fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

25.01.2024
Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

19.06.2024
18.06.2024
15.06.2024
30.06.2024

Shop komplett unzuverlässig, nicht zu empfehlen

Die Bestellung wurde bestätigt ohne einen Hinweis darauf, dass die Ware nicht verfügbar war. Auf meine telefonische Anfrage, wo die Ware (ein Objektiv) bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht am Lager und ein Liefertermin nicht bekannt ist. Darauf hin habe ich schriftlich die Bestellung storniert, die Stornobestätigung kam jedoch auch erst nach meiner telefonischen Anfrage. Die Rückerstattung ist bis heute (!) also nach 2 Wochen nicht erfolgt.
23.06.2024

Artikel nicht geliefert

Artikel war laut Onlineshop sofort lieferbar, also gekauft, bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Als nach 5 Tagen noch immer keine Ware eintraf kontaktierte ich Fotomax mehrmals - ohne Erfolg. Selbst mein Widerruf wurde ignoriert. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren - keine Empfehlung meinerseits!

Grauenhafter Service, Rückerstattung bis heute nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung storniert, da die bestellte Kamera nicht leiferbar war. Obwohl mir die Stornierung per email bestätigt wurde, habe ich fast zwei Wochen später immer noch nicht die Rückerstattung erhalten. Unfassbar! Nie wieder!
Erst nach einschalten von PayPal und Trusted Shops wurden mir mehr als €3200.- rücküberwiesen für Kamera, welche wegen falschem Preis vom Geschäft storniert wurde. Mails uns Anrufe führten nicht zum Erfolg.
17.06.2024

Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Antworten …

Ware wird als „sofort lieferbar“ angeboten (und bei Bestellung bezahlt), ist aber nach knapp einem Monat noch nicht geliefert. Auf Anfragen zum Liefertermin gibt es keine Antwort.
UW
Uwe W.
Wolfschlugen
06.06.2024
Service nicht dolle. Ich habe eine laut Webshop lieferbaren Artikel bestellt; er war aber nicht lieferbar. Blöd, aber kann vorkommen. Was aber gar nicht geht: Dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, habe ich erst auf Nachfrage erfahren; keine Nachricht. Da mich das Ausblieben einer Versandbestätigung gewundert hat, habe ich nachgefragt und so erfahren, dass ich u.U. lange warten kann. "In wenigen Tagen / Wochen". Stornierung und Rückerstattung war aber dann problemlos.
WL
Wolfgang L.
Lehrberg
18.05.2024

Aufsteckblitz und Blitztrigger

Der bestellte Aufsteckblitz wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Er war auch vergleichsweise preisgünstig. Den parallel dazu bestellten Blitztrigger desselben Herstellers habe ich bis jetzt leider noch nicht erhalten und auch keine Stellungnahme dazu, wie lange es noch dauert. Schade! Daher ein Stern Abzug.
09.06.2024

De goedkoopste

Ik woon in NL en was opzoek naar een Nikon Z lens en kwam via een vergelijkingspagina uit op Fotomax.de en deze was de goedkoopste en kreeg ook nog eens 1% korting (€18,-). Fotomax €1818,- inclusief verzenden en in NL €2199,- Snel en netjes verpakt Dankjewel Fotomax
18.05.2024
Trotz Reservierung und Überlegungen für einen Kredit und dann doch Abholung im Laden: hat alles gut geklappt und ich habe nun ein edles Teil (Sigma 56 1.4) erstanden, das ich in meiner Ausrüstung keinesfalls mehr missen möchte.
31.05.2024

Zuverlässige Lieferung eines schwer zu bekommenden Artikels

Artikel war wie bei anderen Händlern vorübergehend ausverkauft und ist nach kurzer Wartezeit gut verpackt eingetroffen. Im Ergebnis - auch im Vergleich - eine sehr gute Leistung!
21.05.2024

Alles bestens

Der Preis war niedriger als bei anderen Internetshops, die Lieferung erfolgte schnell, ein kleines Problem wurde nach einem Telefonat mit dem Kundendienst perfekt gelöst. Top!
05.06.2024

Gut

Zunächst ist was im Versendungsvorgang hängengeblieben. Fotomax war aber schnell erreichbar und hat das Problem schnell und zuvorkommend gelöst.
TK
Thomas K.
Großhansdorf
22.05.2024
Fujifilm X-T30ii Übersichtliche Website, gute Infomationen, günstige Preise, schnelle Lieferung.