cashforless.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2012
cashforless.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Sehr unkomplizierter Tausch des Gerätes. Neues Gerät bestellt - altes zurückgeschickt! Beim neuen Gerät alles vorinstalliert. Einfach anschalten und loslegen! Super einfacher Service!! Geht nicht besser/einfacher!!

13.10.2023
Sie könnten die Kunden vorher darüber aufklären, dass es vielleicht nur mit Stecker und Gerätetausch nicht funktioniert. Der ITler doch involviert ist, damit man nicht so böse überrascht ist..... Auch eine Betriebsanleitung, oder Kurzanleitung zur Bedienung wäre von Vorteil..... Wenn man schon das Gerät tauscht, weil das alte nicht mehr gewartet werden kann, wäre mehr Service von Vorteil....

Bewertungen für cashforless.de

30.06.2023

Bedienung Terminal

beide Kundenberater von Technikabteilung hatten keine Ahnung von die Bedienung des neues Terminals der erste war unfreundlich und hat das Telefon aufgelegt
Gerät hat sich nicht eingewählt - später ging auch kein Kassenschnitt. Hotline war langatmig- aber in beiden Problemfällen letztlich erfolgreich.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihr EC-Gerät nicht auf Anhieb funktioniert hat. Dies entspricht nicht dem Regelfall. Ihre Reklamation haben wir in die Fachabteilung weitergeleitet um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden! Mit freundlichen Grüßen Carola vom Cash4less-Team
05.11.2023
Ich habe sehr schleckte erfarung beim Cervice es wir nicht geholfen ! und die Sachkunde ist sehr Mangelhaft ,Ich muss öfter anrufen bis mir geholfen wird . ich bekam die Falsche Geräte und soweiter.
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Shalaby, Wir entschuldigen uns für die verursachten Probleme! Bitte kontaktieren Sie uns unter 0800 9060 800, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Sigrid vom Cash4less-Team
05.11.2023
Sie haben bis Heute meine Proplem noicht gelöst . Ich bekasmm die Falsche Geräte bis heute kann ich nicht mit den Neuen Geräte arbeiten .Ihre Cervice ist sehr Mangelhaft
15.05.2023
Die Kundenangelegenhieten von einer Hand Erledigen . Und die E-mails alle lesen nicht nur die letzte
30.10.2023
Leider netter aber extrem schlechter Kundenservice, fehlerhafte Lieferungen
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Trawnik, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir etwaige Probleme sofort beheben können. Unsere Nummer - 0800 9060 800 Mit freundlichen Grüßen Carola vom Cash4less-Team
13.10.2023
Kompliziert und schwer erreichbar
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie uns nicht oder nur schwer erreichen konnten. Wir stehen für Sie unter 0800 9060 800 von Mo-Fr 8:30h -18:00h jeder Zeit zur Verfügung! Gerne können Sie uns auch per Mail - info@cash4less.de kontaktieren. Wir sind um Ihr anliegen bemüht. Mit freundlichen Grüßen Carola vom Cash4less-Team