embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

07.10.2023
Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auf meine Fragen wurden sehr gut eingegangen und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt.
16.10.2023
Die Telefonberatung war gut und ausführlich genug. Auch weiteres Informationsmaterial wurde kostenlos zur Verfügung gestellt
Mir gefällt, dass man so individuell beraten wird, zugeschnitten auf das, was mich beschäftigt. Dass ich kompetent beraten werde und mehrere Möglichkeiten aufgezeigt werden. Bei diesem Gespräch hat mir besonders gefallen, dass ich ermutigt wurde, bei der nun erweiterten Kur möglicherweise Chancen zu haben und mit ihnen einen Plan ausarbeiten konnte. Dass ich auch ohne Atemtest nach der Kur ein Telefongespräch angeboten bekam.

Gute und einfach Möglichkeit sich auf SIBO zu Testen

Ein schönes und gut erklärtes Testpaket. Einfach durchzuführen und ein schnelles Ergebnis am nächsten Tag. Da SIBO noch wenig bekannt ist und ich nicht wusste zu wem ich damit gehen kann, fühlte ich mich im ersten Moment alleine damit. Doch das Gefühl wurde mir im Ergebnisgespräch am Telefon genommen. War ein sehr angenehmes Gespräch ohne versucht zu haben etwas zu verkaufen. Man hat sich etwas mehr Zeit genommen, war dabei einfühlsam und verständnisvoll. das Ergebnis wurde gut erklärt, Möglichkeiten aufgezeigt und Fragen beantwortet. Selbst die Stuhlprobe die ich parallel gemacht habe, wurde kurz angesprochen, wie beide Ergebnisse miteinander zu verstehen sind. SIBO-Darmkur werde ich nun ausprobieren und hoffen das dann alles vorbei ist... Negativ: Über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, über normalen E-Mail Verkehr schon.

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Ergebniszusendung

Das Testkit habe ich per Post rasch erhalten. Die Testdurchführung zu Hause funktioniert an sich problemlos, wenn man sich an die Vorgaben hält. Nach Einsendung wurde das Testergebnis mach einer Woche per E-Mail zugesendet. Ein Beratungsgespräch konnte ich noch am selben Tag vereinbaren. Der gewünschte Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ. Es wurden sowohl meine Fragen beantwortet, als auch proaktiv Vorschläge unterbreitet, wie ich meine Beschwerden reduzieren kann. Ich hatte mich bereits mit dem Thema befasst und die Informationen deckten sich mit meinem Wissensstand und ergänzten diesen. Nachdem Gespräch wurden mir noch wie versprochen Informationen und hilfreiche Links per E-Mail gesendet. Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Service! Vielen Dank!

Nach dem vierten Test, das erste Beratungsgespräch. Sehr zufrieden.

Ich habe bereits meinen vierten Sibo-/IMO-Test gemacht, hatte aber nie eine Beratung dazu. Ich dachte die Mitarbeiter möchten einem nur die Kur verkaufen. Das war nicht der Fall. Die Dame hat sich bei unserem Gespräch mein Anliegen angehört und konnte mir ein Stückchen weiterhelfen. Beim Thema IMO ist das allgemein sehr schwierig. Sie hat mir Tipps gegeben und konnte beantworten, warum sich meine IMO wahrscheinlich wieder verschlechtert hat. Natürlich wurden mir die Produkte von Embelly angeboten, aber mir wurden auch Alternativen genannt. Werde mich jetzt mal durch das Sortiment klicken und schauen was für mich sinnvoll ist, da ich sehr viele Unverträglichkeiten habe und auch bei Nahrungsergänzungsmittel, natürlichem Antibiotika, etc. aufpassen muss. Gern wieder!
08.08.2023

Great experience and stellar team

If I could give 10 stars - I would. The whole experience was amazing! From getting my test done, to receiving the results and having a conversation with a person, who’s in the medical field and can explain my situation and where I stand with my health. Everything was done with such an attention. I would absolutely recommend choosing Dr. Gut’s team, if you’re suspicious of dealing with SIBO/IMO. Also, if you’re not a German speaker - I had no trouble for the communication process to be in English rather than German, which is a huge plus for me. I’m overall more than happy with the service I’ve been provided with and will continue to use their help to treat my diagnosis further.
08.08.2023
Die Testvorbereitung und der Test waren einfach durchzuführen. Die telefonische Beratung nach Vorliegen des Testergebnisses hat mir sehr geholfen (die Testvorbereitung verlangt - zumal wenn man sonst eher vegetarisch isst - dass man einige wenige benötigte Lebensmittel einkauft). Ich hatte mir bereits einiges Wissen in letzter Zeit angelesen und das Gesagte machte für mich 100% Sinn. Auf den Etiketten für die 10 Röhrchen war die Testnummer handschriftlich beschriftet, d.h. nicht mit einem Drucker gedruckt, das machte mich anfangs etwas skeptisch, aber meine Skepsis ist verflogen und ich werde die Behandlung entsprechend der Empfehlung durchführen.
CM
Christel M.
Herdecke
Die Lieferung erfolgte schnell, der Test ist gut durchführbar, sehr gut erklärt. Leider nach 4 Wochen noch immer keine Auswertung, nach Kontaktaufnahme noch keine Reaktion. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass ein technischer Fehler vorlag. Der Bericht ist erneut zeitnah zugestellt worden. Das Ergebnis ist sehr hilfreich, ich werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung des Testkits inkl. der Lactulose. Sehr schnelle Auswertung des H2-Atemtests. Verständlicher Testbefund als Grundlage für eine Diagnose und eher symptomatische Therapie. Leider sind Ärzte, die sich mit SIBO wirklich auskennen und die Ursache diagnostizieren und behandeln können, sehr, sehr rar. Ein ein bundesweites Netzwerk ist mehr als wünschenswert.
18.03.2024

Perfekt, hilfsbereit und aufgeschlossen

Ich hatte eine super nette und aufgeschlossene Gesprächspartnerin. Alle Fragen konnten mir beantwortet werden, nichts blieb unbeantwortet. Zudem wurden mir meine Ängste und Sorgen genommen. Wo die Schulmedizin mittlerweile versagt hat (in meinen Augen), konnte man mir jetzt schon mal den richtigen Weg vorzeigen. Vielen Dank
18.11.2023

Schnelle Reaktion

Habe den Test jetzt das 4.mal hier gemacht und ich muss sagen, ich fühle mich gut aufgehoben, wenn es Probleme gibt, wird sofort reagiert. Nachdem ich eine falsche e-mail Adresse geschrieben hatte und ich dadurch länger warten musste, wurde sofort reagiert, danke.
Die Bestellung und Test waren sehr schnell und gut erklärt. Habe auch erhöhte Methan Werte und daraufhin habe ich mir die Darmkur bestellt. Bin grad in der 3 Woche und kann noch nichts dazu sagen ob es sich bessert werde ich sehen und hoffe es auch . Danke
26.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefonat

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, die nette Dame am Apparat hat mir sehr viele Informationen gegeben plus eine Zusammenfassung per Mail geschickt. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.
09.09.2023
Ich war mit dem SIBO Feedbackgespräch sehr zufrieden da die Ursachen und Behandlungsarten ausführlich erklärt wurden und die Mitarbeiterin auf alle meine Fragen antworten konnte. Sehr kompetent

Informatives und angenehmes Gespräch

Die Dame von Dr. Gut war sehr freundlich und höflich. Sie hat das Testergebnis ausführlich und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ist sie ebenfalls gut eingegangen. Vielen herzlichen Dank!
24.10.2023
Die persönliche Beratung von Frau Luther war sehr gut. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema. Frau Luther hat mir mit ihrem Fachwissen und der netten Art sehr geholfen.
RD
Ralf D.
Braunschweig
09.09.2023
Das Ergebnis kam unerwartet schnell per Mail. Beim anschließenden Telefonat konnte die Mitarbeiterin auch meine sehr tiefgehenden Fragen gut beantworten. Alles Top.
04.09.2023

Endlich Hoffnung auf Beschwerdefreiheit

Endlich jemand, der mir bei meinen Beschwerden weitergeholfen hat und klare Anweisungen gibt. Es besteht jetzt Hoffnung, dass ich die langen Beschwerden los werde.
04.10.2023
Super netter Kundenservice! Schnelle Auswertung und unkomplizierte Möglichkeit eines Arztgespräches, welches ebenfalls sehr kompetent und wertvoll war!!