sockwell.de- Logo - Bewertungen

sockwell.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

Ich habe leider extreme Probleme mit Lymphödemen. Die Socken von SockWell sind sehr hochwertig und können an vielen Tagen ausgezeichnet helfen. Ich besitze bereits ein älteres Paar SockWell was als Ergänzung zur verschriebenen Kompression schon sehr häufig im Einsatz war. Auch nachts, wenn es mal wieder sehr schlimm war. Tolles Material, dass nicht beginnt zu riechen - bei sauberen und mehrfach täglich kühl abgewaschenen Füßen und Beinen bleiben die Socken überraschend frisch. Wäsche nicht zwingend täglich nötig - und das schreibe ich als absolute Geruchsmimose ! Ich bin begeistert und aus Sicht einer Hauswirtschafterin: ein extrem gutes Produkt. Zum Halten und nicht schnell Verschleißen gemacht, was heute sehr selten ist. Der Preis ist sicherlich angemessen - dass dritte und vierte Paar müssen halt noch ein bisschen warten, aber die Qualität und die Trageeigenschaften machen alles wieder wett.

Ware nicht bekommen.

Bewertungen für sockwell.de

12.10.2023

Alles prima!

Produkt gemäß Beschreibung und sehr gut. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung.
Die Ware ist wunderbar, und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles ist perfekt.
Super zügige Auftragsbearbeitung und Lieferung, absolut angenehmes Tragegefühl!
27.01.2024
Gut anzuziehen und effektiv nur etwas mehr farb und musterauswahl wäre super
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gut zu hören, dass sie einfach anzuwenden und wirksam sind. Ihre Bedenken hinsichtlich der Farb- und Musterwahl werden wir selbstverständlich berücksichtigen.
10.03.2024
Lieferung schnell und OK. Socken Recht stramm, aber trotzdem gut zu tragen.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Socken. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war und Sie die Socken trotz der Tatsache, dass sie sich etwas stramm anfühlen, immer noch als angenehm empfinden. Unsere Kompressionssocken sind so konzipiert, dass sie optimalen Halt bieten und gleichzeitig den ganzen Tag über bequem bleiben. Wenn Sie eine Beratung zum Tragen der Socken benötigen oder Fragen zu unseren anderen Produkten haben, sind wir jederzeit für Sie da. Genießen Sie den Komfort und die Unterstützung, die unsere Socken bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
13.01.2024
Qualität ist gut. Relativ leicht zum anziehen. Beine fühlen sich besser an
Antwort von sockwell.de
Das ist großartig zu hören! Freut mich, dass die Qualität gut ist und das Anziehen einfach geht. Hoffentlich fühlen sich deine Beine weiterhin besser an!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, faire Preise.
15.03.2024
Lieferung kam sofort und ja, ich liebe diese Strümpfe seit einigen Jahren.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind.

Perfekte Qualität !

Einfache Software zum bestellen. Schnelle Lieferung. Perfekte Qualität.
TL
Thomas L.
Donauwörth
Bin Widerholungstäter, weil die Strümpfe wirklich angenehm sind
Schöne Kompressionstrümpfe in denen die Füße nicht schwitzen.
02.02.2024
Das klingt nach großartigen Kompressionstrümpfen! Wenn die Füße nicht schwitzen und die Strümpfe trotzdem die gewünschte Kompression bieten, ist das definitiv ein Pluspunkt. Genieße weiterhin den Komfort und die Unterstützung deiner Strümpfe!
Bestellung schnell erhalten, gute Qualität, bin sehr zufrieden
Sehr gute Passform angenehmes trage Gefühl, schnelle Lieferung!
01.11.2023

A S.
Dielheim

Jederzeit wieder

Gutes, angenehmes Material Schnelle Lieferung Leichte Beine😀
Tolles Produkt, kurze Lieferzeit, bin rundum zufrieden.
02.12.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität

Einfache Bestellung, prompte Lieferung.Super wie immer!
BS
Bille S.
Ingolstadt
26.11.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung mit guter Qualität
sehr gute Polsterung zwischen den Zehen und am Ballen
Antwort von sockwell.de
Super, dass dir die Polsterung gefällt! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur praktisch, sondern auch bequem sind. Viel Spaß weiterhin damit und lass uns gerne wissen, wenn du noch mehr Feedback hast!