gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.621 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

WF
Werner F.
Am Dortenbach
28.05.2024
Man hat einen Ansprechpartner wo einem auch weiter geholfen wird. Wartezeit per Telefon ist sehr gering.
12.06.2024
Schnelle und professionelle Hilfe, auch manchmal mit viel Geduld für den „Normalbürger“
ER
Edith R.
Bad Friedrichshall
03.06.2024
Die schnelle und unkomplizierte Art der Bearbeitung meiner telefonischen Bestellung
US
Ute S.
Braunschweig
18.05.2024
Kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit 365 Tage im Jahr Ich bleibe dabei
07.06.2024

Verlängerung Antivirensoftware

Hat wunderbar geklappt mit der Verlängerung und ganz unkompliziert
16.05.2024
Alles sehr gut erklärt und Bestellung war einfach und schnell
23.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Erlefigung meiner Probleme
UK
Uwe K.
Hamburg
25.05.2024
Die Komplexität besticht in Sicherheit und Handling.
10.06.2024
Die schnelle Lieferung und die E-Mail unterstützung
29.05.2024
rechtzeitig auf Verlängerungstermin hingewiesen

Sehr gute Produkte von GData

Sehr gute Produkte, und sehr guter Service.
29.05.2024
GR
Glausch R.
Mühltal

Alles bestens!

Alles bestens, gerne wieder!
23.05.2024
schnelle und gute Betreuung