Habe den Tiroler Vogelbeersnaps bestellt gehabt u die Qualität einfach super.
11.12.2021
Meine Bestellung habe ich nach D. schicken lassen. Kann also keine persönliche Bewertung abgeben. Doch hoffe ich dass die Empfänger mehr als zufrieden sind.
11.11.2021
Seit Jahren zufrieden . Stets pünktliche Lieferung und noch nie hatte ich einen Glasbruch. Dank der Verpackung, die hier einmal den Preis gerechtfertigt.
07.03.2022
Prompte Lieferung. Super verpackt. Noch nie einen Glasbruch gehabt. Und vor allem: Es schmeckt und ist bekömmlich. Freunde und Bekannte sind begeistert.