bienenherz.de- Logo - Bewertungen

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
bienenherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

21.11.2023
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?

Bewertungen für bienenherz.de

09.02.2024
Ein unglaublich toller und professioneller Support. Klasse Reaktionszeit auf meine Anfragen. Sehr gutes Fachwissen und Hinweise. Da „Notfall“ zur schnellen Verabreichung, wurde es sofort versandt, kam am nächsten Tag an. Tolle Produkte (Propolistinktur und -salbe). Da die Anwendungsdauer noch nicht sehr lange ist, noch kein Endergebnis. Es sieht jedoch so aus, dass das das einzige aller bisher (5 Monate lang alles probiert Jod, Kochsalzlösung, Antibiose usw.) verabreichten Mittel ist, das hilft, die offene Wunde zu schließen . Mann muss nur mal wieder zu Jahrhunderte lang eingesetzten Natuprodukten unserer lieben 🐝 greifen. Wir sind begeistert. Danke nochmal 🤓+🐈‍⬛
Bestellung und Lieferung lief sehr zügig, Ware mit einem persönlichen Gruß von Ihrer Mitarbeiterin empfinde ich als sehr wertschätzend und Produkte sind sowieso top. Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie bis zum nächsten Mal.
PM
Petra M.

rundum ausgezeichnete Ware und Team

Herzlichen Dank, die Ware ist von ausgezeichneter Qualität, wurde schnell und sicher verpackt versendet. Das Team zeichnet sich durch Herzlichkeit und Kompetenz aus.
GK
Gabriele K.
Coppenbrügge
Ich habe das Produkt empfohlen bekommen,da ich oft entzündete Bronchen habe und es nie wirklich in den Griff bekomme. Ich nehme es erst seit einigen Tagen und habe große Hoffnung in das Naturprodukt gesetzt.
JW
Jürgen W.
Gemmingen
Es ist unser erster Einkauf. Die Lieferung ging sehr schnell, die Abwicklung ebenso. Das „Drumherum“ ist unaufdringlich aber sehr informativ. Gerne haben wir bereits weiterempfohlen. Vielen Dank.
14.02.2024
Schnelle Lieferung!! Auch die kompetente Information war hilfreich. Mir hat noch gefallen das man mich persönlich angesprochen hat.Gerne wieder! Hoffe die Propolis. Kapseln sind hilfreich.
17.02.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Die Sachen waren super verpackt, so dass nichts zerbrechen konnte. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung. ;-)
11.02.2024
Super Homepage, bei der Lieferung meiner Bestellung ein paar freundliche Zeilen von Ihrer Mitarbeiterin. Mit freundlichen Grüßen vom Westerwald Bernd Rockenfeller
14.02.2024
Hallo, besonders hat mir die ausführliche Beschreibung der Artikel gefallen. Auch die liebevolle Verpackung mit einem persönlichem Gruss war sehr überzeugend.
Top Produkte von echten Experten. Ich habe schon mehrfach bestellt, die Lieferung ist immer extrem schnell, der Service ist ausgezeichnet. Immer wieder gerne!
18.02.2024
Ich habe schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung ist sehr schnell und die Produkte sind einfach toll.
10.02.2024
Außergewöhnlich schnelle Lieferung schon einen Tag nach der Bestellung. Das Produkt ist sehr gut. Herzlichen Dank an Mandy
AP
17.02.2024

Super Produkte bei hoher Verträglichkeit

Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind einfach spitze. Für uns ist es der beste Shop!
10.02.2024
Tolle Qualität, und Menschen die man auch persönlich ans Telefon bekommt. Danke
Super nette Leute, es ging alles sehr schnell. Absolut empfehlenswert!
18.02.2024
Schnell unkompliziert und von höchster Qualität. Bin begeistert.
persönliches anschreiben, schnelle Lieferung gerne wieder!
Ganz ganz tolle Qualität der Ware, wir sind begeistert.
Lieferung nach ein Tag Qualität top jeder Zeit wider