dersonnenschutz.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung
24.05.2023
Alles super
Maßangefertigte Plissees passen genau, Farbe wie beschrieben. Die Lieferung dauerte ca. 12 Tage.
10.06.2023
Der Service bei Plissee Experte ist besser und günstiger. Insbesondere für Reparatur und Änderung.
GP
Götz P.
Moringen
27.05.2023
Auf den mm genau, leichte Montage. Mehr braucht man nicht. Schnelle Lieferung, voll zufrieden 😀
26.11.2023
Die Konfiguration des Plissee war einfach und intuitiv Die Qualität ist dem Preis angemessen
10.10.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität, die Lieferung ist schnell und die Verpackung tadellos
Sonderanfertigung perfekt hergestellt, einfacher Anbau, super Qualität!!! Vielen Dank!!!😉
KC
Karlheinz C.
Öhringen
19.07.2023

schon öfter bestellt

mitlerweilen an faßt allen fenster montiert,die ersten vor ca 10 jahre,sind noch in schuß
Die Lieferung kommt super verpackt und die Artikel sind hochwertig. Nur zu empfehlen
13.10.2023
Alles super geklappt. Die Bestellung war sehr gut angekommen. Die Plissees sind top.
CK
Cornelia K.
Leichlingen
06.10.2023

Plissees

Ihre Mitarbeiterin war sehr entgegenkommend, freundlich und kompetent. Vielen Dank.
08.06.2023
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt, alles passt super, Vielen Dank.
Die nette und fachgerechte Beratung am Telefon am Sitz in Sangerhausen.
OF
Olaf F.
Braunschweig
20.10.2023

Qualitativ hochwertige Plissees

Qualitativ hochwertig, gut verpackt und relativ schnell versendet
HR
Holger R.
Milower Land
22.08.2023
Alles gut geklappt,schnelle Lieferung,passt und funktioniert gut.
05.06.2023
Alle war bestens. Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
FH
Fred H.
Hatten
24.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr gute Kommunikation.
AG
Axel  G.
Arnsberg
09.12.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung. Super Service.