Die Ware macht einen guten Eindruck.
Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!!
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…!
Was wäre wenn die Ware abhanden kommt?
Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Domke
01724106181
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Paket verschwunden, kein Geld zurück, kein Kontakt
Mein Paket ist seit 10 Tagen am Postweg verschwunden. Ich ersuche nun zum 30. Mal (nicht übertrieben) um Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung RE1721842. Nein, es ist niemand von Ective mit mir in Kontakt. Ich benutze diese Möglichkeit bei Trusted, da es keinen Telefon-oder Email Support gibt und es die einzige Option ist jemanden von Ective zu motivieren, sich der Sache endlich anzunehmen. Ich hatte extra Urlaub genommen, um das Ding zu montieren und nun ist es bezahlt aber verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst und ist bereits bei Ihnen eingetroffen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit, dubios, Produkt nicht angekommen
Ein von mir bereits gezahltes Produkt im Wert von ca. 260,- ging bei DPD verloren. Laut DPD kann einzig der Versender einen Nachforschungsauftrag erstellen, weshalb ich versuchte Ective/Batterium zu erreichen. Vergebens!
EDIT 21.3. : Nein,Es gibt keinen Telefonkontakt,es ist niemand mit mir in Kontakt um eine schnelle Lösung zu finden. Warum stornieren Sie nicht und senden mir das Produkt neu zu?
Bewertung melden
Antwort von ective.de
16.04.2024
Ich konnte stelle fest, dass unser Kundendienst mit dir per E-Mail in Kontakt steht und du darüber informiert wurden das eine Ersatzlieferung bereits in die Wege geleitet wurde. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen und hoffe das die Ersatzlieferung schnellsten bei dir eintreffen wird.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware macht einen guten Eindruck.
Leider hat der Lieferdienst die Ware draußen vor der Tür im Regen abgelegt OHNE zu klingeln, obwohl wir zu zweit zu Hause Waren…!!!
Ich werde mir überlegen ob ich das nächste mal woanders kaufe…!
Was wäre wenn die Ware abhanden kommt?
Für einen Rückruf von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Domke
01724106181
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung uns Support TOP!
Hatte nach Eintreffen der Ware und nach der Inbetriebnahme noch ein paar Fragen. Support war super und ich hatte innerhalb von 2h mein "Problem" gelöst!
Bewertung melden
Antwort von ective.de
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Support-Mitarbeitern und sind froh, dass sie Ihnen helfen konnten, Ihr "Problem" innerhalb von 2 Stunden zu lösen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar nicht billig, aber hervorragende Produkte mit exelenter Abwicklung. Der Internetauftritt ist ebenfalls Spitze, sodaß man leicht das Passende Produkt findet. Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch gerade so.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
25.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte ausgezeichnet findest und dass du den tollen Service und die Website-Erfahrung schätzt, die wir bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass wir dich damit überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Beste Grüße
dein ECTIVE Team
Guter Shop mit vielen Produkten. Gute Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Ein aus meiner Sicht Nachteil gibt es schon. Eine Termin Auslieferung wird von der Firma abgelehnt
sehr gut Ware, schnelle Lieferung, leider kein telefonischer Support, was gerade bei technischen Geräten schon wünschenswert wäre - trotzdem gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von ective.de
19.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für Support und freuen uns, wenn du diese dann beim nächsten Mal in Anspruch nehmen kannst.
Beste Grüße von deinem ECTIVE Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Schneller Versand ,Top Qualität , Einfache Bedienbarkeit , sehr gutes Preis-leostungsverhältniss , Leistung ohne Ende ( Accubox300s).
Bewertung melden
Antwort von ective.de
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Top-Qualität, der Benutzerfreundlichkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Accubox300s zufrieden waren. Wir sind ein Unternehmen, das nach Spitzenleistungen strebt, und unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Alles Top guter Service zuverlässig und kompetent. Produkte mit 1a Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Ihr Feedback wird in unserem Unternehmen sehr geschätzt, da es uns hilft, unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gerät ist super, Kommunikation ist nicht ganz einfach.!!
Bewertung melden
Antwort von ective.de
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir verstehen, dass die Kommunikation nicht immer einfach ist, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
schneller Versand und gute Kommunikation, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von ective.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schnellen Versand und eine gute Kommunikation erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
Schnelle Reaktion bei Problem und schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von ective.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell bei Ihrem Problem helfen konnten und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware
Bewertung melden
Antwort von ective.de
09.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns dein Feedback zur Qualität und zur Schnelligkeit unserer Lieferung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du beide Aspekte unserer Dienstleistungen zu schätzen weist, und wir bemühen uns, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir sind dir für dein Feedback dankbar.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Promte Lieferung, gut verpackt passte alles
Bewertung melden
Antwort von ective.de
06.10.2023
Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von autobatterinbilliger.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal für dein Feedback.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Superschneller Versand, bisher alles gut.
Bewertung melden
Antwort von ective.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass bisher alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns dabei, in Zukunft noch bessere Leistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies in deiner Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.