ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

09.08.2023
Kauf hat sich durch die Länge gezogen, da die Zahlung über mehrere Tage noch möglich war. Erste Person im Kundenservice konnte nicht helfen und hat aufgelegt. 2 Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mir helfen. Sindbads ich die Bestellung vollständig abwickeln konnte. Mit der Lieferung der Brille und dem Produkt bin ich sehr zu Frieden. Allerdings sitzt sie nicht richtig, weshalb sie eingestellt werden muss. Daher erneuter Anruf im Kundenservice, wo man mir sagte, dass es keine Serviceoptionen dafür gibt und ich die Brille nur tauschen oder zurück geben kann. Was ich als sehr unzufrieden stellen empfinde. Mein Optiker hat das aber Gottseidank kostenlos gemacht. Zum Kundenservice generell ist zu sagen, dass die Verbindung sehr schlecht ist und alle 3 Mitarbeiter nur sehr schlecht deutsch gesprochen haben, was die generelle Abwicklung dort sehr erschwert hat.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Chris K.
Weinheim
04.12.2023

Versand mit grossen Mängeln

Der Versand über UPS war sehr mangelhaft! Zunächst wurde die Auslieferungstermine 3x geändert (von UPS!). Die Auslieferung erfolgte dann während unserer mehrtägigen Abwesenheit: Das Paket wurde hinter einem kleinen Blumenkübel einfach vor die Haustür abgelegt und die ordnungsgemäße Auslieferung bescheinigt. Nur durch Glück hat Niemand die Ablage gemerkt oder gestohlen:- Beim Versuch zur Rücksendung waren die Accesspoints bisher in Weinheim nicht auffindbar bzw. verschlossen.
18.01.2024

Insgesamt alles sehr kompliziert

Es war leider etwas enttäuschend, dass der mir geschenkte Gutschein nicht in einem Geschäft einzulösen ist. Das habe ich leider auch erst im Geschäft erfahren. Dafür bin ich mehr als 50 km gefahren. Ich fand es schon schwierig, mir online eine passende Brille auszusuchen. Dann hatte ich das Problem, dass sie auf mein Gesicht eingestellt werden musste also bin ich wieder losgefahren, das Ganze ist nicht sehr komfortabel oder kundenfreundlich
12.08.2023

Sonnenbrille ist ewig unterwegs

Leider kann ich die Qualität der Ware noch immer nicht beurteilen, weil RayBan den Fehler macht, die Waren mit UPS zu verschicken. Es ist ein Horror. Immer wieder Verzögerung, keine vernünftige Nachverfolgung. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe die Brille noch immer nicht erhalten!! Bin inzwischen richtig sauer. Auf UPS, nicht auf RayBan. Aber diese sollten dringend den Zusteller wechseln!!!
30.11.2023
Ich hatte dem Support geschrieben, wie ich die Brillenbügel einstellen kann. Antwort war, ich solle zu einem Optiker gehen. Der wird sich freuen, wenn ich die Brille direkt gekauft habe und dann von ihm eine Einstellung haben möchte! Zudem ist bei meiner Lieferung kein Lieferschein enthalten und kein Rücksendeetikett. Geht wohl alles online, aber ein Lieferschein im Paket wäre wohl nicht zu viel verlangt.