sockwell.de- Logo - Bewertungen

sockwell.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
sockwell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sockwell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sockwell.de

07.11.2021
Kundenfreundlich, gut Abwicklung, schnelle Lieferung. Leider gefällt mir die Webside nicht so gut. Nicht ganz durchgängig in angewählter Sprache (deutsch). Die Pflege des Portals ist nicht verzögert. Daher können Artikel, obwohl nicht mehr am Lager, noch bestellt werden.

18.09.2022
Der Druck des Strumpfes am Fuß ist sehr angenehm. Leider ist er am Bein nicht so berauschend. Ich habe mich wegen der Hitze im Sommer für eine kurze Variante entschieden, damit es nicht zu warm ist. Der Bund ist ziemlich eng, aber der Druck von Sprunggelenk bis zum Bund zu locker, sodass die Beine unter und über dem Bund im Laufe des Tages stark angeschwollen sind.

Bewertungen für sockwell.de

18.09.2022
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist ärgerlich, dass Sie nicht genau die Erfahrung gemacht haben, die Sie erwartet hatten. Sie können versuchen, eine Socke der Klasse 1 zu bestellen. Diese bieten weniger Kompression und sind auch weniger eng.
22.08.2022
Die Strümpfe sehen gut aus und sind wirksam, was die Kompression betrifft.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie mit unseren Sockwell-Socken so zufrieden sind.
25.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware in gleichbleibender Qualität,
30.08.2022
Danke für deine Bewertung!
28.08.2022
Verlässlich, gute Qualität
20.08.2022
23.08.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung
10.08.2022
17.07.2022
von Ulf K.
Socken super angenehm zu tragen. Passform kurz unterhalb Knie liegt perfekt an. Schönes Design. Schnelle Lieferung
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Sockwell-Strümpfen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Team Sockwell
09.07.2022
Die Kompressionsstrümpfe sind richtig gut! Sehr bequem und sehen toll aus.
01.08.2022
Alles super
02.08.2022
von Eve H.
13.07.2022
13.07.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung!!
04.07.2022
24.07.2022
unzureichender Wollanteil an den Kompressionsstrümpfen
25.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Socken nicht zufrieden sind. Wir wählen bewusst keine 100% Wollsocken unsere Socken bestehen im Schnitt aus 33% und 33% Bambus, das sorgt für eine konstante Temperatur der Füße und die Bakterien können sich nicht vermehren.
12.06.2022
Sehr angenehm zu tragen. Die Strümpfe sind auch noch nach 8 Stunden tragen stramm und sind keinen mm verrutscht. Ich bin sehr zufrieden.
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass die Socken zufriedenstellend sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen unserer Socken!
26.06.2022
Super schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
28.06.2022
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Art und Weise, wie wir liefern, zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Socken gefallen. Grüße Team Sockwell!
26.06.2022
Alles ok und Strümpfe super
28.06.2022
Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Socken gefallen. Und dass Sie mit dem Gesamterlebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Socken!
22.06.2022
alles o.k.
28.06.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung!
23.06.2022
14.06.2022
21.11.2021
von Uwe T.
Die Lieferung war mega schnell, zu der Ware selber kann ich jetzt erstmal nichts sagen, da ich die Sachen zu Weihnachten verschenken werde. Danach schreibe ich nochmal eine neue Nachricht. Außerdem nochmal vielen Dank für den Super Rabatt während der Black- Week Woche.