dinamo.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2022
dinamo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Seit ich vom Rauchen aufs Dampfen vor 5 Jahren umgestiegen bin, kaufe ich bei Dinamo! Die Erstberatung war absolut top und die Qualität der Liquids ist einmalig. (hab einige andere ausprobiert, wenn ich mal wieder zu spät bestellt habe…😏) Da ich aus Köln verzogen bin, bestelle ich seit 3 Jahren meine Liquids online. Die Lieferung ist immer super schnell und nie fehlerhaft. Ganz großes Lob an das gesamte Team… !ABER VOR ALLEM AN SUSANNE! 🥰 Die gute Seele packt einem manchmal Kleinigkeiten (Süßigkeiten) oder ein extra Liquid mit in die Bestellung! DAS ist Kundenservice/pflege! Ihr seid und bleibt meine Nummer 1!!! 💪🏻

06.08.2023
Ich hatte was bestellt aber es wurde zurück geschickt weil ich nicht drauf geachtet habe die richtige Adresse angegeben hatte. Versuchte schon 2 mal per Email Kontakt aufzunehmen aber es kam keine Antwort. Stand jetzt geld haben sie noch und ich habe nix

Bewertungen für dinamo.de

16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung
19.01.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung
Antwort von dinamo.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Vielen Dank für die 5 Sterne
12.07.2023

Nummer 1, wenn’s ums Dampfen geht!

13.07.2023
Unglaublich schnelle Bearbeitung ab der Bestellung, freundliche und klare Emails generiert. Einer der wenigen Firmen, die Bio liquids überhaupt führen. Über die Qualität lässt sich nichts schlechtes sagen. Hoffe das mehr Angebote kommen, den die Bio liquids haben natürlich ihren Preis.
07.07.2023

Zuverlässigkeit

Immer eine schnelle, zuverlässige Lieferung. Bestelle regelmäßig Liquid. Hab mich mal mit der Nikotinstärke vertan. Da wurde gleich nachgefragt, ob ich falsch bestellt habe. Ab und zu bekomme ich auch mal ein Liquid geschenkt. Das ist doch perfekt!
UV
Ute v.
04.06.2023
Alles Bestens, sehr guter Service, schnelle Lieferung, super Artikel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Verkäufer ist sehr bemüht, sehr nette Mitarbeiter, supertoller Kontakt, absolut empfehlenswert, immer gerne wieder :-) :-) :-)
CB
C. B.
Köln
22.07.2023

Hohe Kompetenz in Verbindung mit Qualitätsprodukten

Am Anfang stand die persönliche, sehr fundierte Beratung im Shop, die ich auf Empfehlung von Freunden wahrgenommen habe. Auf dieser Basis kann ich nun online shoppen und mich bei Bedarf weiter beraten lassen.
27.10.2023
Ich bin als komplette Einsteigerin in den Laden gekommen und mir wurde alles erklärt, wie was funktioniert, auf was zu achten ist. Jetzt bin ich seit über einem Jahr Kundin und immer noch zufrieden. :)
27.10.2023
Das freut uns sehr, dass Sie immer noch zufrieden sind. So soll es sein. Vielen Dank für die 5 Sterne:)!
30.08.2023
Super Kundenservice! Mein Paket kam zerquetscht und unvollständig an. Ein Anruf und das Fehlende wurde kompromisslos nachgeliefert. Auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank!
12.05.2023
Bestellung und Bezahlung problemlos, Lieferung sehr schnell. Ein bisschen mehr Auswahl außerhalb von Früchten kommt sicher auch mit der Zeit. Insgesamt bin ich zufrieden.
22.05.2023
Die Ware ist immer gut verpackt und in sehr gutem Zustand. Von der Bestellung bis zur Auslieferung toller Service. Bestelle immer wieder, nie ging etwas verloren.
UV
Ute v.
07.06.2023

Absolut empfehlenswert

Alles Bestens, sehr gute Artikel, super Preis-Leistungsverhältnis, super netter Kontakt, sehr bemühter Verkäufer, absolut empfehlenswert, immer gerne wieder :-)
23.10.2023
Super schneller Versand und 1a Ware. Aber wenn als Warenpost versendet wird, sollte man auch die Versandkosten entspechend anpassen. Deshalb...1 Stern weniger.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns den 5. Stern gegeben haben. Die realen Versandkosten sind tatsächlich viel höher als man erwartet - siehe auch unsere Ursprungs-Erklärung vom 26.10.2023 (" Wir versenden kleinere Bestellungen gerne mit der „Warenpost“. Die „Warenpost“ wird gerne mit der „Warensendung“ verwechselt, welche mehrere Tage dauert und auch nicht nachverfolgbar ist. Bei der „Warenpost“ hingegen werden die Sendungen in der Regel schon nach einem Tag zugestellt, also häufig sogar schneller als Paketsendungen und das bei voller Sendungsverfolgung. DHL berechnet uns für eine Sendung als Warenpost Euro 3,51 brutto. Das sind die reinen Frachtkosten. Dazu kommt dann noch Euro 2,98 brutto für „pick and pack“ und noch ca. 15 Cent für Verpackungsmaterial. Somit betragen die Versandkosten für uns insgesamt Euro 6,64, wir berechnen unseren Kunden an Versandkosten aber nur Euro 3,95 und ab einem Bestellwert von Euro 40,00 verschicken wir sogar versandkostenfrei").
25.07.2023

Tip Top

Super schneller Versand und ein wahnsinnig schönes Päckchen bekommen. Sogar ein kleines Geschenk wurde mitgeliefert :) Hier kann bedenkenlos bestellt werden.
17.06.2023

Schon seit Jahren online Kunde

Bestelle schon seit vielen Jahren online und es hat immer alles super geklappt. Sehr schnell und zuverlässig. Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.
24.07.2023
Schneller Versand. Online Einlösung von Bonuspunkten könnte verständlicher sein. Bei Bonusliquids erscheint keine Angabe der gewählten Nikotinstärke.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne. Rufen Sie uns doch zum Einlösen Ihrer Bonuspunkte gerne kurz an, wenn Sie das nächste Mal bestellen wollen. Wir können Sie dann Schritt für Schritt beim Einlöseprozess begleiten. Viele Grüße Ihr Dinamo Team
31.12.2023
Top!!! Ich habe ein Produkt gesucht, das die meisten Shops nicht auf Lager hatten. Hier habe ich es sogar reduziert für den halben Preis gefunden.
Antwort von dinamo.de
Schön dass wir zu einem Schnäppchen verhelfen konnen. Vielen Dank auch für die 5 Sterne!
CJ
C. J.
10.08.2023

Einfach immer alles super

Einfach immer alles megazufriedenstellend. Besser geht nicht!!! Egal ob in Köln vor Ort oder bei der Online-Bestellung - alles perfekt!