winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

14.10.2021
Anbieterwechsel absolut reibungslos, Hotline freundlich und kompetent. Laufende Kosten rund 20 % vom vorherigen Anbieter - was will man mehr?
09.01.2022
Rufnummermitnahme hat gut geklappt. Verständliche Kommunikation, erreichbarer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
09.04.2022
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
12.01.2022
Reibungslose Übernahme der Nummer und Aktivierung des Service ist perfekt gelaufen!
19.02.2022
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
05.11.2021
Alles super einfach, sehr schnelle Lieferung der nötigen Unterlagen und unkomplizierte Handhabung.
14.10.2021
Hat alles prima geklappt, auch die Rufnummermitnahme. Ich bin sehr zufrieden.
27.12.2021
Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und unkompliziert.
28.11.2021
mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden
18.01.2022
22.02.2022
05.05.2022
17.01.2022
12.01.2022
14.10.2021
Der Wechsel zu WinSim funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
09.10.2021
Kundeninfo- und Service per E-Mail und Ablauf der Bestellung TOP
10.10.2021
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
12.10.2021
Alles bis jetzt sehr gut.
10.10.2021
Alles ist gut. Danke.
07.10.2021
Serviceportal sehr gut, Hotline gut erreichbar