ae-aqua-shop.de- Logo - Bewertungen

ae-aqua-shop.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2016
ae-aqua-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ae-aqua-shop.de

28.06.2023

Im Bestellprozess gut nachgebessert!

Nach Bestellung kam eine Woche lang (außer der Bestellbestätigung) keine weitere Information (und die Pandemie ist ja beendet). Und das obwohl ich die Bezahlung per Vorkasse noch am Bestelltag angewiesen hatte. Auf Nachfrage erhielt ich dann eine Information über eine interne Prozessstörung und dann pünktlich wie dort angekündigt die Versandbestätigung mit einer kurzen Info über die Verzögerungsursache. So sieht vorbildliche Transparenz vor Kunde aus! Danke! (Und das Paket ist laut DHL gerade in Zustellung.) Viele Grüße aus Köln Harald Niemann
JR
Jürgen R.
Iggingen
13.09.2023

Es gibt nichts besseres für den Womo Frischwassertank.

Ich benutze diese Filter jetzt bereits seit 8 Jahren und bin immer damit höchst zufrieden gewesen. Nun habe ich mir ein Wohnmobil mit einem 200 Liter. Frischwassertank bestellt, gleichzeitig auch 2 Patronen dazu. Auch für die Tankreinigung benutze ich DK-DOX und bin stets sehr zufrieden. Zusätzlich werde ich mir für mein neues Womo die AE-Aqua Box bestellen.
JS
Joachim S.
Groß Nordende
04.05.2023

Schnelle Lieferung, alles top!

Entgegen der Ankündigung, dass die Lieferung etwas länger dauern würde (finde ich übrigens gut, dann kann man sich darauf einstellen), kam die Lieferung überraschend schnell. Da habe ich wohl Glück gehabt, dass alles auf Lager war. Die Installationsanleitung war auch top. Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Einkauf.
04.05.2023

Sehr gut.

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service, der mir bei einem Problem mit DHL behilflich war, um die Sendung zu erhalten. Ihr Mitarbeiter Herr Babek war sehr hilfsbereit, kompetent und konnte das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen. Das Engagement war hervorragend.
WK
26.04.2023
Wasserfilter, benutze den Wasserfilter im Wohnmobil schon seit 2019, Erneuerung aller 2 Jahre, keine Probleme mit dem Wasser und dem Wassertank, schnelle Lieferung und guter und freundlicher Kundendienst
31.10.2023

ae c2-100

Bereits seit 6 Jahren nutze ich den 100er Wasserfilter jeweils für 2 Jahre im Wohnmobil und bin sehr zufrieden. Bislang sehr moderate Preissteigerungen.

Schneller und guter Service

Da mir bei der Bestellung Fehler unterlaufen sind, wurde mir unkompliziert vom ea-aqua-shop weitergeholfen. Danke dafür! Ich werde wieder bestellen.
RK
18.09.2023
Zur gründlichen und umweltfreundlichen Wasserbehandlung gibt es für mich keine Alternative zu ae Aqua.
07.06.2023
Sehr gute Produkte und kurz vor Abfahrt mit unserem Wohnmobil superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
JS
Joachim S.
Mönsheim
06.09.2023
seit 5 Jahren bekommt mein Womo nur gefiltertes Wasser zugeführt, der Tank ist immer absolut rein
10.07.2023
Tolle Internetseite mit guten Erklärungen. Schneller gut verpackter versandt!
PA
Patrick A.
Rheinfelden
04.08.2023
Unkompliziert. Man findet schnell, was man braucht. Schnelle Lieferung
04.07.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
23.06.2023
Prompte Lieferung und ein seriöses Produkt