meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
meine-wunschleuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2024
Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.

03.07.2023
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!

Bewertungen für meine-wunschleuchte.de

04.04.2024
Versandzeiten unterirdisch
Antwort von meine-wunschleuchte.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet. Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
War unvollständig
Antwort von meine-wunschleuchte.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
19.03.2024
gesamte Transaktion war in Ordnung, sehr gute Verpackung, Design und Funktion entsprechen der Bestellung und der Bedienungsanleitung. Lieferkommunikation war zuverlässig.
UO
Ulla O.
Recklinghausen
13.03.2024
Einfach nur Klasse!! Mittwoch bestellt, am nächsten Tag brachte der Paketbote unsere neue Wofi Lampe: super Preis, toller Artikel, wir sind mega zufrieden
AT
Anna T.
Altenmarkt/Pg Salzburg
26.02.2024
Die bestellte Ware hat unseren Wünschen entsprochen und die schnelle Lieferung. Vielen Dank wir waren sehr zufrieden. Anna Trojer Altenmarkt/Pg