embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

27.10.2023
03.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Man wird rundum sehr gut betreut, dem Kundenservice liegt das Wohlergehen der Kunden sehr am Herzen, andere Shops können sich davon eine Scheibe abschneiden! Produkte, Anleitungen und Kundenservice sind 1A, vielen Dank!
29.08.2023
Zu Dr.Gut und den Test so wie das Beratungsgespräch kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Allerdings erkennt den Test in meiner Umgebung kein Arzt an und somit kann ich keine Antibiotika Therapie starten.
07.10.2023
Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auf meine Fragen wurden sehr gut eingegangen und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt.
16.10.2023
Die Telefonberatung war gut und ausführlich genug. Auch weiteres Informationsmaterial wurde kostenlos zur Verfügung gestellt
Mir gefällt, dass man so individuell beraten wird, zugeschnitten auf das, was mich beschäftigt. Dass ich kompetent beraten werde und mehrere Möglichkeiten aufgezeigt werden. Bei diesem Gespräch hat mir besonders gefallen, dass ich ermutigt wurde, bei der nun erweiterten Kur möglicherweise Chancen zu haben und mit ihnen einen Plan ausarbeiten konnte. Dass ich auch ohne Atemtest nach der Kur ein Telefongespräch angeboten bekam.

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Ergebniszusendung

Das Testkit habe ich per Post rasch erhalten. Die Testdurchführung zu Hause funktioniert an sich problemlos, wenn man sich an die Vorgaben hält. Nach Einsendung wurde das Testergebnis mach einer Woche per E-Mail zugesendet. Ein Beratungsgespräch konnte ich noch am selben Tag vereinbaren. Der gewünschte Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ. Es wurden sowohl meine Fragen beantwortet, als auch proaktiv Vorschläge unterbreitet, wie ich meine Beschwerden reduzieren kann. Ich hatte mich bereits mit dem Thema befasst und die Informationen deckten sich mit meinem Wissensstand und ergänzten diesen. Nachdem Gespräch wurden mir noch wie versprochen Informationen und hilfreiche Links per E-Mail gesendet. Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Service! Vielen Dank!
08.08.2023

Great experience and stellar team

If I could give 10 stars - I would. The whole experience was amazing! From getting my test done, to receiving the results and having a conversation with a person, who’s in the medical field and can explain my situation and where I stand with my health. Everything was done with such an attention. I would absolutely recommend choosing Dr. Gut’s team, if you’re suspicious of dealing with SIBO/IMO. Also, if you’re not a German speaker - I had no trouble for the communication process to be in English rather than German, which is a huge plus for me. I’m overall more than happy with the service I’ve been provided with and will continue to use their help to treat my diagnosis further.
08.08.2023
Die Testvorbereitung und der Test waren einfach durchzuführen. Die telefonische Beratung nach Vorliegen des Testergebnisses hat mir sehr geholfen (die Testvorbereitung verlangt - zumal wenn man sonst eher vegetarisch isst - dass man einige wenige benötigte Lebensmittel einkauft). Ich hatte mir bereits einiges Wissen in letzter Zeit angelesen und das Gesagte machte für mich 100% Sinn. Auf den Etiketten für die 10 Röhrchen war die Testnummer handschriftlich beschriftet, d.h. nicht mit einem Drucker gedruckt, das machte mich anfangs etwas skeptisch, aber meine Skepsis ist verflogen und ich werde die Behandlung entsprechend der Empfehlung durchführen.
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung des Testkits inkl. der Lactulose. Sehr schnelle Auswertung des H2-Atemtests. Verständlicher Testbefund als Grundlage für eine Diagnose und eher symptomatische Therapie. Leider sind Ärzte, die sich mit SIBO wirklich auskennen und die Ursache diagnostizieren und behandeln können, sehr, sehr rar. Ein ein bundesweites Netzwerk ist mehr als wünschenswert.
18.07.2023

Endlich eine Diagnose nach über 1 Jahr

Mir gefällt das Angebot, der Service und die Auswertung. Das Ergebnis hat mir sehr geholfen, da ich seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt renne und niemand konnte mir helfen. Bei Dr. Gut bekam ich durch den Test überhaupt erstmal eine Diagnose und danach die ausführliche Beratung, war verzweifelt und bekomme langsam wieder Lebensfreude zurück.:)
26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.
18.11.2023

Schnelle Reaktion

Habe den Test jetzt das 4.mal hier gemacht und ich muss sagen, ich fühle mich gut aufgehoben, wenn es Probleme gibt, wird sofort reagiert. Nachdem ich eine falsche e-mail Adresse geschrieben hatte und ich dadurch länger warten musste, wurde sofort reagiert, danke.
08.07.2023
Die telefonische Ergebnissbespechung und da ich an einigen Unverträglichkeiten von Zusatzstoffen und Trägerstoffen leide habe ich sofort eine Auflistung der Inhaltstoffe bekommen.Außerdem ein Tipp zur Unterstützung der Ernährung bei Sibo Danke Valeria Luther
26.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefonat

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, die nette Dame am Apparat hat mir sehr viele Informationen gegeben plus eine Zusammenfassung per Mail geschickt. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.
09.09.2023
Ich war mit dem SIBO Feedbackgespräch sehr zufrieden da die Ursachen und Behandlungsarten ausführlich erklärt wurden und die Mitarbeiterin auf alle meine Fragen antworten konnte. Sehr kompetent

Informatives und angenehmes Gespräch

Die Dame von Dr. Gut war sehr freundlich und höflich. Sie hat das Testergebnis ausführlich und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ist sie ebenfalls gut eingegangen. Vielen herzlichen Dank!
24.10.2023
Die persönliche Beratung von Frau Luther war sehr gut. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema. Frau Luther hat mir mit ihrem Fachwissen und der netten Art sehr geholfen.
04.07.2023

Sehr nett und kompetent

Die individuelle Beratung zu meinem Testergebnis und möglichen Therapien war sehr angenehm und informativ. Ich wurde sehr umfassend und nett beraten. Vielen herzlichen Dank!
RD
Ralf D.
Braunschweig
09.09.2023
Das Ergebnis kam unerwartet schnell per Mail. Beim anschließenden Telefonat konnte die Mitarbeiterin auch meine sehr tiefgehenden Fragen gut beantworten. Alles Top.