embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

04.09.2023

Endlich Hoffnung auf Beschwerdefreiheit

Endlich jemand, der mir bei meinen Beschwerden weitergeholfen hat und klare Anweisungen gibt. Es besteht jetzt Hoffnung, dass ich die langen Beschwerden los werde.
04.10.2023
Super netter Kundenservice! Schnelle Auswertung und unkomplizierte Möglichkeit eines Arztgespräches, welches ebenfalls sehr kompetent und wertvoll war!!
01.09.2023

Einfach, schnell und effektiv

Meine Tochter konnte schnell zu einem Ergebnis kommen, und den Verdacht von SIBO bestätigen. Alles war sehr gut erklärt und einfach durchzuführen.
20.09.2023
Alles top. Schneller Versand und Auswertung. Bei Rückfragen hilft der Kundenservice sofort und die telefonische Ergebnisbesprechung ist super
03.07.2023
Der SIBO Test war sehr gut zuhause durchzuführen, das Ergebnis kam schnell per Email und das 15 minütige Telefongespräch war sehr informativ.
18.09.2023

Alles sehr gut!

Der Test wurde umgehend geliefert und auch das Ergebnis war sehr schnell fertig. Die telefonische Beratung war sehr kompetent!
30.09.2023

Ausführliche Erläuterungen

Ausführliche Erläuterung der Atemtestergebnisse. Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Sehr aufschlussreich.
02.09.2023
Vielen Dank an Frau Luther für die ausführliche Befund Besprechung. Auf die Minute genau kam der Anruf.
08.10.2023

Klar und verständlich

Klare Anleitung des Tests, verständliche Auswertung. Lief alles schnell und wie beschrieben.
22.10.2023
Sehr nette Beratung. Auf alle Fragen eine Antwort und darüber hinaus!
UM
Ursula M.
Jülich
07.10.2023
Gutes Gespräch, sehr kompetent. Konnte mir weiterhelfen.
23.07.2023
Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der wichtigsten Informationen. Es wird schnell und ausreichend auf Fragen reagiert. Der Preis für die Artikel ist etwas höher, aber der Service gleicht dies wieder aus. Ergebnisbesprechung zu dem SIBO-Atemtest ist im Preis des Atemtest mit inbegriffen.
02.08.2023

Aufschlussreich

Die ganze Aufmachung des Tests wirkt sehr hochwertig, die Gebrauchsanweißung ist sehr übersichtlich gestaltet und auch die Erläuterungen zum Testergebnis sind sehr Aufschlussreich, ich bin froh dass ich nach so langer Zeit einen Hinweis hab woher die Beschwerden kommen könnten.
06.06.2023
Die Homepage ist informativ und das Auswertungsgespräch hilfreich. Meine Probe ist ziemlich lange nicht angekommen. Gehe davon aus, dass dies an der Post lag, war aber trotzdem etwas ärgerlich. Habe schon gemeint, die Proben seien verloren gegangen.
Antwort von embelly.com
18.08.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback! Wir verstehen natürlich, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die Ankunft der Proben länger dauert als erwartet. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Telefongespräch weitergeholfen hat. Du kannst uns selbstverständlich weiterhin jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Christina von Deinem Dr. Gut Team
RF
Rene F.
Hockenheim
25.07.2023
Der Test hat gut geklappt da alles toll beschrieben ist. Das Ergebnis war fix da und einen Beratungstermin konnte ich schnell ausmachen. Die Beratung von Valeria L. war sehr präzise, zielführend und verständlich. Danke dafür! Grüße #9049

Wunschlos glücklich

Man wird persönlich gut betreut, was die Erfahrung mit embelly sehr positiv macht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf alle Fragen ein. Ich habe die Darmkur am Freitag bestellt und sie kam am Samstag schon an. Vielen Dank!
26.07.2023

Kompetente Beratung

Der Test war einfach durchzuführen. Mir hat vor allem das Telefongespräch sehr geholfen, die Werte des Tests zu verstehen und die Behandlungsmöglichkeiten wurden sehr gut erklärt. Die Dame war außerdem sehr freundlich :)
Bin sehr begeistert, was durch diesen Test festgestellt werden kann. Freut mich sehr, auf das lang bestehende Darmproblem aufgeklärt zu werden und mit der empfohlenen Produkten in die Heilung gehen.
01.08.2023
Sehr freundliches Gespräch. Informativ und alle Fragen wurden beantwortet. Weitere Handlungsempfehlungen wurden gegeben und im Anschluss in einer Mail zusammengefasst zugesandt.
20.06.2023
Super schnelle Testabwicklung und toller Service. Mir wurde alles gut erklärt, habe daraufhin die erste Pflanzentherapie gestartet und es ist schon etwas besser geworden :)