Hahn-profis.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2023
Die Bestellung und die Lieferung meine Dieselstrom-Aggregats verlief absolut schnell und zuverlässig. Testen konnte ich es allerdings leider noch nicht, denn es wurde auf einer Palette geliefert und ich muss erst eine Rampe kaufen um das 170 Kg Gewicht runter zu fahren!

07.04.2024
Stromerzeuger als Ausstellungsstück gekauft, geliefert wurde ein Gebrauchtgerät, verkratzt OHNE jegliches Zubehör, OHNE Verpackung mit defekter Starterbatterie, OHNE Anleitung etc. Kundenhotline angerufen: Ich soll ein Ticket Online schreiben - gemacht. Seit knapp zwei Wochen keine Reaktion! Ich würde dort nie wieder einkaufen, da die beschriebene Ware so nicht mit der Lieferung übereinstimmt. Kundenservice ist eine Katastophe; hätt ich das Ding bloß bei Amazon gekauft, da wär‘s auch noch billiger gewesen… shit

Bewertungen für Hahn-profis.de

06.04.2024

So sollte es immer sein.

Schnelle Lieferung, Liefertermin persönlich abgestimmt, Top Qualität.
MN
Marita N.
Röbel/Müritz
11.04.2024
Unkompliziert
07.04.2024

Ware nicht wie beschrieben / kein Kundenservice / Finger Weg!!!

21.03.2024
Super. alles TipTop.
18.03.2024
Zustellen Katastrophe, noch nie so einen murks gehabt
18.02.2024
21.01.2024
17.08.2023
24.08.2023
12.11.2023
Prima verpackt, schnelle Lieferung, aber nicht nachvollziehbar. Rechnung überweisen hätte ich besser gefunden, als Kreditkarte. Macht weiter so und ich hoffe das alles funktioniert.
21.09.2023
Notstromaggregat gut verpackt angekommen und es funktioniert auch alles. Nur die Info wann es genau geliefert wird, war sehr kurzfristig (15 Minuten vorher).
04.10.2023
BL
Bernhard L.
Remseck am Neckar
Ich habe 2 Tage Zuhause gewartet,aber die Lieferung kam nicht! Als ich nochmals Kontakt aufgenommen habe,hat es dann problemlos geklappt!
19.10.2023

Sehr zufrieden, immer wieder

Sehr gute Kundenbetreuung am Telefon von der Bestellung bis zur Bezahlung. Die Lieferung kulant und einwandfrei. Ware ok.

Ich empfehle Hahn-Profis sehr gern weiter.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Fragen, die ich hatte, wurden sofort und umfassend beantwortet.
30.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, auch bei Reklamierungen problemlos.
14.07.2023
Einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung