campuspoint.de- Logo - Bewertungen

campuspoint.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich habe eine Tastatur für das Tablet meines Teenager bestellt,aus eigener Dummheit konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden (wurde direkt zurück zu Campus geschickt). Nach einem kurzen Telefonat mit den mega freundlich und kompetenten Mitarbeiter wurde das Paket von Campuspoint direkt nochmal an uns geschickt (keine Extrakosten). Mega Kundenservice (keine Warteschleife am Telefon und mega schnelle Lösung parat), das Paket war von Bestellung (inkl. Prüfung) inklusive 2x Versand innerhalb 1 Woche bei uns. Vielen Dank dafür.

02.01.2024
Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach dem Verbleib meiner Retoure und der Auszahlung nachgefragt. Als Antwort bekam ich einzig die Info, dass die Retoure noch nicht eingegangen sei. Auf Nachfrage hat man mir 3 Wochen nach Abgabe des Pakets geraten, dass ich mich beim Versanddienstleister nach dem Verbleib des Paketes erkundigen solle. Das ist jedoch Sache des Verkäufers, der nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB das Risiko der Rücksendung trägt. Ich habe mich dennoch erkundigt und feststellen müssen, dass das Paket scheinbar den Abgabeort nicht verlassen hat. Daraufhin habe ich mich vor Ort erkundigt und siehe da, das Paket wurde gefunden. Das habe ich dem Support mitgeteilt, doch eine Auszahlung wird weiterhin verweigert, da ich zuerst den PayPal Käuferschutz Fall schließen solle. Wieder ein Versuch den Käufer um seine Rechte zu bringen, da ich so auf den Käuferschutz verzichten würde. Für einen Shop, der sich primär an Studenten richtet, welche in der Regel finanziell und rechtlich schlecht aufgestellt sind und so nur schwer ihr Recht wahrnehmen können ein Unding. Ich hoffe nicht, dass dieses Verhalten System hat. Ohne Rechtschutzversicherung und/oder PayPal Käuferschutz würde ich hier lieber nicht kaufen.

Bewertungen für campuspoint.de

06.12.2023
Erst mit Auslieferung und öffnen des Lieferscheins war klar, dass nur die Hälfte der Bestellung geliefert wurde. 2. Monitor im Rückstand - Lieferung voraussichtlich 52. KW. Eine Information vorab wäre schön gewesen. Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung, Ich finde es toll das auf meine Bewertung reagiert wurde und das man sich der Problematik annimmt! Deshalb 2 ⭐️ oben drauf!
UM
02.01.2024
gute Auswahl hochwertiger Geräte ; schnelle Lieferung; gute Qualität des bestellten Artikels. Minuspunkt: bei diesem hohen Preis könnte eine Computermaus gratis beigelegt werden.
21.07.2023

Vorbildlich in allen Disziplinen

Telefonische Erreichbarkeit: vorbildlich Telefonische Beratung: vorbildlich, verbindlich, vertrauensbildend Webpage: vorbildlich: aufgeräumt, grafisch top, sehr gut Navigation, sehr klare Benutzerführung im Kaufprozess
TF
28.02.2024
Gestern bestellt, heute schon da, obwohl bereits bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben wurde, weil Artikel nicht vorrätig. Ich bin begeistert und bedanke mich
29.01.2024
Extrem schnelle Verarbeitung der Bestellung. Unter 20 Stunden nach Bestellung war das Paket an der anderen Ecke deutschlands! Der Studi-Rabatt ist natürlich auch exzellent!
30.01.2024

Gut wie immer

ich habe schon mehrmals bestellt bei Campuspoint, die Lieferung kommt immer schnell, gut verpackt und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit den gelieferten Artikeln.
03.01.2024
Super schnelle Lieferung, Top Preis, klar verständliche Anleitung zu jeglicher Funktion und/oder Information zum Gerät.
01.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch der Support war kompetent und hat mich gut beraten.
26.02.2024

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Nachweis

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Nachweis, sehr gute Preise und Service. Gerne wieder
03.10.2023
Unfassbar schnelle Abwicklung. Und dazu noch ein unschlagbarer Preis. Danke für alles!
JS
Jörg S.
Bochum
14.10.2023
Exzellente Kommunikation und toller Versandprozess: Das Notebook ist der Hammer 🤩
11.09.2023

+++Exzellent+++

Absolut nichts zu bemängeln. Rasante und professionelle Abwicklung. Vielen Dank!
08.08.2023
Freundlicher kompetenter Kontakt, super Preise und extrem schnelle Lieferung!
15.01.2024

Läuft wie erwartetn , Lieferzeit eingehalten

Qualität wie erwartet - hoffe bleibt so. Einhaltung der Lieferzeit.
JM
Jörg M.
Eberswalde
24.07.2023
Schnelle Lieferung Gute Aufklärung der Vwerfahrensweise im Voraus.
31.08.2023
Es war Tip top, Bestellung als auch Lieferung waren einwandfrei
26.02.2024

Hervorragend

Super Verpackung , und super schnell. Besser geht es nicht.
SB
Stefan B.
Freiburg
04.02.2024
Nettes Team. Schnelle Reaktion bei Problemen. Preise Ok
17.08.2023

Gerne Wieder

Freundliche Telefonberatung - Flotte Bearbeitung.
23.11.2023

Campus Lenovo ThinkPad E16

Sehr schnelle Lieferung. Alles wie angegeben.