sockwell.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
sockwell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der erste Eindruck auf jeden Fall gut: Passform perfekt; für Kompressionsstrümpfe komfortabel anzuziehen; Design gut, leider keine weißen Strümpfe, wie ich sie mir für die Arbeit wünschen würde, im Angebot; Preis nicht gerade preiswert, aber die Ware ist hoffentlich den Preis wert (wird sich im laufe der Zeit zeigen)
BG
Bettina G.
Hartmannsdorf

Ware nicht bekommen.

Bewertungen für sockwell.de

CS
Christof S.
Neu-Isenburg
Versand hat alles gut Funktioniert und die Stützstrümpfe sind von der Qualität sehr gut, man hat im Winter warme Füsse, im Sommer sind Sie nicht zu warm. Rutschen nicht und schneiden nicht ein. Sehr gutes Hautgefühl. Tolles Produkt was man sehr weiterempfehlen kann.
11.11.2023

Weiterempfehlung

Die Materialien die zur Verarbeitung der Kompressionssocken verwendet wurden , machen den Tragekomfort und den Effekt der Kompression wunderbar. Es wird nicht meine letzte Bestellung g gewesen sein.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie toll, dass dir Sockwell-Socken so gut gefallen!
BF
Birgit F.
Nürnberg
09.11.2023
Tolles Tragegefühl durch die Materialzusammensetzung, egal ob es kalt oder heiß ist. Trage sie schon seit vielen Jahren privat und in der Arbeit. Möchte keine Anderen! (Kompression 2/Damen)
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5* Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Sockwell-Socken!
AM
Andreas M.
Stockach
Sehr coole Gewebemixkombi und die Kompression ist für mich ausreichend und mit entsprechender Lüftung kann man die Socken ohne waschen lange tragen.

Modische Strümpfe

Trage die modischen Strümpfe mit Kompression sehr, sehr gerne. Passform, Material, Preis und Lieferung bekommen von mir nur gute Bewertungen.
Der Stoff fühlt sich gut an, lässt sich schnell anziehen und sieht noch gut aus. Ich habe viele Paare und finde sie super.
Kompressionsstrümpfe bester Qualität, schneller und unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung - immer wieder gerne!
UP
Udo P.
Schwäbisch Hall
erstklassige Qualität der Kompressionsstrümpfe, rutschen nicht, sind sehr angenehm zu tragen, keine Schweißbildung
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Kompressionsstrümpfe erstklassige Qualität haben und nicht rutschen. Wir sind froh, dass sie angenehm zu tragen sind und keine Schweißbildung verursachen.
KP
Klaus P.
Kirchlinteln
30.10.2023
Die Socken sitzen gut, auch am Abend noch. Kein Rutschen. Angenehm warm. Und sie erfüllen ihren Zweck gut.
12.11.2023

Farben /Muster

Die Farbwahl und die Muster sind langsam zu eintönig geworden ; normale uni - farbene wären ganz schön.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Ihnen die Sockwell-Socken gefallen. Ich werde deinen Tipp bezüglich der Farben an den einKauf weitergeben!
MA
Marion A.
Frankfurt
10.12.2023
Gibt den Füßen Stabilität, angenehm zu tragen, hervorragendes Material
superschnelle Lieferung, Inhalt des Päckchens noch nicht gesehen, da Weihnachtsüberraschung.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung schön, dass sie schnell geliefert wurden. Wir empfehlen tatsächlich, den Inhalt zu überprüfen. Wenn etwas falsch ist, können wir immer noch etwas dagegen tun.
Schnellere Lieferung und die Socken sind einfach toll. Ich habe keine kalten Füße mehr.
12.10.2023

Alles prima!

Produkt gemäß Beschreibung und sehr gut. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung.
Die Ware ist wunderbar, und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles ist perfekt.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, faire Preise.

Perfekte Qualität !

Einfache Software zum bestellen. Schnelle Lieferung. Perfekte Qualität.
Bestellung schnell erhalten, gute Qualität, bin sehr zufrieden
Sehr gute Passform angenehmes trage Gefühl, schnelle Lieferung!
01.11.2023

Schnelle plastikfreie Lieferung