sockwell.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
sockwell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der erste Eindruck auf jeden Fall gut: Passform perfekt; für Kompressionsstrümpfe komfortabel anzuziehen; Design gut, leider keine weißen Strümpfe, wie ich sie mir für die Arbeit wünschen würde, im Angebot; Preis nicht gerade preiswert, aber die Ware ist hoffentlich den Preis wert (wird sich im laufe der Zeit zeigen)
BG
Bettina G.
Hartmannsdorf

Ware nicht bekommen.

Bewertungen für sockwell.de

super schnelle, kostenlose Lieferung sehr angenehmes Material, pflegeleicht, lange haltbar, geruchshemmend Ware ist zu 100% ihren Preis wert.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Komfort unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Genießen Sie den vitalisierenden Komfort von Sockwell!
Gute Passform - schönes Design; prima fand ich auch, dass es Einzelgrößen gibt, also 40, 42 usw. und keine Mischgröße 40/42.
Antwort von sockwell.de
Toll, dass Ihnen die Passform und das Design unserer Socken gefallen und dass Sie die Einzelgrößen schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr gute Socken+sehr guter Kundendienst+sehr netter Kontakt+klare Empfehlung!
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Socken und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!

Ich bin begeistert, würde jederzeit wieder bestellen

Top Qualität super schnelle Lieferung. Toller Kundenservice
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Begeisterung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Sockwell ist es unser Ziel, hochwertige Produkte zu liefern und einen exzellenten Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sei es für Fragen, weitere Bestellungen oder Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Produkts für Ihre Bedürfnisse. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Sockwell und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung. Genießen Sie den Komfort und die Vorteile Ihrer Sockwell-Produkte!
Zeitnahe Lieferung. Qualität der Socken ist sehr gut.
KN
Kerstin N.
Ludwigshafen

Sup schneller Versand

Super schneller Versand. Sehr gute Qualität.

Toll

Super Qualität und ganz schnelle Lieferung
Antwort von sockwell.de
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut mich zu hören, dass die Qualität und die Lieferung zu Ihren Gunsten ausfallen. Bei Sockwell sind wir immer bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Genießen Sie Ihren Kauf!
WS
Schnelldorf
CA
GN
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei Sockwell bemühen wir uns stets, hochwertige und komfortable Socken anzubieten, die den Alltag unserer Kunden verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort und die Vorteile Ihrer Sockwell Socken!
10.03.2024
Lieferung schnell und OK. Socken Recht stramm, aber trotzdem gut zu tragen.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Socken. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war und Sie die Socken trotz der Tatsache, dass sie sich etwas stramm anfühlen, immer noch als angenehm empfinden. Unsere Kompressionssocken sind so konzipiert, dass sie optimalen Halt bieten und gleichzeitig den ganzen Tag über bequem bleiben. Wenn Sie eine Beratung zum Tragen der Socken benötigen oder Fragen zu unseren anderen Produkten haben, sind wir jederzeit für Sie da. Genießen Sie den Komfort und die Unterstützung, die unsere Socken bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
15.03.2024
Lieferung kam sofort und ja, ich liebe diese Strümpfe seit einigen Jahren.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind.
MR
Manfred R.
Nürnberg
09.03.2024
Gute Qualität und Passform. Prima Tragekomfort.
TL
Thomas L.