embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

31.01.2024
Die Bestellung und Test waren sehr schnell und gut erklärt. Habe auch erhöhte Methan Werte und daraufhin habe ich mir die Darmkur bestellt. Bin grad in der 3 Woche und kann noch nichts dazu sagen ob es sich bessert werde ich sehen und hoffe es auch . Danke
26.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefonat

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, die nette Dame am Apparat hat mir sehr viele Informationen gegeben plus eine Zusammenfassung per Mail geschickt. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.
09.09.2023
Ich war mit dem SIBO Feedbackgespräch sehr zufrieden da die Ursachen und Behandlungsarten ausführlich erklärt wurden und die Mitarbeiterin auf alle meine Fragen antworten konnte. Sehr kompetent

Informatives und angenehmes Gespräch

Die Dame von Dr. Gut war sehr freundlich und höflich. Sie hat das Testergebnis ausführlich und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ist sie ebenfalls gut eingegangen. Vielen herzlichen Dank!
24.10.2023
Die persönliche Beratung von Frau Luther war sehr gut. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema. Frau Luther hat mir mit ihrem Fachwissen und der netten Art sehr geholfen.
04.07.2023

Sehr nett und kompetent

Die individuelle Beratung zu meinem Testergebnis und möglichen Therapien war sehr angenehm und informativ. Ich wurde sehr umfassend und nett beraten. Vielen herzlichen Dank!
RD
Ralf D.
Braunschweig
09.09.2023
Das Ergebnis kam unerwartet schnell per Mail. Beim anschließenden Telefonat konnte die Mitarbeiterin auch meine sehr tiefgehenden Fragen gut beantworten. Alles Top.
04.09.2023

Endlich Hoffnung auf Beschwerdefreiheit

Endlich jemand, der mir bei meinen Beschwerden weitergeholfen hat und klare Anweisungen gibt. Es besteht jetzt Hoffnung, dass ich die langen Beschwerden los werde.
04.10.2023
Super netter Kundenservice! Schnelle Auswertung und unkomplizierte Möglichkeit eines Arztgespräches, welches ebenfalls sehr kompetent und wertvoll war!!
01.09.2023

Einfach, schnell und effektiv

Meine Tochter konnte schnell zu einem Ergebnis kommen, und den Verdacht von SIBO bestätigen. Alles war sehr gut erklärt und einfach durchzuführen.
20.09.2023
Alles top. Schneller Versand und Auswertung. Bei Rückfragen hilft der Kundenservice sofort und die telefonische Ergebnisbesprechung ist super
03.07.2023
Der SIBO Test war sehr gut zuhause durchzuführen, das Ergebnis kam schnell per Email und das 15 minütige Telefongespräch war sehr informativ.
18.09.2023

Alles sehr gut!

Der Test wurde umgehend geliefert und auch das Ergebnis war sehr schnell fertig. Die telefonische Beratung war sehr kompetent!
30.09.2023

Ausführliche Erläuterungen

Ausführliche Erläuterung der Atemtestergebnisse. Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Sehr aufschlussreich.
02.09.2023
Vielen Dank an Frau Luther für die ausführliche Befund Besprechung. Auf die Minute genau kam der Anruf.
08.10.2023

Klar und verständlich

Klare Anleitung des Tests, verständliche Auswertung. Lief alles schnell und wie beschrieben.
22.10.2023
Sehr nette Beratung. Auf alle Fragen eine Antwort und darüber hinaus!
UM
Ursula M.
Jülich
07.10.2023
Gutes Gespräch, sehr kompetent. Konnte mir weiterhelfen.
23.07.2023
Sehr ausführliche Beratung und Erklärung der wichtigsten Informationen. Es wird schnell und ausreichend auf Fragen reagiert. Der Preis für die Artikel ist etwas höher, aber der Service gleicht dies wieder aus. Ergebnisbesprechung zu dem SIBO-Atemtest ist im Preis des Atemtest mit inbegriffen.
02.08.2023

Aufschlussreich

Die ganze Aufmachung des Tests wirkt sehr hochwertig, die Gebrauchsanweißung ist sehr übersichtlich gestaltet und auch die Erläuterungen zum Testergebnis sind sehr Aufschlussreich, ich bin froh dass ich nach so langer Zeit einen Hinweis hab woher die Beschwerden kommen könnten.