ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ective.de

Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

Warnung! Dieser Shop ist ein Betrug! Ich habe vor etwa zwei Wochen einige Sachen für 200 Euro gekauft, sie haben sie nicht verschickt. Ich habe mehrere Male gemailt - niemand hat geantwortet. Werde versuchen, meine Bank zu kontaktieren, um die Transaktion irgendwie rückgängig zu machen, wenn sie nicht helfen, sieht es so aus, als hätte ich mein Geld verloren,

Bewertungen für ective.de

Der Service ist sehr Gut, Versand über DHL ist super nur wenn eine Spedition die Lieferung übernimmt hat es nicht funktioniert. Meine 6 Batterien haben in Ronneburg ca. 17 km von mir über eine Woche gestanden und der Fahrer war alles andere als freundlich.
Super Shop und super Produkte. Besonders die Wechselrichter der SSI Serie vereinen die Funktionen mehrerer Komponenten und sparen dadurch Platz im Camper. Der Kundendienst antwortet schnell, nur PayPal Ratenzahlung gibt es nicht.
Leider nicht der passende Adapter dabei ( und auch nicht erwähnt worden )das mann das Solar Paneel benutzen kann ! Musste mir Seperat einen kaufen !
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Eine professionelle Firma zu empfehlen.
Super schneller Versand und gute Ware, so weit ich das beurteilen kann.
Gute Produkte - schnelle Lieferung - toller Kundenservice
Leider kein Servicetelefon
Alles bestens , Top Ware
von Leo M.
Antwort von ective.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung eine nicht zustellbare Adresse angegeben und auf Anfragen aus unserem Kundenservice haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich bei uns auf die Mail vom 29.07. – schauen Sie dafür bitte auch im Spam Ordner nach. Sobald wir eine neue Adresse erhalten, können sich die Produkte auf den Weg machen. Beste Grüße Ihr ECTIVE Team
Keine Möglichkeit zu kontaktieren
Antwort von ective.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei uns über das Kontaktformular auf unserer Website: https://www.ective.de/Kontakt Gerne helfen wir Ihnen so schnell wie möglich weiter. Beste Grüße Ihr ECTIVE TEam
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
Antwort von ective.de
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten. Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Beste Grüße dein ECTIVE Team
Versand sehr schnell von 90w kommen maximal 70 an.
Schell und zuverlässig. Gute Beratung
Schnell, problemlos, preiswert.