fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

25.01.2024
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

Bewertungen für fotomax.de

15.06.2024

Bestes Fotofachgeschäft

Nette Beratung vor Ort, Obwohl ich online per click n collect bestellt habe, waren die Mitarbeiter vor Ort gerne bereit auch meine Fragen zu beantworten. Das nächste mal in Nürnberg bringe ich ein bisschen mehr Zeit mit, aber ich komme wieder

Zuverlässige Lieferung eines schwer zu bekommenden Artikels

Artikel war wie bei anderen Händlern vorübergehend ausverkauft und ist nach kurzer Wartezeit gut verpackt eingetroffen. Im Ergebnis - auch im Vergleich - eine sehr gute Leistung!
05.06.2024

Gut

Zunächst ist was im Versendungsvorgang hängengeblieben. Fotomax war aber schnell erreichbar und hat das Problem schnell und zuvorkommend gelöst.
31.05.2024
Wie immer gut verpackt und schnell geliefert. Ware in perfektem Zustand.
27.05.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder.
AP
Andreas P.
Weiden i.d.Opf.
08.06.2024
Profigeschäft, gute Preise, zuverlässig
01.06.2024
Lieferung schnell und alles einwandfrei
07.06.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung
KB
Karl B.
Melsungen
21.06.2024
Sehr zu empfehlen bin begeistert
RH
Reinhard H.