embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

05.05.2024
02.05.2024
02.05.2024
Avoir des documents et des vidéos traduits en Français !
15.04.2024
Das Telefonat zu meinem Testergebnis war sehr informativ und freundlich. Ich habe mit einer sehr netten und kompetenten Person gesprochen, die mir all meine Fragen ausführlich beantwortet hat und mich sehr gut beraten hat. Ich bin sehr froh dass es Embelly gibt! Danke dass es die Möglichkeit gibt das Testergebnis zu besprechen und dann auch noch gratis.

Atemtest

Tolles übersichtliches Testkit mit ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung. Sehr schnelle Auswertung mit rascher Übermittlung des Testergebnisses.
08.04.2024
Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden freundlich und nett beantwortet. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch.
21.04.2024
Leider habe ich auf meinen Rückrufwunsch keine Antwort erhalten, so dass ich mich nunmehr anderweitig informieren musste
18.04.2024
Einfache Testausführung und schnelles verständliches Ergebniss. Gut war auch das die Röhrchen leicht aufgingen
26.04.2024
Diagnose gut und verständlich erklär. Sehr freundliches Gespräch.
24.04.2024
Sehr übersichtliche Erklärung. Gab keine Unklarheiten.
17.04.2024
Service und Produkte sind sehr gut und verträglich.
CM
12.04.2024
07.04.2024
26.08.2023
27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.
03.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Man wird rundum sehr gut betreut, dem Kundenservice liegt das Wohlergehen der Kunden sehr am Herzen, andere Shops können sich davon eine Scheibe abschneiden! Produkte, Anleitungen und Kundenservice sind 1A, vielen Dank!
29.08.2023
Zu Dr.Gut und den Test so wie das Beratungsgespräch kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Allerdings erkennt den Test in meiner Umgebung kein Arzt an und somit kann ich keine Antibiotika Therapie starten.