foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.121 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

23.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Wir nutzen die Shirts als Arbeitstshirts. täglicher Gebrauch, einmal tragvagen und dann sofort waschen_ also hoher Nutzungsgebrauch. Nach einem Jahr bleichen die dunklen Shirts etwas aus, aber immer noch tragbar und die Qualität bleibt. Lediglich bei den sehr hellen Shirts sieht man Schweißflecken, weswegen wir nun neue bestellen. Bleiben aber bei Foxxshirt! alles in allem sehr zufrieden!!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Angebot rundum zufrieden sind und uns die Treue halten.

Poloshirts von sehr guter Qualität, werde ich wieder kaufen.

Besonders gut gefallen hat mir die Bezahlung mit Amazon Pay , es ist einfach unkompliziert. Außerdem ist die Verarbeitung der Poloshirts von hoher Qualität. Also wenn ich wieder Poloshirts kaufen sollte , dann wieder bei Foxxshirt , auch der Versand Service war sehr schnell.
Antwort von foxxshirts.de
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserem Angebot sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
21.05.2024
Die Hoodies in neon sind einfach mega- wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Habe ihn für meine Tochter und mich bestellt. Trocknen sehr schnell und die Farben sind fantastisch. Passform ist auch sehr gut! Werden ihn für unser Laufteam nehmen!
22.05.2024
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit Ihren knalligen Hoodies von Just Hoods!
20.05.2024

Alles gut gelaufen

Foxxshirts kannte ich vorher nicht, aber die gute Bewertung hier hat mich überzeugt und der Service seitens Foxxshirts es letztlich bestätigt. Es hat alles gut geklappt, schneller Versand, Zahlung etc. pp.
22.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab sofort zu unseren Kunden zählen dürfen und versuchen alles, Sie weiterhin rundum zufrieden zu stellen.
SL
Sabine L.
Bad Dürkheim
Schnelle Lieferung, tolle Farbe. Allerdings sollte man beim Schleudern die Drehzahl reduzieren. Sonst wird das Bügeln kein Spaß Material ist angenehm. Hab für Größe 42/44 XXL bestellt.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung und die tollen 5 Sterne!

I had simple purchase

I had simple purchase. 15 shirts in 3 different colors. I was constantly being updated for my order through emails. Payment was in order. I say it was all In order.
27.05.2024
We are delighted that you are completely satisfied with us and look forward to welcoming you back to our online shop very soon!
26.05.2024
Bin sehr zufrieden, die Lieferung ist immer schnell bei mir. Und die Größe ist perfekt, würde gerne alle Farben bestellen, aber leider gibt es nicht alle in 5XL
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die 5 Sterne. Möglicherweise ist die Marke Promodoro etwas für Sie. Dort werden auch die großen Übergrößen in allen Farben angeboten.
26.05.2024
Hab nach längere Zeit wiedermal eine Bestellung getätigt. Wie gewohnt klappe alles hervorragend. Auch das sie die Bestellung auf Rechnung annehmen. Weiter so.
27.05.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne!
20.05.2024

schnell und gut

schnelle Lieferung. Qualität der Shirts scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein. - würde wieder bestellen
21.05.2024
Vielen Dank - das freut uns sehr!
IN
Isa N.
Hagen

Tolle Langarmsirts mit langen Ärmeln!

Endlich auch mal für mich und meine langen Arme wirklich tolle Langarmshirts die wirklich lange Ärmel haben!!!
21.05.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Gut gefallen hat mir, dass das Paket in der Größe dem des Inhalts entsprach.
22.05.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback.
IF
Ingrid F.
Marktschorgast
Präsentation sehr sehr gut und übersichtlich. Schnelle Lieferung alle Artikel vorrätig. gerne wieder
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre 5 Sterne!
28.05.2024
Eine kundenfreundlich Webseite. Klare Informationen für die Kaufentscheidungen. Schnelle Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
MM
Mario M.
Tornesch
30.05.2024
Tolle Shirts Sehr gute Qualität und ein sehr gutes Team Danke , jederzeit wieder
31.05.2024
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank!
AK
Axel K.

Tolle Weste

Weste hat gute Qualität, sitzt gut, Kapuze ist mit Reißverschluss abnehmbar.
Antwort von foxxshirts.de
Toll, dass Ihnen Ihre neue Jacke so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und danken für das tolle Feedback!
25.05.2024

Poloshirts

Poloshirts, die passen und schön sind. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
27.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
28.05.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung ins Hotel. Alle Waren wie beschrieben.
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
28.05.2024
Ich habe da tatsächlich nichts anzumerken, ich war rundum zufrieden 😊👍
29.05.2024
Ihre 5 Sterne reichen uns als Anmerkung vollkommen ;) Vielen Dank!
31.05.2024

Super Zufriedenheit

Super schnelle Lieferzeit + super gute Qualität = super Zufriedenheit
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre 5 Sterne!
AW
Andi W.
Lüneburg
Reibungsloser Ablauf, zuvorkommender Kundenservice und tolle Ware!
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir, und ganz besonders unser Kundenservice, freuen uns sehr.