meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.

Ich habe eine einzelne Bambus- Gartenlampe und ein 2er Set Bambus- Gartenlampen gekauft. Zwei Sterne Abzug, da der Griff der einen Lampe nicht gut angeklebt war. Also einmal in die Höhe heben und man hatte ihn in der Hand. Weiters waren beide Lampen des Sets nicht identisch. Eine davon ist schmäler und hat eine andere Gittergröße. Es ist zwar minimal, aber doch auffallend, obwohl sie 3m entfernt von einander stehen). Sie sind aber so wunderschön (Tag und Nacht) und grundsätzlich von guter Qualität, somit habe ich sie doch behalten
UG

Mattersburg

Wunderschön, aber zwei Fehler

MM
13.06.2024

Die Leute ist das, was wir suchten …

Die Leute wird demnächst in unserem frisch sanierten Badezimmer montiert. Sie ist leicht und sehr sauber verarbeitet. Der Durchmesser und die Höhe ist für uns optimal. Zur Helligkeit kann ich noch nichts sagen, da wir das schöne Stück erst noch anschließen müssen.
14.06.2024
Gut verpackt. Soweit bei erster Prüfung alles in Ordnung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. In Berieb wird noch etwas dauern, deswegen dazu keine Aussage.
MH
Mark H.
Kassel
18.06.2024
Alles super gelaufen. Die Lampen sind wie beschrieben, die Verpackung war gut, der Versand schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2024

Besser kann Service nicht sein

Die Ware ist sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Auch bei Rückgabe und Reklamation wird umgehend geholfen.
10.06.2024
Super leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Jetzt müssen sie nur noch eingebaut werden und funktionieren.
29.05.2024
Schneller Versand. Leuchten wie abgebildet und sauber verarbeitet ( gute, solide Qualität).
19.06.2024
Hervorragende Leuchte. Passt viel besser in unseren Vorgarten als die vorherige.
20.06.2024
Die Bestellung wurde vom Anbieter storniert, Ware nicht mehr lieferbar.
KD
Karl Heinz D.