modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für modulari.com/de

28.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben. Das Acrylglas hat eine sehr schöne Wirkung. Insbesondere da es je nach Tageslicht unterschiedlich hell wirkt. Die Zubehörteile für das Aufhängesystem wurden mir nach Anfrage schnell zugesandt (da diese ursprünglich fehlten). Ich habe die Bilder mit einem größeren Abstand aufgehängt, dadurch musste ich etwas improvisieren und die Abstände ausmessen. Aber auch das hat gut funktioniert.

31.01.2022
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

09.06.2022
Top Ware, einfache Montage und Bestellung, schneller Versand. Wir sind rund um zufrieden und wurden schon mehrfach auf unser Modulari angesprochen.
30.06.2022
Qualitativ und scharf Netter Kundenservice Ich bestelle zum 5x und imner zufrieden.
Hallo Selina, Danke für die nette Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Ich liebe diese Bilder! Vielen Dank
06.07.2022
Hi, Wie gut zu hören! Viel spass damit und danke für deine Bewertung! Grüsse Annelies
29.06.2022
Besser geht nicht !!!!!!!!!!!
Hi Sia, Wie gut zu hören! Viel spass damit! Grüsse Annelies
20.06.2022
21.06.2022
Hi Petri, Danke für deine Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
19.12.2021
Das hochladen hat sich durch Ladeprobleme als langwierig erwiesen. Dafür bekam man im kurzer Zeit eine super Qualität geliefert. Alu-Dibond ist sehr zu empfehlen. Matte Oberfläche sieht wertig aus. Eine Platte hat einen kleinen Markel (punktuell fehlt Farbe). Könnte beim Transport passiert sein, da diese Platte eine Schablobe oben drauf hatte. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Fotowand ist ein Geschenk.
20.12.2021
Hi Vanessa, Danke für deine Bewertung. Gut zu hören das die Elemente dich so gefallen! Entschuldige das eine beschädigt ist. Das sollte ja nicht sein. Ich werde dich über Email kontaktieren damit wir dieses Bild für dich ersetzen können. Ich höre gerne. Grüsse, Annelies
12.01.2022
Die Hilfe durch das Designtool und die Vielfalt zur Umsetzung eigenen Ideen. Keine Abstriche in der Fotoqualität (Acrylglasversion), geringes Gewicht der Elemente. Ein toller Blickfang. Kam sicher verpackt in der angegebenen Zeit an. "Negativ", hab leider den Rabatt versäumt.
17.01.2022
Guten Morgen, Danke für deine tolle bewertung! Viel spass damit! Ich werde dich noch per Email Kontaktieren über der versäumte Rabatt. Grüsse Annelies
13.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität. Am besten ist aber das Angebot an sich, diese Variation habe ich nirgendwo gefunden zu dem Preis (am Ende hatte ich 10 kleine Hexagons mit je einem Bild per Hexagon). FYI, das Geschenk kam super an!
11.01.2022
Qualität ist gut. Diesmal nur viel Dreck vom schleifen der Acrylplatten dabei. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und besitzen nun endlich eine schön gestaltete Uhr im Wohnzimmer =)
12.01.2022
Hi Tammy, Danke für deine Bewertung. Ai, das sollte ja nicht sein, entschuldige dafür, ich werds weitergeben an die Produktions abteilung. Viel spass mit deine Wanddeko! Grüsse Annelies
21.04.2022
Bilder sind in sehr guter Qualität, Lieferung war schnell und das Anbringen war einfach. Es ist ein schöner Blickfang und wir werden noch weitere Bilder bestellen.
10.02.2022
Top zufrieden. Wir haben einen sehr rauen Putz. Hatten deshalb etwas Sorge, dass es an der Wand hält. Passt und hält aber wunderbar. Alles top
11.02.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Modulari! Grüße Ruby
11.05.2022
Ich würde es bevorzugen, wenn die Seiten beim Acrylglas auch poliert waren. Somit hätte man auch von der Seite einen schönen Blickwinkel
15.06.2022
Hallo, Danke für die Bewertung und Tipp! Ich werde es weiterleiten. Viel spass damit! Grüsse Modulari
20.01.2022
Die Verpackung der Ware war super. Ich war von der Verarbeitung und dem Material sehr positiv überrascht. Macht weiter so. Vielen Dank
21.01.2022
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
08.11.2021
Super Qualität schnelle Lieferung, teilweise sind die Beilagen jedoch auf niederländisch und somit nicht verständlich
09.11.2021
Hi Rena, Danke für deine Bewertung! Entschuldige das du die Beilagen auf Niederländisch bekommen hast. Das sollte ja nicht sein. Ich schicke dir per Email die Deutsche zu! Viel spaß damit! Grüße Annelies
14.02.2022
Tolles Produkt. Preis-Leistung stimmt. Sehr freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Anliegen werden sofort geklärt.
20.02.2022
Wauh wie toll. Die Hexagone passen genau zu unseren Nanoleafs der Hammer. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Top
20.01.2022
Hervorragender Service, tolle Arbeit und unheimlich schnell geliefert. Ist in jedem Fall empfehlends wert.
21.01.2022
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies