ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

06.08.2022
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Eine professionelle Firma zu empfehlen.
16.08.2022
Schnelle Lieferung
12.08.2022
10.08.2022
19.09.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall kam es leider zu einigen Missverständnissen, die wir bedauern. Leider konnte Ihre Lieferadresse von unserem System nicht verarbeitet werden und auf eine Mail vom 29.07. haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Ihre Mails konnten dem Fall nicht zugeordnet werden bzw. erst, nachdem der Fall über die Kommunikation auf Trusted Shops storniert wurde, weshalb unser Service keinen Anlass mehr gesehen hat, auf die Frage nach dem Bestellvorgang zu antworten. Sollten Sie noch einmal bei uns bestellen wollen, dann antworten Sie bitte auf die Mail vom 29.07., sodass wir Ihre Bestellung händisch für Sie anlegen können. Beste Grüße Ihr Team von ective
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter. Beste Grüße Ihr ECTIVE TEam
02.08.2022
Der Service ist sehr Gut, Versand über DHL ist super nur wenn eine Spedition die Lieferung übernimmt hat es nicht funktioniert. Meine 6 Batterien haben in Ronneburg ca. 17 km von mir über eine Woche gestanden und der Fahrer war alles andere als freundlich.
21.07.2022
Leider nicht der passende Adapter dabei ( und auch nicht erwähnt worden )das mann das Solar Paneel benutzen kann ! Musste mir Seperat einen kaufen !
01.08.2022
Super schneller Versand und gute Ware, so weit ich das beurteilen kann.
24.07.2022
Gute Produkte - schnelle Lieferung - toller Kundenservice
05.07.2022
Versand sehr schnell von 90w kommen maximal 70 an.
08.07.2022
Schnell, problemlos, preiswert.
28.07.2022
27.07.2022
von Leo M.
03.07.2022
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
06.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten. Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Beste Grüße dein ECTIVE Team
13.06.2022
Kartons waren leicht beschädigt, die Ware nicht. Ansonsten alles top👍
29.06.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produkte in top Zustand waren und leiten dein Feedback bezüglich Verpackung an die entsprechende Abteilung weiter. Beste Grüße dein ECTIVE-Team
29.06.2022
Schell und zuverlässig. Gute Beratung