deakudibal.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Super Produkt, aber eine lausiger Verpackung. Das Einwickelpapier war einfach in die Versand Tasche gestopft, darauf das Kleid. Hätte bei dem Preis auch eine hochwertige Verpackung erwartet, deswegen nicht volle Punkt Zahl.

30.06.2024
Der Versand mit GLS ist schwierig. Es gibt keine zuverlässige Station in meiner Nähe. Zudem sind die Pakete nicht richtig versichert. Ein Versand mit DHL wäre besser. Die Schnitte der Kleider und Blusen sind unvorteilhaft wenn man kleiner ist. Mich persönlich macht die Mode älter.

Bewertungen für deakudibal.de

NI
Nicole I.
Göppingen
28.06.2024
Habe schon öfter etwas bestellt. Nicht immer habe ich das Bestellte behalten. Auch die Retoure ging ohne Probleme!
28.06.2024
Liebe n. illiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu geben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Beratung bezüglich eines Kaufs oder einer Rücksendung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Cecilie

Schöne Kleider

Schnelle und effiziente Lieferung. Gute und hochwertige Qualität, angenehmes Design. Hoher Tragekomfort.
BP
Stoff und Design sehr schön. Schnitt kann man optimieren . Nettes Kleid
08.07.2024
Erster Einkauf , tolle Ware und schneller Versand . Gerne wieder
08.07.2024
Schöne Sachen, super Qualität, angenehme Material und Schnitte
Schöne Sachen, unkomplizierte Bestellung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen weiterhin eine großartige Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
Schneller Versand , tolle Qualität .
Sehr schnelle Lieferung!
06.07.2024
03.07.2024
27.06.2024
28.06.2024
Liebe Dr. Tarau, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben – wir wissen das wirklich sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
30.06.2024
01.07.2024
Liebe Antje, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Wir empfehlen Ihnen, GLS eine Abstellgenehmigung zu erteilen, sodass das Paket an Ihrer Adresse abgestellt werden kann, falls Sie nicht zu Hause sind, um es persönlich entgegenzunehmen. Aber wir nehmen Ihr Feedback selbstverständlich zur Kenntnis. Es tut uns ebenfalls leid, dass die bestellten Kleidungsstücke nicht in der gewünschten Größe gepasst haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe zu helfen Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
09.07.2024
25.06.2024
28.06.2024
Liebe Carmen, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben – wir wissen das wirklich sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
22.06.2024
28.06.2024
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen – das wissen wir sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
BH
18.06.2024
28.06.2024
Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen – das ist sehr geschätzt! Mit freundlichen Grüßen, Cecilie
18.10.2023

Super Produkt- lausige Verpackung

10.11.2023
Liebe Ute, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Produkts, das Sie bei Dea Kudibal gekauft haben. Es tut mir jedoch leid zu sehen, wie das Produkt bei Erhalt verpackt war. Ich verstehe, warum dies keine gute Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn wir etwas tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Cecilie

Toller Pulli, laaaange Versanddauer

Pulli ist super, aber Versand hat ewig gedauert. Wahrscheinlich kann Dea Kudibal da nichts dafür, aber trotzdem sehr nervig. Aber freundlicher Kundendienst, der hilft.