outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

2.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Sehr netter Kundendienst

Die erste Lieferung war fehlgeleitet aber der Kontakt war sehr nett und freundlich.Die Bearbeitung ging zügig und ich habe die neue Bestellung zeitnah erhalten. Vielen Dank
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Produkt ist zwar nicht ganz billig, aber von hoher Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insofern. Insgesamt: Alles prima!
19.11.2023

Schnelle Abwicklung, gute Qualität

Bestellung an einem Sonntag. Ein paar Stunden später schon die Versandbestätigung und zwei Werktage später die Ware in sehr guter Qualität und fairem Preis schon zu Hause.
05.11.2023
Die Qualität ist hervorragend. Wir haben in den letzten Jahres dieses Modell mehrfach bestellt. Auch nach vielen Waschgängen unverändert in der Qualität. Passform optimal.
Die Belieferung erfolgte erwartungsgemäß, die Ware von Kühl ist sagenhaft, ich bin dankbar, dass Outnorth die im Sortiment hat, da sie in Europa nicht gut zu bekommen ist.
11.08.2023
Schnelle Lieferung, durch Angabe der Passform und Maßangaben perfekte Größe selbst bestimmbar - alles prima - jetzt müssen die Schuhe nur noch den Alltagstest bestehen ;-)
US
Ute S.
Hargesheim
06.10.2023

Einer der besten Onlineshops für skandinavische Outdoorkleidung

Habe schon mehrfach bei Outnorth bestellt und bin immer wieder hochzufrieden! Tolle skandinavische Outdoorbekleidung, super Service. Was will man mehr... Bitte weiter so!
18.10.2023
Schuhe entsprechen der eigenen Größe sind auch für breite Füße geeignet und sehr bequem. Ich habe sie bisher einmal im Garten ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden.
GS
12.08.2023
Bin total zufrieden. Preis unschlagbar auch das Porto angemessen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der kurzen Lieferzeit direkt aus Schweden gekommen sein sollen.
RK
Rolf K.
Frankfurt am Main
17.05.2023
Versand dauert leider ein wenig länger als gewohnt (dadurch kamen die Stiefel für eine Reise zu spät). Die Stiefel fallen sehr groß aus - musste sie leider zurückgeben.
13.08.2023
Ware erhalten wie bestellt. Versand dauert natürlich etwas länger, da es aus Schweden versandt wird. Da ich nichts zu retounieren hatte, kann ich dazu nichts sagen.
Margret B.
Oldenburg
31.07.2023
Gute Passform, hoher Tragecomfort-angenehme Farbe (grün), sehr strapazierfähig. Hat einem mehrtägigen Festival mit viel Regen und Schlamm sehr gut standgehalten, :)
MD
Michael D.
Osnabrück

Sehr große Online-Produktauswahl, guter Service !

Sehr große Online-Produktauswahl, gute Preise, schneller Versand auch nach Deutschland. Hervorragende Kommunikation. Im Falle von Problemen wird schnell geholfen.
WM

Top und schnell

Top! Schnelle Bearbeitung und Lieferung aus Göteborg/Schweden nach D. Info auch bestens, auch über die Lieferverzögerung in Deutschland. Versandkosten entfielen.
NB
Nicola B.
Georgsmarienhütte
24.08.2023
Kaufe da immer wieder super gerne ein. Alles bestens, Versandzeit auch schnell,meistens günstiger als andere Anbieter. Eventuell Rückerstattung auch einwandfrei
11.07.2023

Eine neue Welt

Tolle Produkte, die ich teilweise noch nie in einem deutschen Laden gesehen habe, zu fairen Preisen. Zügiger und günstiger Versand von Schweden nach Deutschland.
23.07.2023

Versand und Preise top aber Retoure nicht

Versand und Preise top, ein Riemen ist gerissen bei meinem neuen Rucksack und aufgrund der vielen negativen Retoure berichten werde ich ihn einfach selber nähen
08.06.2023
Größe wie angegeben und passt, Preis ist top, für die Entfernung ganz passable Lieferzeit- sogar einen Tag schnellerwie angegeben, Shop ist klar zu empfehlen
Ich habe eine Trinkflasche bei outnorth bestellt. Sie wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens. Ich würde wieder bei outnorth bestellen.
15.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sehr gute Preise für diese Ware. Endlich mal ein Händler wo es auch große Schuhgrößen mit anständiger Auswahl gibt.