meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt

Hatte über Idealo 2 Stehleuchten bestellen wollen. Das Bestellsystem mit der Weiterleitung funktionierte aber nicht, so dass ich direkt auf die Homepage ging. Dort konnte ich dann bestellen. Dort habeich letztendlich aber 30 € mehr gezahlt, da eine Rabattaktion , die bei der nicht funktionierenden Idealo-Weiterleitung vorhanden war, nicht mehr vorhanden war.

Ich habe eine einzelne Bambus- Gartenlampe und ein 2er Set Bambus- Gartenlampen gekauft. Zwei Sterne Abzug, da der Griff der einen Lampe nicht gut angeklebt war. Also einmal in die Höhe heben und man hatte ihn in der Hand. Weiters waren beide Lampen des Sets nicht identisch. Eine davon ist schmäler und hat eine andere Gittergröße. Es ist zwar minimal, aber doch auffallend, obwohl sie 3m entfernt von einander stehen). Sie sind aber so wunderschön (Tag und Nacht) und grundsätzlich von guter Qualität, somit habe ich sie doch behalten
UG

HS
Hildegard S.
Ettlingen
29.05.2024
Ging zurück, war uns nicht hell genug
04.06.2024
haben immer noch keine erhalten
Antwort von meine-wunschleuchte.de
05.06.2024
Lieber Kunde, Ihre ausgewählte Leuchte ist mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen anvisiert. Trotz Feiertag konnten wir den Versand innerhalb von 5 Tagen gewährleisten, mit Zustellung am 7ten Tag. Just in Time :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
HN
25.05.2024

Kommunikation enttäuschend

An der gelieferten Ware (Außenleuchte ESQUEL mit Bewegungsmelder) gibt es nichts auszusetzen: hochwertig und bezahlbar. Nur dass wir knapp vier Wochen darauf warten mussten (1 Woche war versprochen) und nur auf Anfrage erfahren haben, dass es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten gab, war etwas enttäuschend.
IP
Ingrid P.
Felsberg
14.05.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Aber die Ware entsprach leider nicht meiner Vorstellung. Auch die Rücksendung verlief problemlos.
KS
Klaus S.
Neustadt an der Aisch
22.05.2024

Toller Online-Shop

Großes Auswahl, günstige Preise, schnelle Abwicklung und schneller Versand. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟