PROFI BARF SHOP- Logo - Bewertungen

PROFI BARF SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
PROFI BARF SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Einfache Bestellabwicklung, gute Informationen über den Status per Mail, zeitnahe Lieferung. Besonders hervorzuheben ist die umweltfreundliche Verpackung mit der Wiederverwendbarkeit der Frosttasche. Kein Styropor mehr !!! Die Barf-Mix-Pakete haben aller Erforderliche, was ein Hund braucht. Man muss keinerlei sonstige Zutaten ergänzen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Deshalb bleibe ich gerne Kunde!

15.09.2023
Ich füttere schon seit über einem Jahr Wirth. Nun hat mein Hund gesundheitliche Probleme. Bereits 2x im Abstand von 14 Tagen habe ich, auf Anraten meines Tierarztes), die Fa. Wirth angeschrieben und nach einer genauen Produktdeklaration (also Prozentuale Verteilung der einzelnen Komponenten) gefragt und ob Schlund mit verarbeitet wird. Leider wird mir nicht geantwortet. Zudem kommt die Ware mit dem neuen Verpackungssystem bereits angetaut hier an. Sehr schade, ich war mal wirklich zufrieden.

Bewertungen für PROFI BARF SHOP

31.08.2023

Professionelle Abwicklung

06.01.2024

Sehr gute Produkte

Sehr guter und schneller Service, gute Kommunikation, gute Produkte. Gute Beratung und Hilfestellung bei Problemen. Ich habe durch eine Freundin von Wirth‘s Profi Barf erfahren und nach einem Gespräch mit Herrn Wirth das Futter meines Hundes auf Barf umgestellt, da mein Hund ständig Verdauungsstörungen durch herkömmliches Futter hatte. Seit der Umstellung gab es diesbezüglich keine Probleme mehr. Da ich von diesem Futter sehr überzeugt bin, habe ich es schon mehrfach im Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen. Einige bestellen inzwischen auch bei Herrn Wirth. Was ich auch sehr gut finde, dass man die Verpackung zur Wiederverwendung zurück senden kann.
05.07.2023

Isolierung

Schön dass die Isolierung nun wiederverwendbar ist. Lieferung hat gut geklappt. Leider verträgt unser Hund das Futter dieses Mal nicht ganz so gut - er kratzt sich öfters als sonst, wurde da etwas an der Zusammensetzung geändert? Schön wäre es außerdem wenn das Futter etwas gröber wäre, damit der Hund auch etwas zum kauen hat - so schluckt er es oft einfach runter.
23.06.2023
Wirth's hat uns am tel erklärt wie das mit Barf funktionier, auch wie ich das günstigere welpenfutter bestellen kann. Leider mussten wir 2 Tage länger auf die Lieferung warten, dies lag am Verteiler. Bei Frage, wo das Paket bleibt bekammen wir schnell eine Antwort, auch mit spätere nachfrage , ob es da sei. Wir sind zufrieden. Danke
23.05.2023

Vom Züchter empfohlen, gesünder Hund

Vom Züchter empfohlen, Hund entwickelt sich prächtig. Etwas mehr Auswahl bei den Portionsgrössen wäre nicht schlecht. Auch die Leckerlies haben eine hohe Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und Tracking wird bereit gestellt. Die Neue Verpackung ist etwas labiler, dafür umweltfreundlicher.
21.08.2023

Super 👍

Wir bestellen schon lange hier und meiner Meinung nach gibt es kein Qualitativ besseres Barf. Ob telefonisch oder im direkten Kontakt werden immer freundlich und mit viel Fachwissen Fragen beantwortet. Auch fast alle Bekannten mit Hund füttern mittlerweile dieses Futter.

Professionelle Bestellabwicklung

Die ganze Bestellabwicklung und Lieferung läuft immer professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach der Umstellung der Verpackung von Styropor auf die Kühltaschen fällt auch weniger Müll an. Die Ware ist unverändert gut, also was will man mehr!
20.09.2023

Tolle Qualität, freundlicher Kontakt

Bestellen seit 2 Jahren hier und sind sehr zufrieden. Das Futter schmeckt unserem Hund, er ist gesund und das Fell ist toll. Bei der letzten Lieferung hab’s leider ein Problem mit DPD, welches unkompliziert telefonisch geklärt werden konnte.