embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

11.03.2024
Sehr freundliche Gesprächspartner. Fragen werden gut erklärt und man hat ein gutes Gefühl.
PW
Petra W.
Goslar
04.03.2024
Sehr nettes Gespräch. Meine Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet.
12.03.2024
Leicht und verständlich ein komplexes Thema erklärt, empathisch im Gespräch
06.03.2024

Schnell und super erklärt

Richtig guter Service mit tollen Empfehlungen.
22.02.2024
21.02.2024
08.03.2024

Eine 3. Sterne Bewertung

Die beigefügte Beschreibung war verständlich sodass ich den Test ohne Probleme durchführen konnte. Nur drei Sterne gibt es, da ich sehr unsicher bei der Durchführung der Diät gewesen bin. Durch meine Lebensmittelunverträglichkeiten musste ich alles aus der Liste streichen bis auf den Reis und brauchte zunächst eine Hilfestellung. Hierzu habe ich den Kundenservice kontaktiert und habe nach 1. Stunde und 20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Zusätzlich habe ich eine Email geschrieben und bekam eine sehr verspätete Rückantwort im Prinzip mit dem selben Inhalt aus der Beschreibung. allerdings hatte ich Schwierigkeiten bei der Durchführung der Diät.
26.08.2023
27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.
03.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Man wird rundum sehr gut betreut, dem Kundenservice liegt das Wohlergehen der Kunden sehr am Herzen, andere Shops können sich davon eine Scheibe abschneiden! Produkte, Anleitungen und Kundenservice sind 1A, vielen Dank!
29.08.2023
Zu Dr.Gut und den Test so wie das Beratungsgespräch kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Allerdings erkennt den Test in meiner Umgebung kein Arzt an und somit kann ich keine Antibiotika Therapie starten.
07.10.2023
Ergebnisse wurden verständlich erklärt. Auf meine Fragen wurden sehr gut eingegangen und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt.
16.10.2023
Die Telefonberatung war gut und ausführlich genug. Auch weiteres Informationsmaterial wurde kostenlos zur Verfügung gestellt
21.05.2024

Tolle Beratung

Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Der Test war sehr gut beschrieben und einfach durchzuführen. Auch das Gespräch mit der netten Beraterin hat mir sehr weitergeholfen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Mir wurden alle Therapiemöglichkeiten erläutert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir die eigenen Produkte der Firma aufgeschwatzt werden sollen. Den nächsten Test würde ich auch wieder bei der Firma Embelly kaufen.
20.12.2023
Mir gefällt, dass man so individuell beraten wird, zugeschnitten auf das, was mich beschäftigt. Dass ich kompetent beraten werde und mehrere Möglichkeiten aufgezeigt werden. Bei diesem Gespräch hat mir besonders gefallen, dass ich ermutigt wurde, bei der nun erweiterten Kur möglicherweise Chancen zu haben und mit ihnen einen Plan ausarbeiten konnte. Dass ich auch ohne Atemtest nach der Kur ein Telefongespräch angeboten bekam.
07.02.2024

Gute und einfach Möglichkeit sich auf SIBO zu Testen

Ein schönes und gut erklärtes Testpaket. Einfach durchzuführen und ein schnelles Ergebnis am nächsten Tag. Da SIBO noch wenig bekannt ist und ich nicht wusste zu wem ich damit gehen kann, fühlte ich mich im ersten Moment alleine damit. Doch das Gefühl wurde mir im Ergebnisgespräch am Telefon genommen. War ein sehr angenehmes Gespräch ohne versucht zu haben etwas zu verkaufen. Man hat sich etwas mehr Zeit genommen, war dabei einfühlsam und verständnisvoll. das Ergebnis wurde gut erklärt, Möglichkeiten aufgezeigt und Fragen beantwortet. Selbst die Stuhlprobe die ich parallel gemacht habe, wurde kurz angesprochen, wie beide Ergebnisse miteinander zu verstehen sind. SIBO-Darmkur werde ich nun ausprobieren und hoffen das dann alles vorbei ist... Negativ: Über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, über normalen E-Mail Verkehr schon.
07.12.2023

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Ergebniszusendung

Das Testkit habe ich per Post rasch erhalten. Die Testdurchführung zu Hause funktioniert an sich problemlos, wenn man sich an die Vorgaben hält. Nach Einsendung wurde das Testergebnis mach einer Woche per E-Mail zugesendet. Ein Beratungsgespräch konnte ich noch am selben Tag vereinbaren. Der gewünschte Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ. Es wurden sowohl meine Fragen beantwortet, als auch proaktiv Vorschläge unterbreitet, wie ich meine Beschwerden reduzieren kann. Ich hatte mich bereits mit dem Thema befasst und die Informationen deckten sich mit meinem Wissensstand und ergänzten diesen. Nachdem Gespräch wurden mir noch wie versprochen Informationen und hilfreiche Links per E-Mail gesendet. Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Service! Vielen Dank!
08.08.2023

Great experience and stellar team

If I could give 10 stars - I would. The whole experience was amazing! From getting my test done, to receiving the results and having a conversation with a person, who’s in the medical field and can explain my situation and where I stand with my health. Everything was done with such an attention. I would absolutely recommend choosing Dr. Gut’s team, if you’re suspicious of dealing with SIBO/IMO. Also, if you’re not a German speaker - I had no trouble for the communication process to be in English rather than German, which is a huge plus for me. I’m overall more than happy with the service I’ve been provided with and will continue to use their help to treat my diagnosis further.
08.08.2023
Die Testvorbereitung und der Test waren einfach durchzuführen. Die telefonische Beratung nach Vorliegen des Testergebnisses hat mir sehr geholfen (die Testvorbereitung verlangt - zumal wenn man sonst eher vegetarisch isst - dass man einige wenige benötigte Lebensmittel einkauft). Ich hatte mir bereits einiges Wissen in letzter Zeit angelesen und das Gesagte machte für mich 100% Sinn. Auf den Etiketten für die 10 Röhrchen war die Testnummer handschriftlich beschriftet, d.h. nicht mit einem Drucker gedruckt, das machte mich anfangs etwas skeptisch, aber meine Skepsis ist verflogen und ich werde die Behandlung entsprechend der Empfehlung durchführen.
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung des Testkits inkl. der Lactulose. Sehr schnelle Auswertung des H2-Atemtests. Verständlicher Testbefund als Grundlage für eine Diagnose und eher symptomatische Therapie. Leider sind Ärzte, die sich mit SIBO wirklich auskennen und die Ursache diagnostizieren und behandeln können, sehr, sehr rar. Ein ein bundesweites Netzwerk ist mehr als wünschenswert.