PROFI BARF SHOP- Logo - Bewertungen

PROFI BARF SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
PROFI BARF SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Einfache Bestellabwicklung, gute Informationen über den Status per Mail, zeitnahe Lieferung. Besonders hervorzuheben ist die umweltfreundliche Verpackung mit der Wiederverwendbarkeit der Frosttasche. Kein Styropor mehr !!! Die Barf-Mix-Pakete haben aller Erforderliche, was ein Hund braucht. Man muss keinerlei sonstige Zutaten ergänzen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Deshalb bleibe ich gerne Kunde!
KK
Klaus K.
Ingelheim

15.09.2023
Ich füttere schon seit über einem Jahr Wirth. Nun hat mein Hund gesundheitliche Probleme. Bereits 2x im Abstand von 14 Tagen habe ich, auf Anraten meines Tierarztes), die Fa. Wirth angeschrieben und nach einer genauen Produktdeklaration (also Prozentuale Verteilung der einzelnen Komponenten) gefragt und ob Schlund mit verarbeitet wird. Leider wird mir nicht geantwortet. Zudem kommt die Ware mit dem neuen Verpackungssystem bereits angetaut hier an. Sehr schade, ich war mal wirklich zufrieden.

Bewertungen für PROFI BARF SHOP

27.08.2023
Bestellen ist super einfach und unkompliziert, Futter kommt immer sehr zeitnah und pünktlich. Sollte doch mal was sein wir sofort auf Emails und Anrufe reagiert und Lösungen gefunden. Voll zufrieden. Weiter so 🙂👍
29.05.2023
Auf Empfehlung unserer Züchterin füttern wir bereits seit mehr als 2 Jahren dieses Futter und sind sehr zufrieden. Unserer Hündin schmeckt es offensichtlich bestens und sie ist bei bester Gesundheit.
19.10.2023
Habe eine Weile nicht bestellt weil mich die viele Verpackung gestört hat. Jetzt, mit den mehrwegtüten prima! Futter wie immer sehr gute Qualität. Das Fell strahlt, kein Vergleich zu Trockenfutter.
24.07.2023

Wenn BARF, dann vom „Profi“in Eppingen!

Die gewohnt zuverlässige Abwicklung der Bestellung, die gute Qualität der Produkte sowie eine fundierte, kundenorientierte Beratung lassen keine Frage zu, wo für unseren das Futter gekauft wird.
23.08.2023

Toller Service für Hund und Halter

Sehr zuverlässige Lieferung. Tolle Qualität. Absolut kundenorientiert, unkompliziert und hilfsbereit - auch bei beispielsweise durch den Versanddienstleister verursachten Reklamationen.
EK
Elke K.
Sindelfingen

Lieferung und Qualität tadellos!

Die Lieferung klappt immer einwandfrei und kommt immer vor dem Wochenende an. Unsere Hund lieben das Fleisch und gerade meine etwas empfindliche Hündin verträgt es hervorragend.
NE
Nicole E.
Magstadt
08.06.2023
Alles super.. schneller Versand.. leider ist der Paketdienst eine Katastrophe muss mein Paket immer suchen.. aber dafür kann Wirth‘s nichts … Preis Leistung perfekt
28.05.2023

Klasse Futter

Bei dem Futter, weiß ich das meine kleine Abby alles bekommt was sie zum Wachstum braucht. Schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Es lohnt sich hier zu kaufen.
- sehr freundlicher Kontakt bei Fragen - super Futter alles drin - sehr schneller Versand - freundliche Lieferung durch DPD - Verpackungsrücknahme kostenlos
28.09.2023
Ich bin erst seit einer Woche dabei, finde es super einfach und mein Hund der 17 Monate alt ist frisst endlich begeistert sein Futter.
SB
Susann B.
Esslingen
Auswahl und unterschiedliche Größen sind super. Manchmal sind die Beutel nicht ganz dicht und das Fleisch wird beim Auftauen dunkel.
SW
Sandra W.
Schaffhausen
Die Bestellung wird immer schnell verarbeitet und ist 2 Tage später schon abholbereit! Es gibt nicht‘s was Sie besser machen können!

Super Qualität, Top Service

Super Service, super Qualität, immer gute Beratung und Betreuung. Offene Fragen werden sofort beantwortet! Kann man nur empfehlen!
KB
Karl-Heinz B.
Bischofsheim
11.07.2023
Das Wort "Profi" sagt schon alles! Eine super Firma, super Produkte, super Service. Alles in allem TOP. Absolut zu empfehlen.
CR
Christine R.
Niedersachsen - Schortens
26.12.2023
Hervorragende Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr viel schneller, als erwartet.
25.12.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung und mit der Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden. Meine Hunde lieben es.
CM
Corina M.
06.10.2023
Schnelle Lieferung und trotzdem es sich um Frostfutter handelt, ist alles in super Qualität angekommen. Bin begeistert!
26.12.2023
Alles super. Immer sehr netter telefonischer Kontakt und hilfsbereit. Und super schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank
06.08.2023

Alles prima ☺️

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Futter im Naturdarm, netter und kompetenter Kontakt, alles super!
OD
29.05.2023
Sehr zuverlässig, schneller Versand, Top Qualität!!! Wir sind sehr zufrieden und unserem Vierbeiner gehts super 😃