outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

01.07.2023
Schnelle Lieferung. Der Anhänger war sicher eingepackt. Keine Mängel. Unser Sohn wollte nicht mehr raus aus dem hänger Jederzeit wieder.
KB
Kerstin  B.
Winterbach
29.05.2023
Super Shop 👍🏼👍🏼 Top Ware👍🏼👍🏼 Die Kommunikation war auch klasse 👍🏼 Ich kann den Shop weiter empfehlen und werde auch wieder da bestellen
SZ
Silvia Z.
St. Pölten
11.09.2023
Top! Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnell versendet! Ware in super 1a Zustand, Versandkarton ideale Größe. Gerne wieder! :)
GH
G H.
Lingen
25.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Informationen zur Lieferung als auch mit der bestellten Ware. Bei outnorth würde ich wieder bestellen.
RO
Romy O.
Bayern
27.08.2023
Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung, Lieferung schneller als geplant. Ware Super. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder
KM
12.10.2023

Besser geht es nicht!

Sehr empfehlenswerter seriöser Anbieter, ich bin rundherum zufrieden! Tolle Website, sehr gute Preise, zügige Versendung aus Göteborg.
01.08.2023

Schnell, gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und für den gekauften Camping Tisch von Arctic Tern ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zu passender Qualität
MA
03.07.2023
Produkt wurde seht gut beschrieben. Auch in der Unterscheidung männlich und weiblich, was nicht oft der Fall ist. Schnelle Lieferung.
25.05.2023

Alles bestens

Bestellvorgang, Lieferung usw. hat alles schnell und gut funktioniert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles bestens, gerne wieder!
11.11.2023
Super Ware, reibungsloser und schneller Ablauf. Habe ich so unkompliziert und kompetent selten erlebt. Jederzeit sehr gerne wieder!!
TK
Torsten K.
Amt Creuzburg
26.11.2023

Lieferung aus Schweden in 4 Tagen

Trotz Lieferung aus Schweden wurde die Ware innerhalb von 4 Arbeittagen zugestellt. Ware ist wie beschrieben. Top Preis. Alles Ok.
RP
Rita P.
Kempten
16.12.2023
Super schneller Versand und sehr gutes Preis-/Leidtungsverhältnis. Nur leider war die Jacke viel zu groß und ging zurück- schade!
KS
Karin S.
Frankfurt am Main
09.12.2023

Produkt wie beschrieben, super!

Produkt wie beschrieben. Versand erfolgte aus Göteborg und trotz der Weihnachtszeit war die Jacke innerhalb von 5 Tagen da. SUPER!
HH
Heinrich H.
Isernhagen HB
20.10.2023
Der Preis war unschlagbar! Artikel wie erwartet toll. Auch bei Bestellung und Versand gibt es nichts zu meckern. Rundum zufrieden!
14.09.2023

Schnelle Lieferung - top Preise!

Die Artikel sind schnell angekommen, gute Qualität für einen unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!
22.06.2023
Die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Die touch Bedienung übers Handy ist nicht ganz ok, aber sonst bin ich zufrieden
SR
Sven R.
Bad Berleburg
08.05.2023
Super Ware zum Schnäppchenpreis bei einigen Aktionen! Schnelle Lieferung! Ich bin rundum zufrieden und kaufe bestimmt öfter da...
02.08.2023
Versand war blitzschnell, trotz das die Ware direkt aus Schweden kommt, glaube bei mir waren es 3 Tage bis es eingetroffen war.
Silke S.
Mönchengladbach
02.08.2023

Alles perfekt !

Ich bin rund herum zufrieden und die Gummistiefel sind wertig und stabil, auch endlich eine Weite für Menschen mit hohem Spann .
TS
Torsten S.
Michendorf
28.07.2023
Auch wenn die Hose wegen der Grösse wieder zurück ging, war von der Bestellung, über die Lieferung, bis zur Retoure alles supi.