deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.714 Bewertungen insgesamt

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

Schon mit der Bestellbestätigung wurde die vollmundige werbende Aussage zur Lieferzeit erheblich relativiert. Dann wurde die zugesagte konkrete Lieferzeit überschritten. Die Lieferung bestand darin, dass die Ware unautorisiert in eine entfernt gelegene Packstation verbracht wurde, ohne dass der erforderliche Abholcode mitgeteilt wurde oder zu ermitteln gewesen wäre. Alle Kontaktversuche mit deloox wurden ignoriert, keinerlei Service. Fazit: Gleich bezahlt, nichts erhalten. Das soll kein Antrag auf Kaufpreiserstattung sein, ich möchte Vertragserfüllung, d.h. Lieferung.
ME

Bewertungen für deloox.de

Warte immernoch auf mein Paket obwohl es schon lange da sein sollte kann aber auch an DHL liegen
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
RS
Ray S.
Köln
11.06.2024

Einfach Genial 🤩

Ich bin durch Zufall bei Deloox gelandet und habe mich total gefreut einen meiner Lieblings Sommer Düfte dort günstig zu finden. Ich habe ihn gleich bestellt …alles super einfach. Tolle Auswahl. In Null Komma Nichts wurde mir mein Duft zugeschickt. Super, und vielen lieben Dank ❣️ Es wird nichts die letzte Bestellung sein 😘 liebe Grüße

Einfach Klasse

Ich bin durch meinen Sohn auf die Seite gestossen und positiv überrascht , welch großartige Vielfalt an Parfums zu kleinem Preis angeboten wurde. Der Versand war schnell und meine Family ist Happy über ihre Lieblingsparfums in gewohnter Qualität. Ich empfehle diese Seite auf jeden Fall weiter . Daumen hoch.
05.06.2024

Preise sehr gut und Lieferung super schnell

Der Bestellvorgang an sich war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit den Preisen für meine bestellte Artikel war ich auch sehr zufrieden. Somit eine absolute Kaufempfehlung.
12.06.2024
ch wollte schon lange einen guten alten Duft kaufen, alles kam in Ordnung an, ordentlich verpackt und genau das, was ich bestellt habe, danke
PH
Peter H.
Baden-Baden
03.06.2024
Zum ersten Mal bestellt. Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, gute Preise, keine Versandkosten, Lieferung auf Rechnung (Klarna).
04.06.2024
Sehr gutes Angebot, welches sofort von mir genutzt wurde. Habe den Artikel schon zweimal bestellt.

Überrascht toll

Super schnelle Lieferung, innerhalb von drei Tagen. Gut verpackt und entspricht meiner Erwartung
05.06.2024
Artikel ist wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung
28.05.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt ist auch heile angekommen. Alles Passt einfach
19.06.2024
Alles Top!! Ware kam sehr schnell an und verpackt war es auch sehr gut und sicher!

Beste Parfüms

Sehr günstige Parfüms, aber dafür sehr gute Haltbarkeit und Gute Kundenservice
31.05.2024
Preisleistungsverhältnis für Haar- und Körperpflegeprodukte äußerst günstig.
SH
Sonja H.
Mannheim
11.06.2024

Preis Leistung stimmt

Preis Leistung war super und die Lieferung war super schnell. Gerne wieder.
AB
30.05.2024

Bvlgari Omnia Golden Citrine Eau de Toilette

Alles 1A-Service. Bestellung, Sendungsverfolgung & Lieferung: Daumen hoch!
04.06.2024
Originalprodukte, günstig und sehr schnell geliefert! Was will man mehr?
31.05.2024

Alles bestens!

Super Preis und blitzschnelle Lieferung - was will man mehr?
29.05.2024
Super Produkte zu guten Preisen, gerne wieder. Vielen Dank.
10.06.2024

Unkomplizierte Website und beste Preise

Unkomplizierte Website, gute Preise und schnelle Lieferung.