flowgrade.de- Logo - Bewertungen

flowgrade.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
flowgrade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flowgrade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für flowgrade.de

18.12.2021
Lieferung kam schnell an und war wie immer von guter Qualität. Ich nutze das Kollagen jetzt schon einige Monate und merke einfach, dass ich wieder richtig satt bin, auch meine Haare werden langsam wieder schöner.

11.01.2022
Bestellprozess einfach. Viele Mails, dass Bestellung erfolgreich, Zahlung erhalten, Bestellung verarbeitet,…. aber nicht wann die Lieferung erfolgt. Keine Verfolgungsnummer und die Lieferung selbst nach wie vor nicht erhalten. Wo ist sie? Unterwegs?…

Bewertungen für flowgrade.de

10.11.2022
Ich finde Produkte toll und ich habe volles Vertrauen! Max ist für mich authentisch, lebt das Thema. Die Qualität der Produkte ist hochwertig und das ist mir wichtig. Ich mag die Informations-E-mails betreffend Biohacking, Themen zur körperlichen und mentalen Gesundheit! DANKE dafür! Liebe Grüße aus Wien! Bettina
von D. K.
Die Bestellung und die Lieferung hat einwandfrei und schnell geklappt. Zum Glück schmeckt das Öl neutral. Ob und wie es wirkt, kann ich erst in drei Wochen sagen, nach der nächsten Arztkontrolle. Die Flasche hat eine schöne Form, jedoch dreht der Deckel beim zuschrauben durch deswegen ein Punkt Abzug.
Das MTC-Öl nutze ich für meine Mitochondrien Therapie -Arztempfehlung und kann nur die positiven Effekte bestätigen. Wie immer super schnelle Lieferung (2 Tage), sehr gut verpackte Glasflaschen. Vielen lieben Dank
08.11.2022
Umfassende, vielseitige und tief gehende Informationen rund um das "Biohacking", man merkt, dass das Unternehmen, das mit Sachverstand, Herzblut und Leidenschaft geführt wird. Top Produkte und Lieferung ist schnell.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Das Kollagen löst sich in Flüssigkeit gut auf und ist total geschmacksneutral. Ich bin begeistert. Das hätte ich nicht erwartet.
von E## l.
Schön, dass man mal was bekommt, ohne das Gefühl - nur der Gewinn zählt
11.11.2022
Alles prim.Tolles Produkt ,schnelle Lieferung
Unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung!
04.11.2022
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden!
14.11.2022
von P: R.
Ware wie immer top und sicher verpackt
die Produkte sind gut durchdacht und 1a
10.11.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität
Tolles Produkt und toller Service
30.10.2022
Super Produkte! Super Service!
11.11.2022
Einfach und schnell