micronsystems.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Aus dem Betriebsurlaub zurück und sofort geantwortet , super . Habe mit Wartezeit gerechnet , was aber nicht der Fall war ....
MH

19.06.2024
Auf dem Foto ist ein Verbindungskabel mit vier Leitungen abgebildet diesen wollte ich haben geliefert wurde das Verbindungskabel leider nur mit zwei Leitungen.

Bewertungen für micronsystems.de

TS
Thomas s.
lennestadt
Kompetente sehr schnelle Lieferung. Die Ware spricht wie beschrieben wurde .Für Biker oder evtl für Autofahrer sehr empfehlenswert
Lieferzeit etwas verkürzen.
Einfach spitze.
09.07.2024
GF
Gisela F.
Hessigheim
03.07.2024
21.06.2024
Schnell und zuverlässig Tolles Produkt, die vorinstallierte map passt auf gut auf das bike. Jederzeit wieder
PS
Peter S.
Würzburg
25.06.2024

Super Service

Gute Beratung, Unterstützung zur TÜV-Abnahme, schnelle Lieferung.
03.06.2024
Trotz individuellem Krümmer, großartig voreingestellt!
DD
05.06.2024
01.06.2024
Antwort von micronsystems.de
19.06.2024
Hallo, leider scheint das Bild auf unserer Website etwas veraltet zu sein, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Kabel wird seit längerem von unserem Lieferanten nur mit 2 Adern geliefert da diese für den angegebenen Verwendungszweck ausreichen. Gibt es Probleme bei der Funktion? Leider haben sie sich bei unserem Support dazu nicht gemeldet. Wir helfen ihnen gerne weiter bzw. können sie das Kabel natürlich zur Erstattung des Betrages wieder zurücksenden.
21.05.2024
HK
Herm K.
Westerewald
17.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Versand viel zu teuer
Antwort von micronsystems.de
17.05.2024
Es tut uns leid dass sie die Versandkosten als zu hoch empfinden. Wir haben verschiedene Versandanbieter deren Kosten wir entsprechend weitergeben. Der Versand mit DHL kostet fast nur die Hälfte, die Auswahlmöglichkeit liegt beim Kunden. Wir würden uns freuen wenn sie wieder bei uns bestellen. Dabei können sie dann natürlich auch eine günstigere Versandoption wählen.
Stefanie S.
LENNESTADT