bienenherz.de- Logo - Bewertungen

bienenherz.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

21.11.2023
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?

Bewertungen für bienenherz.de

09.02.2024
Ein unglaublich toller und professioneller Support. Klasse Reaktionszeit auf meine Anfragen. Sehr gutes Fachwissen und Hinweise. Da „Notfall“ zur schnellen Verabreichung, wurde es sofort versandt, kam am nächsten Tag an. Tolle Produkte (Propolistinktur und -salbe). Da die Anwendungsdauer noch nicht sehr lange ist, noch kein Endergebnis. Es sieht jedoch so aus, dass das das einzige aller bisher (5 Monate lang alles probiert Jod, Kochsalzlösung, Antibiose usw.) verabreichten Mittel ist, das hilft, die offene Wunde zu schließen . Mann muss nur mal wieder zu Jahrhunderte lang eingesetzten Natuprodukten unserer lieben 🐝 greifen. Wir sind begeistert. Danke nochmal 🤓+🐈‍⬛
SL
Sabine L.
Arnstadt
17.07.2023
Ich habe bereits das zweite Mal bei Bienenherz bestellt und habe jedes mal vorher angerufen wegen der Beratung . Ich kann nur sagen , es ist einfach super. Die Beratung ist toll. Es wird sich immer Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Die Bestellung und Lieferung erfolgt ohne Probleme und es gibt immer einen persönlichen Gruß auf der Rechnung. Ich finde das in der heutigen Zeit einfach nur toll. Ich empfehle jeden immer diesen Shop. Kaufen bei den großen Anbietern find ich sch.... Jeder Onlinebesteller sollte mehr die Direktanbieter wählen. Es ist persönlicher und schützt die Vielfalt der Anbieter.

Super zufrieden, immer wieder gern

Tolle Produkte von einem regionalen Produzenten und Händler. Ich habe Propolistinkturen, Gesichtscreme und Honig mit Propolis bestellt. Verpackung und Versand waren perfekt und vor allem die Produkte. Und noch ein kleiner handgeschriebener Gruß von Bienenherz dazu ….toll. Gut war, dass es zu Produkten, wie die Propolistinktur, auch jeweils ein ausführliches Beiblatt mit Anwendungshinweisen gab. Ich habe das 1. Mal, aber garantiert nicht das letzte Mal bestellt. Ich wünsche dem Bienenherzteam weiterhin viel Erfolg.

Für mich nur noch Bienenherz

Werde meine Propolis Produkte nur noch bei Bienenherz bestellen. Zum einen schmecken Sie mir besser und zum anderen bilde ich mir ein das die Qualität besser ist als bei vielen anderen. Wie die Ware verpackt wird zeigt auch das man dort noch vernünftig arbeitet. Sogar auf dem Lieferschein hat man handschriftlich eine persönliche Notiz hinterlassen. Hier fühlt man sich als Kunde auf jeden Fall geschätzt. Propolis 10% und den Honig für unsere Kinder, kann ich definitiv jeden empfehlen.
Liebs Bienenherz-Team, ich war sehr zufrieden mit der super schnellen Bearbeitung und Lieferung der Produkte. Die einzelnen Produkte waren sicher und ausgesprochen praktisch verpackt und es war sogar ein persönlicher handgeschriebener Weihnachtsgruß nebst Bienenwachs (Herz) Teelicht dabei. Das hat mir sehr gefallen und wird mich mit Sicherheit wieder bei Ihnen vorbeischauen lassen, natürlich auch, weil mir der Honig schmeckt ;) . Eine wunderschöne Weihnachtszeit für Sie alle.
GH
G. H.
Osnabrück

Empfehlenswerter Bienenproduktehersteller

Sehr schneller Versand und gute, umweltgerechte Verpackung. Besonders fand ich die persönlichen, handgeschriebenen Zeilen auf dem Lieferschein. Toll! Und als Krönung hat man meine Notiz bei der Bestellung sehr kundenorientiert und kulant bearbeitet: die Newsletter-Anmeldung auf der Seite war fehlgeschlagen, so dass ich keinen Rabattcode erhielt. Das wurde einfach nachträglich mit eingerechnet und der zuviel bezahlte Betrag zurück überwiesen. Sehr gut! 😃
21.11.2023

Ein Naturproduckt ist eben Natur

"Propolis" das ist hir das Zauberwort. Da ich Prpolis schon kannte nur nicht so richtig wuste wo ich so ein Naturprodukt erwerben konnte. Da ich stieß auf die Hompage von Bienenherz und beschloss neben Honig auch Propolis und einen weiteren Artikel zubestellen. Die bestellte Ware kam in einen einwandfreien Zustand, dank der hervoeragenden Verpackung, bei mir zu Hause an. Die Preisleistung der bestellten Artikel, für ein Naturprodukt, ist sehr gut.
14.01.2024

Hochwertiger Honig und sehr nette und kompetente Inhaber

Wir kaufen seit vier Jahren nur noch Bienenherz Honig. Seit drei Jahren müssen wir ihn bestellen. Der Versand hat seither stets schnell stattgefunden und die Gläser sind sicher verpackt. Updates des Produktdesigns und Erweiterungen der Produktpalette zeigen, dass man sich selbst stets hinterfragt. Super. Schade, dass es seit einiger Zeit keinen Phacelia Honig gibt. Wir hoffen dieser ist bald wieder im Sortiment verfügbar.
PH
Peter H.
Gießen
17.11.2023
Die jetzige zweite Bestellung bei Bienenherz war wie die erste schnell und problemlos. Das Propolis 40 ist ein sehr gutes Produkt. Ich nehme seit 5 Jahren Propolis. Bei meiner letzten Routineuntersuchung meinte meine Ärztin: Ich habe in Ihre Akten die letzten 5 Jahre geschaut und festgestellt, dass Sie in diesen Jahren überhaupt nicht krank waren und auch kein Corona hatten. Ich schwöre auf dieses Produkt.
AW
Anita W.
Alsfeld
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Es war sehr schön eine Notiz an mich zu lesen, von der Mitarbeiterin die meine Bestellung verpackt hat! Nun bin ich auf die Wirksamkeit des Produktes gespannt. Schön wäre noch gewesen eine kleine Anleitung dazu zu legen, wie man die Tinktur dosieren sollte.
Antwort von bienenherz.de
23.07.2023
Hallo Anita 🐝 , lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie vermissen eine kleine Anleitung? Eigentlich legen wir jeder Lieferung genau diese Anleitung mit ein paar Informationen rund um Propolis nebst einer Grund-Dosierung bei. Allerdings ist eine bedarfsgerechte Dosierung nur bei Abfrage des genauen Problems und ein paar Eckdaten zur Person notwendig. Dafür können Sie uns gerne per WhatsApp (auf der Seite) als auch per Mail kontaktieren. Wir errechnen dann explizit für Sie einen Plan . Habe wir die vergessen? Ohh, Entschuldigung. Ich habe Ihnen eine Anleitung an die Mailadresse gesendet. :-) Alles gute und viel Erfolg! Florian von 🐝🧡
10.09.2023

Produkte wie beschrieben, aber in Plastik verpackt

Produkte wie beschrieben, Kerzen duften zart nach Honig, schneller Versand, alles top. Was schade ist, dass die Teelichter in einer dünnen Plastiktüte mit Klip versendet wurden. Das muss absolut nicht sein.
Antwort von bienenherz.de
10.09.2023
Hallo Adriana, lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Bzgl. des Kunststoffbeutels mit Bienenmotiv mit den 10 Teelichtern haben Sie auf den ersten Blick absolut recht. Auch bei uns sträubte sich alles gegen das Kunststofftütchen. Dann hatten wir zunächst die Kerzen in einfaches Papier eingewickelt, was uns die Kunden übel nahmen, da dann mitunter die Suche der Kerzen losging. Am Ende Stand die Auswahl zwischen Papiertütchen und Kunststofbeutelchen. Die korrekte Entsorgung des Beutels vorausgesetzt hat sich ergeben, dass die Kunststoffbeutel leider nachhaltiger in der Gesamtbilanz sind als Papierbeutel. Dies sowie die Wünsche unserer Werkskunden nach hübscher Geschenkaufmachung haben uns dann entscheiden lassen, die Motivbeutel zu nehmen. (Diese werden sogar häufig von Kundenseite wiederverwendet). Und diese Geschenkbeutelchen sind halt schnell gegriffen und versandt. Was uns aufgefallen ist: Wir haben das Foto der Ware mit Beutel vergessen bzw. gelöscht. Dass sollten wir rückgängig machen, damit niemand enttäuscht wird. Und vielleicht finden wir Papierbeutel, die den Kundenansprüchen genügt und auch nachhaltiger sind. Wir bleiben dran. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten 😀🙏 Florian von Bienenherz
25.08.2023

Sehr zufrieden - werde wieder bestellen !

Bin sehr zufrieden mit Service und Versand! Zu den bestellten Produkten wurden konkrete Beschreibungen beigelegt und persönliche Worte an mich gerichtet, wodurch ich mich als Kunde sehr angesprochen fühle.
10.08.2023
Hatte ein Problem. Habe sodann die Servicenummer angerufen und der Mann war sehr nett und geduldig! So sollte Service aussehen!
18.09.2023
Bienen❤ sagt schon alles! Auf der Rechnung, hat man per Hand noch Grüße ausgerichtet. Super gut telefonisch erreichbar. Sehr freundlicher ( menschlich/herzlich/ authentisch ) und kompetenter Ansprechpartner. Ist auf meine Frage/Problem sehr gut eingegangen und hat mich super gut und verständlich aufgeklärt. Jetzt nur noch das Ergebnis/ Heilung abwarten. Vielen ❤lichen Dank
21.01.2024

Handpflege - Ich habe jetzt zum 2

Ich habe jetzt zum 2. Mal die Ceramel Propolis-Handcreme sowie Intensivpflege und die Propolistinktur bestellt! Mein Mann und ich sind von den Cremes begeistert - sehr pflegend ohne zu fetten! Die Pumpspender der Cremes funktionieren einwandfrei. Zudem wird alles sehr liebevoll und bruchsicher verpackt. Hier merkt man, mit wie viel Liebe und Präzision gearbeitet wird.
KP
Katrin P.
Sangerhausen
10.10.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell, mit handgeschriebener persönlicher Nachricht, geliefert! Sehr wertschätzend für den Kunden. Meine Fragen zum Produkt wurden im Vorfeld sehr schnell und kompetent beantwortet. Das Produkt selbst, hilft mir sehr gut. Tolles Bio-Produkt! Ich bestelle es sicher wieder! Danke an das Team von Bienenherz!!!
09.10.2023
Ich habe das erste Mal bei Bienenherz bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und gefreut habe ich mich über die persönlichen Worte auf der Rechnung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich die Tropfen erst bei meinem nächsten Herpesausbruch benötige. Der Lippenpflegestift ist schon voll im Einsatz und lässt sich leicht auftragen.
Bin sehr zufrieden, natürliche Produkte bekommt man nicht einmal in der Apotheke. Ich habe 3 Apotheken angerufen und wollte propolis Tropfen ohne Alkohol, bekam leid leider nur die Antwort, das haben wir nicht oder gibt es nicht. Dank Bienenherz habe ich das bekommen, wonach ich gesucht habe. Lieferung war auch super schnell.
Von A bis Z eine positive Erfahrung! Netter Kontakt, schneller Versand, wunderbare Produkte. Man merkt, dass hier wirklich jemand Herzblut in die Sache steckt! Ich kann den Shop nur empfehlen und habe ganz sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt. Es ist so schön, dass solche kleinen Nischen auch noch existieren..

Sehr zu frieden!

Ich bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Der Internetauftritt ist sehr persönlich gestaltet. Zudem fand ich es sehr freundlich, auf dem Lieferschein eine handschriftliche Notiz zu finden. Hier habe ich mich als Kunde wertgeschätzt gefühlt. Der Honig schmeckt fantastisch!