fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten633 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

25.01.2024
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

Bewertungen für fotomax.de

20.05.2024
04.06.2024

Mangelhafte Organisation

Nach einem Telefonat wo mir zugesagt wurde, das ich heute 2 Objektive im Geschäft ausprobieren kann, habe ich diese online bestellt und bin heute 200km nach Berlin angereist. Da war nichts von der Bestellung bekannt. Nach mehreren vergeblichen Telefonaten mit der Geschäftsstelle in Nürnberg welche nicht weiter geholfen haben wurde mir mitgeteilt das leider nur ein Objektiv vorhanden ist. Das gewünschte Zubehör war auch nicht parat gelegt bzw. nicht bekannt. Also ein großer Reinfall. Werde da nicht wieder bestellen.
17.06.2024

Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Antworten …

Ware wird als „sofort lieferbar“ angeboten (und bei Bestellung bezahlt), ist aber nach knapp einem Monat noch nicht geliefert. Auf Anfragen zum Liefertermin gibt es keine Antwort.
09.06.2024
WL
Wolfgang L.
Lehrberg

Aufsteckblitz und Blitztrigger

Der bestellte Aufsteckblitz wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Er war auch vergleichsweise preisgünstig. Den parallel dazu bestellten Blitztrigger desselben Herstellers habe ich bis jetzt leider noch nicht erhalten und auch keine Stellungnahme dazu, wie lange es noch dauert. Schade! Daher ein Stern Abzug.
18.05.2024
Trotz Reservierung und Überlegungen für einen Kredit und dann doch Abholung im Laden: hat alles gut geklappt und ich habe nun ein edles Teil (Sigma 56 1.4) erstanden, das ich in meiner Ausrüstung keinesfalls mehr missen möchte.
23.04.2024

Objektiv aus Vitrine erhalten ...zwar…

Objektiv aus Vitrine erhalten ...zwar ohne OVP aber - wirklich wie neu-
26.04.2024

Empfehlenswert

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware- was will man mehr?
HK

Sehr empfehlenswertes Fachgeschäft

Freundliche Beratung, verständnisvolles Verhalten, gerne wieder.
27.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, was will man mehr.
28.04.2024

Zuverlässig, schnell und fair im Preis.

Zuverlässige, schnelle Lieferung zum fairen Preis.
22.04.2024
Hat alles etwas gedauert wurde aber erledigt.
MS
Markus S.