bodenio.de- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bodenio.de

07.05.2024
03.10.2023

Online Shop wie man es sich immer wünscht

Dieser online Shop arbeitet professionell. Warum? Ihre Seite ist ansprechend, leicht verständlich, ihre Produkte exzellent beschrieben und bebildert und Sie sind sehr schnell darin die eben noch bestellte Ware zu dem Kunden auszuliefern. Auch eine Reklamation ist kein Problem. Einfach bei den professionellen Mitarbeiter melden (Telefon oder Mail) und die kümmern sich darum. Alles im Sinne des Kunden. Kann man nur gerne weiterempfehlen 👍🏼
09.03.2024

Freundlich und Kompetent

Ich habe Klick Vinylboden bestellt , es hat alles wunderbar geklappt. Ein besonderes Lob möchte Ich der sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiterin Yen Nguyen aussprechen. MfG Christian Behrend
03.10.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht: sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal und wirklich gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen!
28.02.2024
Schnelle freundliche Service. Fand sehr praktisch das der Bestellung selbst abholen konnte damit Wartezeit gespart habe. Super Lösung
TH
Tanja H.
Wesenberg
05.02.2024
Der Service von Bodenio ist wirklich einmalig. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Super nette Mitarbeiter und einwandfreie Ware.
12.10.2023

Freundlichkeit und Schnelligkeit

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und überaus schnelle Lieferung der bestellten einwandfreien Ware.
17.10.2023
Habe bisher nur ein Musterteil bestellt. Bin mit dem bisherigen Service & Komunikation zufrieden.
09.02.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung durch Frau Nguyen. Vielen Dank!
14.10.2023

Service Top

Zwar nur ein kleine Bestellung - Service dennoch top!