deloox.de- Logo - Bewertungen

deloox.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
deloox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Juhuu !!! Ich war megafroh, dieses Parfum zu diesem Preis (62€), statt woanders für über 100. Und damit meine ich nicht den Vergleich Lagerware zu Onlinehandel. Im Handel hätte ich über 120 bezahlen müssen. Paket war Ruckzucki da. Nur zu empfehlen!

08.09.2023
Positiv: Preise. Email und info zur Sendung. Rechnung via Email ok. Negativ: Versand mit DHL 7 Tage. Zustellung an Packstation nicht möglich,da wohl ein Mitarbeiter/in vergessen hat, die Postnummer mit auf das Paket Label zu drucken,für die Zustellung an die Packstation . Somit ging es auch gleich wieder zurück,ohne das es erst den DHL LKW Verlassen hat,da der DHL Mitarbeiter es anderweitig a
FS
Frank S.
Flensburg

Bewertungen für deloox.de

Abwicklung gut, Klarna gut!
Gute Preise und Lieferung
super ok
Super 👌
Gut
RH
Rainer H.
Sulingen
Ich habe das Parfüm Carolina Herrera Woman Eau bestellt.dies ist nicht das erste Parfüm dieser Marke .aber leider entspricht das in Ihrem Shop bestellte Parfüm nicht dem Original.der Geruch ist ekelhaft,überhaupt nicht ähnlich dem,den ich vorher in einem anderen Shop gekauft habe.das bei Ihnen bestellte Parfüm riecht wie billiges Parfüm von mass market .ich bin sehr enttäuscht.
Sehr schlecht. Finger weg davon. Mein Parfüm roch nicht wie gewohnt. Und der Deckel war mangelhaft verarbeitet. Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Trotz mehrmaliges Hin und Her- Schreiben wird es von Delooox nicht akzeptiert und ohne meine Zusage - und nach ausgiebigem Testen durch Deloox- erneut an mich geschickt. Überhaupt nicht entgegenkommend. Ich würde nie wieder dort bestellen. Und ich empfehle es niemandem.
Antwort von deloox.de
Da wir Ihre Beschwerde ernst genommen haben, haben wir das Produkt auf unsere Kosten an unser Büro zurücksenden lassen. Sie haben angegeben, dass das Produkt einen kaputten Deckel hatte, aber das war nicht der Fall. Wir haben auch das Produktionsdatum und den Geruch überprüft und es stellte sich heraus, dass es sich um ein frisches und gutes Produkt handelte. Wir haben das Produkt dann auf unsere Kosten an Sie zurückgesendet.

Paket kam nie an, Porto trotzdem in Rechnung

Paket kam nie an, wurde zurückgesendet, ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Bis heute keine Rückmeldung erhalten, zweimal hingehalten worden und nun Porto in Rechnung gestellt bekommen! Nicht zu empfehlen!
09.03.2024
Keine Lieferung der bestellten Artikel. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Hoffentlich bekomme ich den Kaufpreis in Gänze durch Paypal zurück erstattet.
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie nun kontaktiert, um das Problem zu beheben. Team Deloox
Ich warte immer noch auf ein Retourenschein, nach dem ich ein Parfüm mit defekten Deckel bekommen habe..
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team Deloox
ER
Erich R.
Ich erhalte die Aufforderung zur Bewertung, jedoch das Gewünschte ist bei mir noch nicht eingetroffen.
Antwort von deloox.de
Nach unseren Informationen wurde Ihnen das Paket am 22. März zugestellt. Team Deloox
GS
Konnte nach 3 Wochen nicht liefern, da erst festgestellt wurde, da? das Produkt nicht am Lager war
Hatte eine Reklamation, niemand telefonisch erreichbar, keine Antwort auf mein Mail! :(
Antwort von deloox.de
Unser Kundenservice hat Sie vor zwei Tagen kontaktiert.
DH
Dagmar H.
Bad Bergzabern

Besser geht's nicht!

Von A - Z hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt und das zu einem sensationellen Preis! Vielen Dank!
04.02.2024
Es ist alles sehr schnell gegangen. Preis Leistung sehr gut. Bestell gerne wieder.
25.02.2024

Aktuell und preiswert

Schnell, zuverlässig, guter Preis! Und alle aktuellen Neuerscheinungen!