wegner24.eu- Logo - Bewertungen

wegner24.euBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
wegner24.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wegner24.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für wegner24.eu

14.10.2021
Das Windschutzgewebe ist sehr gut. Ich habe es schon mehrfach bestellt. Die Verpackung war diesmal nicht so optimal, da die Rolle geknickt wurde. Die Falten sind aber nach ein paar Tagen auf der Heizung wieder weg gewesen. Versand war extrem schnell!

21.07.2022
Ein fertiges Produkt wurde nach 1 Woche und Nachfragen geliefert. Shop und Produktion seien nicht vernetzt. Die Versprochenen Säcke als kleine Entschädigung fehlten selbstverständlich bei Lieferung. Schade, das war mal besser. Das Produkt war ein Sonderabverkauf, qualitativ gut, jedoch die Abwicklung und Kommunikation so nicht schön.

Bewertungen für wegner24.eu

01.09.2022
Ich hatte Fragen zum Produkt, mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich erhielt Muster, die sehr hilfreich waren. Die Bestellung und der Versand lief super und reibungslos. Viele Dank. Sehr gern wieder.
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar geklappt
Alles Besstens
13.09.2022
08.09.2022
19.08.2022
Schnelle Beratung über email, Perfekter Shop, Schnelle Lieferung, Versandkosten ein bisschenteurer..
25.08.2022
1A Ware zum fairen Preis - hier passt alles.
28.07.2022
Schnelle Lieferung, trotz Maßanfertigung. Echt super. Kleine Reklamation wurde aufgenommen und Hilfe (auch zu einem späteren Zeitpunkt ) zugesagt.
07.07.2022
Alles super. Sehr schnelle Lieferung und gute Ware .
17.07.2022
Schnelle Lieferung
21.07.2022
14.10.2021
23.01.2022
Superschnelle Bearbeitung sowie Lieferung, dennoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt, bei dem Bestellformular sollte es eine Möglichkeit geben, wo mal die Anzahl der Lochösen für jede Seite angeben kann, uns ist die Anzahl der Ösen zu gering.
20.01.2022
Sei schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Artikel/ augenscheinlich alle Teile perfekt/ noch nicht verbaut. Bei nochmaligem Gebrauch solcher Produkte wird wieder bei Wegner bestellt!!!
30.01.2022
Flotte Lieferung, solides Schienensystem (hatte 300er bestellt) und sehr schnelle Reaktion bei (Teil-)Lieferfehler. So wünscht man sich das - vorbildlich.
21.01.2022
Unkomplizierte Bestellung auf der übersichtlichen WEB Seite, nette Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
22.10.2021
Lieferung kam etwas verzögert, dafür sehr gute Ware zu sehr guten Preisen. Kann ich gerne empfehlen.
25.12.2021
Alles bestens. Die Lieferung war sehr schnell, gute Qualität und günstige Preise ! Gerne wieder.
22.02.2022
... da ist einfach alles bestens gelaufen, sehr empfehlenswert !
09.12.2021
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!